| | #2 | |||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: 22.03.08 jetzt richtig (hoffentlich) Und ich dachte schon, du organisiert 16 Touren gleichzeitig
__________________ Gruß Eck Achtung, Achtung! In obigen Beitrag kommt ein reichhaltiger Wortschatz zum Einsatz. Humor ist als solcher nicht gesondert ausgewiesen. Es handelt sich um keine Beratungsleistung, alle Antworten erfolgen auf eigene Gefahr. Von der Nachahmung der in dem Beitrag gefallenen Sätze wird dringend abgeraten. Sollten Sie schwache Nerven, menschliche Gefühle oder gar guten Geschmack besitzen, kann es sein, dass obiger Beitrag nichts für Sie ist. | |||||
| | |
| | #3 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: 22.03.08 jetzt richtig (hoffentlich) Hi Lippe! Wo trefft ihr euch denn in Hasselfelde??? PMC?? Vllt fahren mein "Date" und ich doch schon so früh mit euch mit. Ich klär das mal mit ihm! Ansonsten können wir uns ja trotzdem auf'm Parkplatz bei der Westernstadt kurz treffen. Bin schon so gegen 10.30 Uhr da. LG mel
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | |||||||
| | |
| | #4 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: 22.03.08 jetzt richtig (hoffentlich) Bin halt unterfordert ![]() Aber der Knaller ist, ich fahre alle 16 Touren zeitgleich mit ![]() Treffpunkt Parkplatz Westernstadt ist gut Und somit wäre die Orga schon abgeschlossen
__________________ Unglückliche Autos stehen sich in Garagen die Reifen platt. Glückliche Autos dürfen an die frische Luft - auch im Winter Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #5 | |||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 22.03.08 jetzt richtig (hoffentlich) Zitat:
wolltest: Hasselfelde, Im Rosentale ! Gruß Hagen
__________________ | |||||||
| | |
| | #6 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 22.03.08 jetzt richtig (hoffentlich)
__________________ | ||||||
| | |
| | #7 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: 22.03.08 jetzt richtig (hoffentlich) Hier fängt es gerade an zu schneien ![]() ![]() ![]()
__________________ Unglückliche Autos stehen sich in Garagen die Reifen platt. Glückliche Autos dürfen an die frische Luft - auch im Winter Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #8 |
| GP 500-Romantiker Registriert seit: 18.05.2005 Ort: Goslar
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Ducati 1098 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 22.03.08 jetzt richtig (hoffentlich) Wir bekommen in dieser Saison auch noch zwei Wochen festgefahrene Schneedecke! ![]() Weil A.) meine 1098 noch nicht fertig ist... B.) meine 265/30-19 immer noch lieferbar sind... ![]() Vorher darf sich eben niemand frühlingshaften Gelüsten hingeben! B.t.t.: bin am 22.03. leider nicht dabei, muß wg. Urlaub und Krankheit selbst einspringen-Frohe Ostern...
__________________ |
| | |
| | #9 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: Z1 ![]() | AW: 22.03.08 jetzt richtig (hoffentlich) | ||||||
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.05.2007 Alter: 89
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 3 x 2 Sitze = 6 ![]() ![]() ![]() | AW: 22.03.08 jetzt richtig (hoffentlich) aber 1° ist schon...
__________________ Grüße aus Berlin |
| | |
| | #11 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: 22.03.08 jetzt richtig (hoffentlich) http://www.zroadster.com/forum/caf/4...tml#post867238 Der Grund warum die Tour nicht statt finden wird ![]() ![]() Die Vorhersagen geben auch nichts besseres für Ostern her.
| | |
| | #12 | |||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 22.03.08 jetzt richtig (hoffentlich) Zitat:
, na dann halt ein anderes Mal !
| | |
| | #13 | |||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: 22.03.08 jetzt richtig (hoffentlich) Schade, ich hätte zu gerne den Bericht gesehen, wie Lippe auf 16 Touren gleichzeitig fährt. Damit käme er sogar in Guinness-Buch.
