| | #326 | |||||||
| Bayern Fan
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: E81 116i ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! das wochenende fängt ja klasse an.... beifahrerseite ist das xenon licht defekt und der scheinwerfer ist beschlagen ![]() ![]() komme morgen einäugig ![]() Geändert von Sedan (19.04.2008 um 03:22 Uhr). | |||||||
| | |
| | #327 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Geht doch (6° vomittags und 6° nachmittags...):
__________________ ... | ||||||
| | |
| | #328 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! hier schaut sogar ab und zu schon die Sonne durch !!!
__________________ | ||||||
| | |
| | #329 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Drogen sind keine Lösung, Hagen!!! ![]() Bis später dann....
__________________ Gruß... Thorsten | ||||||||
| | |
| | #330 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Hier bei uns scheint auch ein bisschen Sonne | ||||||||
| | |
| | #331 | |||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: evtl. letzter 2.5i vormFL Zweitwagen: Kilo-GIXXER ![]() ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! haben HCB und du wieder die Funkgeräte mit an Board??? fand es immer sehr hilfreich, besonders bei unübersichtlichen Stellen ![]() (ich nehme mein vorsichtshalber mit )p.s. hier im Landkreis Gö ist es etwas bedeckt, wobei die Sonne schon ein wenig durchblinzelt
__________________ Gruß Holger | |||||||
| | |
| | #332 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Vorab die wichtigste Nachricht : Frank (bluesky) gehts wieder gut auf dem Beifahrersitz seines ZZZZ auf dem Wegnach Hause ! Viele Grüße von ihm an Euch alle !!!
| | |
| | #333 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.12.2004
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: 318 TDS Touring ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Schön das es Frank wieder gut ist. An Hagen und Z3Hexe vielen vielen Dank für die erstklassige Organisation der Tour und die supergeilen kurvenreichen Strecken ![]() Das Wetter war soweit auch ok hauptsache kein Regen so konnte man wenigstens auch mal das Verdeck aufmachen. Anita und mir hat es sehr sehr viel Spass gemacht wir hoffen allen anderen Beteiligten auch
__________________ Gruss Matthias Carpe Diem |
| | |
| | #334 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Hallo Hagen! Schön, das es Frank wieder gut geht - von uns schöne Grüße alles Gute für Ihn Und Dir+Hexe danke für die Top-Organisation und die tolle Strecke Außerdem wie immer gute Stimmung und supernette Leute
__________________ Gruß... Thorsten | ||||||||
| | |
| | #335 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! So, jetzt sitze ich mit einem Glas leckeren Rotweins hier, habe den Tag Revue passieren lassen und muß sagen: war wieder mal richtig toll mit Euch einige etwas zu früh angereist sind , aber auch nichtso richtig weh ...Was ich wirklich gut fand: alle, die nicht konnten (aus welchen Gründen auch immer), haben rechtzeitig abgesagt und alle anderen sind auch erschienen Es gab natürlich wieder die eine oder andere Abweichung von der ursprünglich geplanten Strecke, aber auch das ist völlig normal. Ich denke, wir hatten alle unseren Spaß ! Ich bin heute irgendwie nicht so richtig zu fotografieren gekommen, daher von mir nur diese zwei pics: Original und Fälschung :IMG_4265.jpg So viel Mühe hat sich von Euch Banausen keiner mit seiner Startnummer gemacht - aber ich denke, das ist der Respekt,den ein Audi zollen sollte, damit er bei uns mitfahren darf. @ David: wirklich schick , Euer TT !!!Namenlos.jpg Gruß und ein schönes Rest-WE Hagen
| | |
| | #336 | ||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Servus, auch gerade heim gekommen. Schön, dass es Frank wieder gut geht. An die Organisatoren ein herzliches Dankeschön. War ein super Einstieg für mich, alles top organisiert und schicke Strecken. Fotos werde ich sicher noch einige nachliefern ![]() Liebe Grüße, Steffen
__________________ Grüße, Steffen | ||||||
| | |
| | #337 |
| Fahrer Registriert seit: 03.04.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: E91 325itouring ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Auch von uns ein großes Dankeschön an Melanie und Hagen, es war mal wieder eine klasse Tour Teilnehmern hat es richtig Spass gemacht geflegt um die Kurven zu Cruisen. Gute Besserung an Frank auch an dieser Stelle ![]() gruß Karsten |
| | |
| | #338 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Schön zu hören, das es dir, Frank, wieder besser geht Hast uns ja doch allen einen ganz schönen schrecken eingejagt ![]() So, ist ja schön das Hagen und ich hier gelobt werden aber auch an unsere anderen Scouts wie Iceman, karswil und Jokin, sowie an die Teilnehmer, die durch ihr diszipliniertes Verhalten erst die Tour heute zu dem gemacht haben was sie war, gilt ein großer Dank.Wünschen allen noch ein schönes WE VG melanie
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | |||||||
| | |
| | #339 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Ich habe hier ein Fehlersuchbild von unserer Tour für euch!
