| | #201 | |||||||
| kleiner Boss
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 525 tds ![]() ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Verzeihen??? Tut mir leid dieses Wort kenne ich nicht...
__________________ Liebe Grüße Ane Lebe dein Leben, bevor es zu spät ist.... | |||||||
| | |
| | #202 | |||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Zitat:
zusammengehalten werden kann (Ampelphasen, Abbiegen bei Gegenverkehr, Überholen von langsamen Fahrzeugen).
__________________ | |||||||
| | |
| | #203 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Denke auch das 7 - max. 10 Fahrzeuge die Höchstgrenze für so eine Tour sind. Du musst auch immer berücksichtigen das Touranfänger dabei sind! Wenn diese nur noch auf den Hinter- und Vordermann konzentriert sind, haben die an solch einer Tour - auch in der Zukunft - keinen Spaß. Du weisst ja............hinten wird es schnell, schnell ![]()
__________________ Unglückliche Autos stehen sich in Garagen die Reifen platt. Glückliche Autos dürfen an die frische Luft - auch im Winter Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #204 | |||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Zitat:
__________________ | |||||||
| | |
| | #205 | |||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: evtl. letzter 2.5i vormFL Zweitwagen: Kilo-GIXXER ![]() ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H !
__________________ Gruß Holger | |||||||
| | |
| | #206 |
| Lippes 2t.Wohnsitz Registriert seit: 19.08.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Hier erst einmal für unsere Planer Melanie und Hagen ein großes Dankeschön vorab ... Respekt für die gute Organistaion im Vorfeld ... ich freu mich auch schon ganz doll ... freu freu freu freu freu .... ![]() ![]() Viele Grüße nach WOB und H ... Marion ![]() ![]() öhmmm, da ich als Berliner Berliner STT-Göre von Ane und Robert sehr verwönht bin ... ´hier eine berechtigte Frage: Welcher Zetti in welcher Gruppe ist die mobile Bouletten/Frikadellen/Fleischpflanzerl/Klops - Grillstation ??? ![]() also ich mit meinem M3-Motor für Arme kann ja nur ne mobile salatschüssel anbieten ... (Melanie, da kann man auch andere Sachen als das Putzzeug unterbringen :-D )
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. [Friedrich Nietzsche] Geändert von InXS (27.03.2008 um 13:00 Uhr). Grund: Anmerkung |
| | |
| | #207 | ||||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Zitat:
__________________ Unglückliche Autos stehen sich in Garagen die Reifen platt. Glückliche Autos dürfen an die frische Luft - auch im Winter Gruß Lippe | ||||||
| | |
| | #208 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.06.2006 Ort: Saltlakecity ;-) Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Pearl ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Wäre aber genial wenn doch |
| | |
| | #209 |
| Fahrer Registriert seit: 31.10.2005 Alter: 33
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Hallo Leute, darf ich in der Planung noch etwas durcheinander würfeln??? ![]() Im Augenblick stellen wir ja Fahrzeug Nr. 34 - da meine Frau aber immer der Meinung ist, sie fährt besser Auto als ich, würde ich gerne mit meinem Zweitwagen an den Start gehen. Das würde aber bedeuten wir kämen nicht nur mit dem Zetti sondern ich würde (jetzt bitte nicht steinigen) zusätzlich noch mit meinem TT-Roadster kommen. ![]() Darf ich???? ![]() Für eure Anteilnahme schon mal besten Dank...... Liebe Grüße Jessy und David |
| | |
| | #210 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! vier(x)zett: Zitat:
![]() Nein spazzz beiseite, ich hätte da kein problem mit. VG Melanie
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | ||||||||
| | |
| | #211 | ||||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: evtl. letzter 2.5i vormFL Zweitwagen: Kilo-GIXXER ![]() ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Zitat:
Ich wär für einen großen Aufkleber : " Service-Mobil "
__________________ Gruß Holger | ||||||||
| | |
| | #212 | ||||||||
| ...bloody vampire...
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black-Bürzel-Shark & iPod Zweitwagen: CBR 600rr MY05 Blog-Einträge: 9 ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Zitat:
Zitat:
![]() Obwohl, was für einen Motor hat der TT?
__________________ GreetzZZz, Erik | ||||||||
| | |
| | #213 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! dann kann ich auch nicht nein sagen, werde das dann noch "einarbeiten"...
__________________ | ||||||
| | |
| | #214 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! so - Gruppeneinteilung angepasst ! Die Unterlagen schicke ich Euch dieses WE !
__________________ | ||||||
| | |
| | #215 | |||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Zitat:
Was habe ich denn nur verbrochen, das man mir DAS antut...????? ![]() ![]() ![]()
__________________ Gruß... Thorsten | |||||||||
| | |
| | #216 | |||||||
| ...bloody vampire...
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black-Bürzel-Shark & iPod Zweitwagen: CBR 600rr MY05 Blog-Einträge: 9 ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Btw: mir ist gerade aufgefallen, dass ich der einzige in unserer Gruppe bin, der keinen Oldtimer fährt... *lol*
__________________ GreetzZZz, Erik | |||||||
| | |
| | #217 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! @Erik: Ich wollte extra was junges in meiner Gruppe haben ![]() ![]() LG Mel
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | |||||||
| | |