__________________ Gruß Eck Achtung, Achtung! In obigen Beitrag kommt ein reichhaltiger Wortschatz zum Einsatz. Humor ist als solcher nicht gesondert ausgewiesen. Es handelt sich um keine Beratungsleistung, alle Antworten erfolgen auf eigene Gefahr. Von der Nachahmung der in dem Beitrag gefallenen Sätze wird dringend abgeraten. Sollten Sie schwache Nerven, menschliche Gefühle oder gar guten Geschmack besitzen, kann es sein, dass obiger Beitrag nichts für Sie ist. | |||||
| | |
| | #14 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: 22.03.08 jetzt richtig (hoffentlich) Nun ja, ich werde jedensfalls in Haselfelde sein.
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | |||||||
| | |
| | #15 | ||||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: 22.03.08 jetzt richtig (hoffentlich) Zitat:
__________________ Unglückliche Autos stehen sich in Garagen die Reifen platt. Glückliche Autos dürfen an die frische Luft - auch im Winter Gruß Lippe | ||||||
| | |
| | #16 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.12.2004
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: 318 TDS Touring ![]() ![]() | AW: 22.03.08 jetzt richtig (hoffentlich) Macht es doch irgentwann im April. Dann wäre ich auch mit von der Partie. Denn früher darf ich leider nicht
__________________ Gruss Matthias Carpe Diem |
| | |
| | #17 | |||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: 22.03.08 jetzt richtig (hoffentlich) Hallo wenn es sich für mich zeitlich einrichten läßt würde ich auch gern mitfahren. Habe aber keine Schneeketten und offenes Dach wäre schon schön !!! ![]() Gruß Andreas | |||||
| | |
| | #18 |
| Trainee Registriert seit: 23.02.2008 Ort: Herzberg
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A4 Avant ![]() | AW: 22.03.08 jetzt richtig (hoffentlich) ...ist zur Zeit echt nicht witzig hier im Harz - hatte gestern meinen ersten Wintereinsatz mit dem Zetti und muss sagen (bitte nicht hauen ), dass mir mein Voränger (TTRQ) bei diesem Wetter echt mehr Spaß gemacht hat... (nur mal am Rande)Bei einer unkomplizierten Ausfahrt im April durch den Harz wäre ich sicherlich auch dabei... |
| | |
| | #19 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: 22.03.08 jetzt richtig (hoffentlich) http://www.zroadster.com/forum/toure...08_hi_-_h.html Hagen lässt vielleicht ja noch jemanden in die Liste. Kleinere Harzrundfahrten finden abundzu statt. Immer mal hier ins Forum schauen. Harz war gestern die Hölle. Alle 5 Minuten extremer Schneefall und teilweise sauglatt. Fahre meine Heckschleuder allerdings gerne im Schnee, bei Glatteis dann aber auch nicht.
| | |
| | #20 | |||||||
| von wegen.
| | |
| | #21 | |||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: 22.03.08 jetzt richtig (hoffentlich) Bitte,bitte Hagen Gruß Andreas | |||||
| | |
| | #22 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 22.03.08 jetzt richtig (hoffentlich) dann schick mal flott Deine Handy-Nr, E-Mail-Adresse (per PN) und sag mir, ob Du allein/zu zweit kommst, wie Du fahren willst und ob Du auch am Abschlußessen teilnehmen möchtest !
__________________ | ||||||
| | |
| | #23 | |
| Trainee Registriert seit: 23.02.2008 Ort: Herzberg
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A4 Avant ![]() | AW: 22.03.08 jetzt richtig (hoffentlich) Zitat:
![]() Und dafür dann auch noch "Bitte, Bitte" machen... ![]() Also wie gesagt, wenn´s mal eine "unkomplizierte" Harzausfahrt gibt, bin ich gern dabei. Und wenn nicht, lade ich halt selbst mal ein... hat mit den Ingolstädter-Jungs und Mädels auch immer ganz gut geklappt... Bis dahin... | |
| | |