__________________ ... | ||||||
| | |
| | #340 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Und das es eine tierische (geile) Tour war (vielen Dank an Hagen und die Z3Hexe für die gute Orga - und die schöne Strecke!), wir einige "neue" begrüßen konnten
__________________ ... Geändert von hcb (20.04.2008 um 00:41 Uhr). | ||||||
| | |
| | #341 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 16.03.2008 Ort: Salzgitter
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Von uns auch einen herzlichen Dank an Mel und Hagen für diese schöne Tour, natürlich auch an den Rest der Truppe, uns hat es riesen Spass gemacht, und sorry das wir uns nicht persönlich verabschieden konnten mussten noch dringend weg. Hoffen seit alle gut wieder zu Hause eingeflogen. Liebe Grüsse Sabine & Dirk ( wollte auch ein Bild einfügen-tja bekomme ich nicht gepeilt )
__________________ Zettdrei aus Freude am fahren ![]() und Gruss aus Salzgitter . |
| | |
| | #342 |
| Fahrer Registriert seit: 08.05.2007 Ort: Burgwedel Region Hannover
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: just 4 fun Zweitwagen: Yamaha TDM 850 ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Hallo ihr lieben, erst noch mal sorry für die Unruhe die ich in das gemütliche Abendessen brachte. Nach zu wenig essen und trinken über den Tag, ging mir der Kreislauf gewaltig in den Keller. Nach gründlichem Druchchecken ist aber alles o.k. Ganz lieben Dank für eure herzliche Fürsorge!!!!!!!!!Die Tour, die Organisation, und vor allem die Streckenführung waren absolute Weltspitze. Ich wünsche allen eine super sonnige Saison + always blue skies euer Frank |
| | |
| | #343 |
| Trainee Registriert seit: 17.05.2006 Ort: Braunschweig
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Zetti Zweitwagen: Kadett C Coupé ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen und möchten den Organisatoren Melanie und Hagen für die Planung und Ausführung danken. Es war eine schöne Tour - Tolle Strecke, wenn ich auch die Serpentienen nicht ganz so schnell hinterherkam (ich hoffe, ich hab die ersten 2000 km bald runter, so musste ich noch bei 4000 Umdrehungen hochschalten). Ich fand es klasse, so viele Zettis auf einem Haufen zu sehen. War auch ein schöner Anblick von der Terasse aus. Schön Frank, dass es Dir wieder besser geht, wir haben uns doch ganz schön erschreckt. Euch allen allzeit Gute Fahrt - wir sind bestimmt bei der nächsten Ausfahrt wieder mit dabei. Viele Grüße, Heike
__________________ _____________________________________ - nur Fliegen ist schöner - ![]() |
| | |
| | #344 | |||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: 007 ![]() | AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H ! auch vom Iceman ein großes DANKE an Melanie und Hagen! Alles hat super geklappt, super Leute, super Treffen, super Strecke. Nur das Wetter war nur trocken, nicht wirklich super. Fällt mir nur so uraltes Lied von Rudi Carell ein: wann wirds mal wieder richtig Sommer ![]() Und Frank weiter gute Besserung. Die Nachricht,dass es dir wieder besser geht, läßt den Schreck schneller vergessen.
__________________ |