| | #51 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife Zitat:
| |
| | |
| | #52 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife Golf steht drauf, aber leider ist kein R32 drin ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| | |
| | #53 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife Spielt keine Rolle! Ich steh dann hinter dir wenn dumme Sprüche kommen! |
| | |
| | #54 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife Zitat:
das ist toll, danke !!! ich hoffe natürlich, Du redest dann nicht von hinten "dumm" mit ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #55 |
| Rennfahrer Registriert seit: 17.08.2006 Ort: Kirchweidach Alter: 32
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: E34 525i T. ![]() | AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife Tja, hier wär auch noch einer - aber leider geht's an dem Termin gar nicht !!! @scarver Wie war das neulich mit "zufällig" wieder an der Nordschleife sein.... TYPISCH !!! Gruß Martl |
| | |
| | #56 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife Zitat:
![]() Nene, ich steh dann VOLL hinter dir | |
| | |
| | #57 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife Zitat:
dann schaumamal, wie das Wetter wird im Juni ... ![]() ich hoffe trotzdem, coupémäßig ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #58 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 14.02.2005 Ort: 191 km bis Nordschleife Alter: 25
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: NS-Belags-Testfahrzeug Zweitwagen: Bobby Car(ROT) ![]() | AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife Hier, wenn mein Chef mich lässt komm ich auch! "Biiitte schatz, ich bin auch ganz brav" |
| | |
| | #59 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.04.2005
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife Also ich komme unter Vorbehalt, da ich vorher noch AC-Schnitzer Besichtigung mache. Und je nach Wetter und Gemütszustand düs ich dann von Aachen runner. |
| | |
| | #60 | ||||||
| Pedal Artist
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Espresso Zweitwagen: Golf IV ![]() ![]() | AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife Wie schon erwähnt bitte um PN mit entsprechenden Daten
__________________ Gruss, Peter ![]() Kick the pedal to the metal | ||||||
| | |
| | #61 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: 2.8er Kompressor QP Zweitwagen: nix ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife Da kommen doch sicherlich noch mehr =)
__________________ | ||||||
| | |
| | #62 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: 2.8er Kompressor QP Zweitwagen: nix ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife määääääääääääääääääääär määäääääääääääär
| | |
| | #63 | ||||||
| Pedal Artist
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Espresso Zweitwagen: Golf IV ![]() ![]() | AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
| | |
| | #64 | ||||||
| Pedal Artist
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Espresso Zweitwagen: Golf IV ![]() ![]() | AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife Wo sind denn die vielen QP Fahrer, die an der Abstimmung teilgenommen haben? Bitte melden!
| | |
| | #65 |
| grosser Boss Registriert seit: 27.04.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife jaaaaaaa. An der Abstimmung hab ich zwar nicht teilgenommen, zum Treffen möcht ich aber schon gerne kommen. Ich hab den Termin auch schon im Kalender stehen, ob´s bei mir tatsächlich klappt, kann ich aber erst Ende März sagen. Ich hoffe, das ist noch rechtzeitig genug. ![]() Grüße Robert
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. |
| | |
| | #66 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 25.01.2007 Ort: Köln
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Zora Zweitwagen: A3 Sportback ![]() ![]() | AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife Da simmer dabei ! ![]() War letztes Jahr klasse.....wir freuen uns schon!
__________________ Viele Grüße aus Köln Nikola |
| | |
| | #67 | ||||||
| Pedal Artist
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Espresso Zweitwagen: Golf IV ![]() ![]() | AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife Es sind ja schon ein paar mehr geworden
| | |
| | #68 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: 2.8er Kompressor QP Zweitwagen: nix ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife und weiter =)
| | |
| | #69 |
| Rennfahrer Registriert seit: 18.06.2002 Ort: Bottrop Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Polo ![]() | AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife .... hoffe die scheint
__________________ Gruß Martin |
| | |
| | #70 | |||||
| Grandprix Fahrer
|