| | #2 |
| Fahrer Registriert seit: 03.04.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: E91 325itouring ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Moin Moin Wir sind dabei mit zwei Personen ,nehmen das All Inklusive Paket. Fahrweise ZZ (ziemlich zügig) mit dem ZZZZ.mfg karswil |
| | |
| | #3 |
| grosser Boss Registriert seit: 27.04.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Hihi, wenn Ihr Schlafmützen Eure Eröffungstour fahrt, waren die Berliner schon mindestens zwei mal unterwegs. ![]() Melde mich auch mal an (wenn ich jetzt noch mit darf). ![]() edit: 1 Person, Geschwindigkeit artgerecht, mit Abschlussessen
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. Geändert von roberto (22.12.2007 um 12:09 Uhr). |
| | |
| | #4 |
| „Yes We Can“ Registriert seit: 01.09.2006 Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Senfsoßen-metallic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Na dann sag ich einfach mal unter vorbehalt JA Ich pass auch auf das Robert sich benimmt ![]() ![]() 2 Personen, cruising, mit dinner Grüße Ron
__________________ have a great day Geändert von Blubberkopp (11.01.2008 um 19:26 Uhr). |
| | |
| | #5 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Zitat:
![]() Ich komme gerade heim - herrlich blauer Himmel, weißer Frost soweit das Auge reicht bei -2,5°C ... offen natürlich ![]() Ich sage auch mal zu - am 19.04. liegt noch nix an Natürlich die artgerechte Tour ![]() ... und Hunger haben wir am Ende auch .. logisch | |||||||||
| | |
| | #6 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Na da bin ich doch auch dabei ![]() ![]()
__________________ Gruß... Thorsten | ||||||||
| | |
| | #7 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Nr. 1 Zweitwagen: 5er touring LCI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Unverbindlich sage ich mal zu. Is ja noch ewig hin, is erst nächstes Jahr!
__________________ Z(4) gewinnt! | ||||||||
| | |
| | #8 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Dabei!
__________________ ... | ||||||
| | |
| | #9 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | Hab mich ja schon angemeldet aber da wir hier gerade mal wieder alle so schön zusammen sind: Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2008 Ich freue mich schon jetzt auf 2008...die Touren, das Fahrsicherheitstraining und was da sonst noch so kommt mit Euch....!? Also nochmal: Alles Gute für Euch Alle!!!!
__________________ Gruß... Thorsten | ||||||||
| | |
| | #10 | |||||||
| fantom-racing.de
Registriert seit: 18.06.2007 Ort: Pendler Lüneburger Heide zur NoS Alter: 45
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: fantomobil © Zweitwagen: Ganzjährig ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Habe zusammen mit den Termin vorsorglich schon einmal notiert.Also, wenn dann: 1. 2 2. selbstverständlich artgerecht (Landschaft ist vll. für Beifahrerin )3. mit Abschluss Danke für die Aufmerksamkeit
__________________ Thomas http://www.fantom-racing.de http://picasaweb.google.de/fantomasio63 | |||||||
| | |
| | #11 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! das ist auch seeeeeeeeeeehr wichtig ...Endlich fahren dann mal zwei Pistazien zusammen !
__________________ | ||||||
| | |
| | #12 | |||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Naja, ich gebe hier auch erstmal unverbindlich eine vorläufige Zusage. Für Speis und Trank bin ich immer zu haben. Werde aber vermutlich auf eine artgerechte Haltung verzichten, sowas mach ich nur gelegentlich zwischendurch. Gruß Eck
__________________ Gruß Eck Achtung, Achtung! In obigen Beitrag kommt ein reichhaltiger Wortschatz zum Einsatz. Humor ist als solcher nicht gesondert ausgewiesen. Es handelt sich um keine Beratungsleistung, alle Antworten erfolgen auf eigene Gefahr. Von der Nachahmung der in dem Beitrag gefallenen Sätze wird dringend abgeraten. Sollten Sie schwache Nerven, menschliche Gefühle oder gar guten Geschmack besitzen, kann es sein, dass obiger Beitrag nichts für Sie ist. | |||||
| | |
| | #13 | ||||||
| ...bloody vampire...
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black-Bürzel-Shark & iPod Zweitwagen: CBR 600rr MY05 Blog-Einträge: 9 ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Moin moin, man beginnt bei Euch die Saison spät... ![]() Ich sage auch erstmal aufgrund der langen Zeit bis zum Termin unverbindlich für mich und das komplette Programm zu... Was versteht Ihr unter artgerechter Haltung? Berliner Geschwindigkeit ohne Schlaglöcher und Sand- bzw. Kies-Pisten?
__________________ GreetzZZz, Erik | ||||||
| | |
| | #14 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Was ist Berliner Geschwindigkeit ????????????????????????
| | |
| | #15 | |||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Berliner Geschwindigkeit? Das heist in erster Linie, der Traktor hinter dir könnte schneller.
__________________ Gruß Eck Achtung, Achtung! In obigen Beitrag kommt ein reichhaltiger Wortschatz zum Einsatz. Humor ist als solcher nicht gesondert ausgewiesen. Es handelt sich um keine Beratungsleistung, alle Antworten erfolgen auf eigene Gefahr. Von der Nachahmung der in dem Beitrag gefallenen Sätze wird dringend abgeraten. Sollten Sie schwache Nerven, menschliche Gefühle oder gar guten Geschmack besitzen, kann es sein, dass obiger Beitrag nichts für Sie ist. | |||||
| | |
| | #16 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! [quote=Eck;813396]Berliner Geschwindigkeit? Das heist in erster Linie, der Traktor hinter dir könnte schneller. quote] Verstanden - dann also cruisen !
| | |
| | #17 |
| Lippes 2t.Wohnsitz Registriert seit: 19.08.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! ich auch, ich auch, ich auch ! also das komplette Programm ... T'schuldigung hab den Fred verpennt. Öhmmm ... wegen der Geschwindigkeit: Haaaagen, Was ist artgerecht ??? Ballern bis der Papst kommt??? ... also ich würde gerne flott fahren ( das ist doch ein Tick schneller als cruisen, oder? Obwohl cruisen auch Spaß macht ... (jaaaaa, Erik, ich schalte und gebe danach auch dann Gas ... ![]() blablablabla ... ....)Viele Grüße in den 4. Advent Marion
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. [Friedrich Nietzsche] |
| | |
| | #18 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Wie ja schon Hagen erwähnte, stellen wir was gemeinsam auf die Beine. Da ja oben in der Liste hinter meinem Namen "Cruiser" steht, werde ich die Cruiser-Truppe" anführen. Also Eck und Erik, ihr wisst hoffentlich, auf was ihr euch da einlasst ![]() ![]() ![]() Anmerkung zum Cruisen: Ich werde mich schon an die vorgeschrieben Geschwindigkeit halten. etwas drüber sogar noch. Ihr werdet also keine Chance haben, unterwegs Blumen zupflücken ![]() ![]() @ Hagen: 1 Pers + Essen bei mir Viele Grüße Melanie
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | |||||||
| | |
| | #19 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! tja - sagen wir mal so: die elektronischen Helferlein bekommen ab und zu was zu tun...
| | |
| | #20 |