| | #226 |
| GP 500-Romantiker Registriert seit: 18.05.2005 Ort: Goslar
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Ducati 1098 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) ...und die Härteren kommen in die (der ) Gärtnerin!
__________________ |
| | |
| | #227 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) @ Mel lass dich nicht von den Jammerköppen hier aus der Ruhe bringen!!!! ![]() ![]() Die wenigsten haben überhaupt eine Ahnung, was an Planung und Zeit hinter so einer Tour steckt. Wer nicht essen will lässt es und wer möchte geht halt ins Restaurant. Leuts das ist nicht immer so einfach alles wieder umzuwurschteln, wenn schon einige Sachen geplant sind und auch für die Menge an Leuten Platz und Parkplätze vorhanden sein müssen!!! Da ich in Braunlage nur bei Hini ins Restaurant gehe, habe ich auch keine Alternative zur Hand. Im Ostharz kenne ich nur sehr wenige Kneipen und bin deshalb auch keine Hilfe, was die Suche betrifft. Ich lass mir etwas einfallen und schaue ob die Anderen gegen 16.00 Uhr überhaupt schon auf haben. Ansonsten folgen mir alle "Entchen" am Samstag nach der Tour und ich werde schon etwas passendes ansteuern!!!! Zur Not geht es zurück zum Torfhaus und wir gehen in die Alm. Die haben immer auf und Parkplätze gibts auch genug Mein Brain ist am arbeiten um alle glücklich und zufrieden in die Heimat zurückzuschicken ![]() ![]() Wer Hunger bekommt muss Kuchen essen
__________________ Unglückliche Autos stehen sich in Garagen die Reifen platt. Glückliche Autos dürfen an die frische Luft - auch im Winter Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #228 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Ok, die neue Strecke wollte ich ja schon um 15 Uhr hier drin haben... ![]() Habe aber eben nach einer alternative für's Abschlußessen gesucht...aber ich werde das so handhaben wie Lippe schon schrieb.. Laut 2.Teil der Tour ist Pullman City ( Hasselfelde) schluß, es ist aber dann auch kein Problem von der Strecke her zum Torfhaus durch zufahren... ich denke wir sollten das am Samstag dann vor Ort entscheiden.. 1: Torfhaus-Braunlage 2: Braunlage-Pullman City (Hasselfelde)http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de...,0.598755&z=11
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! Geändert von z3hexe (11.06.2008 um 20:09 Uhr). | |||||||
| | |
| | #229 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Torfhaus - Braunlage nehme ich euch fast geschlossen hinter mich. Werden wir nicht direkt anfahren und dann schauen wir mal was Sache ist. Voraussetzung dafür ist eine pünktliche Abfahrt um 10.30 Uhr!!!!!!
__________________ Unglückliche Autos stehen sich in Garagen die Reifen platt. Glückliche Autos dürfen an die frische Luft - auch im Winter Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #230 | |||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Zitat:
Und Minenfelder soll es da ja auch noch geben, hab ich mir sagen lassen...![]() ![]() ![]()
__________________ Gruß... Thorsten Geändert von torlok (11.06.2008 um 17:51 Uhr). | |||||||||
| | |
| | #231 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Du kommst mit deinem regenscheuen Z 4 gleich beim Torfhaus in das Moor
| | |
| | #232 | |||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Zitat:
Melanies Route ist doch auch nicht direkt... außerdem müßte ich dann vorher 2 Zündkerzenstecker abziehen
__________________ | |||||||
| | |
| | #233 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Konnte ich in der Firma nicht öffnen. War nicht als Link anklickbar ![]() Dann streicht meine Idee. Hagen.............der Heimvorteil hilft mir zumind. einen halben Liter wett zu machen . Bergauf bin ich aber leider Chancenlos.Ich darf doch gar nicht schnell fahren
| | |
| | #234 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Torfhaus-Brlg. ist ne schöne Strecke (gab es beim letzten mal den Unfall) Wird aber, bei Abfahrt 10.30, knapp um bis 11.00 Uhr in Brlg. zu sein. Ich hätte Bad Lauterberg rausgelassen und wäre von St. Andreasberg rübergedüst. Aber wenn es nicht auf ein paar Minuten ankommt ist die Route sehr gut.
| | |
| | #235 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) @ Lippe: Stimmt, könnte mit der Zeit knapp werden... ok, die Strecke ist schon abgeändert ![]() Neue Strecke 1
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | |||||||
| | |
| | #236 | |
| Trainee Registriert seit: 08.06.2008 Ort: HE
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Violett-Viscious Zweitwagen: BMW 323i M52B25 ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Zitat:
__________________ Gruß Petra & Christian | |
| | |
| | #237 | |||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Zitat:
![]() ![]() ![]() also so langsam verabschiede ich mich als scout...
__________________ | |||||||
| | |
| | #238 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Hallo Leute - muß leider absagen, habe Rufbereitschaft. ![]() Da ist der Harz "zu weit weg"... Wir wünschen euch gaaanz viel Spaß!
__________________ ... | ||||||
| | |
| | #239 | |||||||||
| Goodnight Girl
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Harold Zweitwagen: Maude ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Zitat:
ich jammer nich... eigentlich wollt´ ich nur wissen ob etwas vorbereitet wurde... nachdem schon das "Kuchenmobil" unterwegs ist... hätte ja auch so ein schickes Picknick sein können... so im duftigen Sommerkleidchen auf der Picknickdecke ![]() mit Erdbeeren und Champangner häärrlich ... Freu mich total...
__________________ Ich blinke nich, weil´s dich nix angeht, wo Ich hin will ! Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn. | |||||||||
| | |
| | #240 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Sry Hagen...aber mir macht das auch keinen Spass dieses hin und her, wenn die mir das letzte Woche schon gesagt hätte, das es Abends dort zeittechnisch nicht so gut ausschaut und auch der Rollerverleih schon recht ausgebucht ist.. Hini sagte mir, es sei besser bei der Personenzahl das schon um 11 Uhr das zu machen. Und das ich bei der 1ten Strecke nicht auf die Zeit geachtet habe, tut mir leid, wollte nur schnell die neuen Strecken reinsetzen.. sitze nämlich hier kurz davor das ganze abzublasen
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | |||||||
| | |
| | #241 | |||||||||
| felgen reiniger
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: freitag Zweitwagen: montag ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Zitat:
öhm, nee, dafür ist es definitiv zu spät. schit aufs essen, hauptsache fahren. du machst das schon. kopp hoch und durch. gruß toM
__________________ droo chonoson mot dom kontroboss soßon oof dor stroßo ond orzohlton soch wos do kom doo polozoo... | |||||||||
| | |
| | #242 | |||||||
| felgen reiniger
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: freitag Zweitwagen: montag |