| | #101 | ||||||||
| felgen reiniger
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: freitag Zweitwagen: montag ![]() | Moin, hab meinen terminplaner gefragt, kalender sagt JA. ergo, bin ich dabei, WENN ICH DARF!!! wenn nicht, fahr ich euch aus trotz HINTERHER, in diesem falle wäre ich für eine peinliche fahrweise in hohem masse zugänglich. ![]() schick mal bitte ne pn, wo die tour ausklinkt. überlege, ob ich mir ein zimmer nehme, kann ich den sonntag dann noch locker cruisen. ![]() gruß torsten (das ist übrigens orange)
__________________ droo chonoson mot dom kontroboss soßon oof dor stroßo ond orzohlton soch wos do kom doo polozoo... | ||||||||
| | |
| | #102 | |
| Lippes 2t.Wohnsitz Registriert seit: 19.08.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. [Friedrich Nietzsche] | |
| | |
| | #103 | ||||||||
| felgen reiniger
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: freitag Zweitwagen: montag ![]() | AW: Harz-Tour @ marion haste läuse? ?
__________________ droo chonoson mot dom kontroboss soßon oof dor stroßo ond orzohlton soch wos do kom doo polozoo... | ||||||||
| | |
| | #104 |
| Lippes 2t.Wohnsitz Registriert seit: 19.08.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour neee, aber eben herzhaft gelacht ... ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. [Friedrich Nietzsche] |
| | |
| | #105 | |||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Harz-Tour Zitat:
...!Das wollte ich dem Forum natürlich nicht vorenthalten... ![]() ![]() ![]()
__________________ Gruß... Thorsten | |||||||||
| | |
| | #106 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.06.2006 Ort: Saltlakecity ;-) Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Pearl ![]() | AW: Harz-Tour Da träumt aber einer ganz gewaltig was |
| | |
| | #107 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Harz-Tour ...war ja klar, das DU Dich dazu melden mußt! Hast Du überhaupt schon mal was von SPORT gehört...außer "Trinksport" und "Matratzensport" natürlich...!? Siehe Fotos:
__________________ Gruß... Thorsten | ||||||||
| | |
| | #108 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Pearl ![]() | AW: Harz-Tour Öhm, also ich kann Dir gerne mal zeigen, wie man mit nem Fussball umgeht oder wir können auch mal ne Runde Baksetball zocken gehen, dann zeig ich Dir mal, wie das mit dem Altersunterschied ausschaut, trotz Raucherlunge ![]() Noch Fragen? ![]() Aber ich gebe zu den ersten Platz machen, ist schon ne klasse Leistung ! |
| | |
| | #109 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Harz-Tour Danke! - Jetzt sind wir auch wieder "Freunde" ...(wenn auch nur bis zur nächsten Tour, wenn Du mich wieder vorbeiziehen lassen mußt... )
| | |
| | #110 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Pearl ![]() | AW: Harz-Tour Ich glaube das wird sich noch zeigen mein Freund ![]() Also erstmal reinhauen.... *Rausgehen und dran montieren* |
| | |
| | #111 | ||||||||
| felgen reiniger
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: freitag Zweitwagen: montag ![]() | AW: Harz-Tour ähemm, ich glaub ich fahr doch nicht mit. hab da wohl was falsch verstanden, dachte wir fahren konsequent mit dem zZz und lassen schöne fotos vom ordnungsamt schiessen ... weil wir so flott unterwegs sind ... auf paddeln hab ich keine böcke ... ich muss im job schon so fies rudern ... meistens geht´s dabei noch rückwärts ... ![]() gruß t Mjetzt mal in blau fahr ich doch mit, will mir das spektakel anschauen, gibbberrrrr...
__________________ droo chonoson mot dom kontroboss soßon oof dor stroßo ond orzohlton soch wos do kom doo polozoo... Geändert von novustom (13.05.2008 um 16:16 Uhr). Grund: mir war nach blau | ||||||||
| | |
| | #112 | |||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Harz-Tour Zitat:
![]() in Braunlage!?
| | |
| | #113 | |||||||||
| felgen reiniger
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: freitag Zweitwagen: montag ![]() | AW: Harz-Tour Zitat:
exkurs: - die idee die man säät, reift zur frucht die man erntet - hehe, geht klar. bringe ich mal stringtanga mit ... mal sehen wer da ne bessere figur macht .... ich ziehe die jdnflls. dann nicht an ... t M war´s - und kann leider nicht "monsterrollern"
__________________ droo chonoson mot dom kontroboss soßon oof dor stroßo ond orzohlton soch wos do kom doo polozoo... Geändert von novustom (13.05.2008 um 16:31 Uhr). Grund: zu schnell geklickt, damned ... | |||||||||
| | |
| | #114 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Harz-Tour Zitat:
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | ||||||||
| | |
| | #115 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Harz-Tour
| | |
| | #116 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour Und falls es eine Gruppeneinteilung gibt und wegen des Ordnungsamtes Lippe zu den Cruisern..........für den Rest des Jahres
__________________ Unglückliche Autos stehen sich in Garagen die Reifen platt. Glückliche Autos dürfen an die frische Luft - auch im Winter Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #117 | |||||||||
| Rennfahrer
Oh oh....da scheint das Punktekonto ja schon gut gefüllt zu sein....!? ![]() ![]()
| | |
| | #118 | |||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour Zitat:
@ Mel: ich bitte artgerecht !!!
__________________ | |||||||
| | |
| | #119 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour Ist eigentlich überhaupt kein Punkt vorhanden..........bis letzte Woche (warte noch auf die Rechnung). Aber bei einem 2. Vergehen (ähnlicher Art) innerhalb eines Jahres, kann es böse teuer werden. Alles nicht tragisch, aber ich muss es ja nicht provozieren
__________________ Unglückliche Autos stehen sich in Garagen die Reifen platt. Glückliche Autos dürfen an die frische Luft - auch im Winter Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #120 | ||
| Rennfahrer
|