| | #251 | ||||||||
| felgen reiniger
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: freitag Zweitwagen: montag ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) ... und du bist nicht dabei. unvorstellbar, aber schade. in 24 std. wird ordentlich gefrühstückt und dann gehts los richtung torfhaus. tanken nicht vergessen und immer brav den oelstand kontrollieren, zur sicherheit auch bitte die wischblätter prüfen, ggf. austauschen, es könnte nass werden. ![]() noch eine frage, wie erkenne ich euch am torfhaus? ![]() ![]() ![]() grüße toM (mir juckt schon die nase)
__________________ droo chonoson mot dom kontroboss soßon oof dor stroßo ond orzohlton soch wos do kom doo polozoo... | ||||||||
| | |
| | #252 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Am Auto , obwohl wer weiß das schon so genau![]() ![]() ![]() Wir erkennen dich, das sollte genügen
__________________ Unglückliche Autos stehen sich in Garagen die Reifen platt. Glückliche Autos dürfen an die frische Luft - auch im Winter Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #253 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Mich erkennt man auch ohne Auto ![]()
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | |||||||
| | |
| | #254 | ||||||||
| felgen reiniger
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: freitag Zweitwagen: montag ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) besen? ![]() ![]() ![]() nen zauberstab hat du doch hoffentlich nicht....
__________________ droo chonoson mot dom kontroboss soßon oof dor stroßo ond orzohlton soch wos do kom doo polozoo... | ||||||||
| | |
| | #255 | ||||||||
| felgen reiniger
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: freitag Zweitwagen: montag ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) ich habe gar keine deutschlandfahne am zZzet.
| | |
| | #256 |
| da Klappstuhl rocks Registriert seit: 28.09.2007
![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) ... voraussichtlich sogar einZ mit Schiebetüren ... ![]() Jawohl ... an ihrem verbindlichen Auftreten und der warmherzigen Aura ... (nein, kein Witz, meine ich wirklich so!!)
__________________ Es grüßte mit der gebotenen Höflichkeit der BStTChaosChronist |
| | |
| | #257 |
| Lippes 2t.Wohnsitz Registriert seit: 19.08.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) ich hab nen Pürierstab ... gilt das auch ???
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. [Friedrich Nietzsche] |
| | |
| | #258 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 23.06.2006 Ort: 37... Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Yamaha FZ6N ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Zitat:
fast vergessen Bescheid zu sagen - Gut dass Z3hexe noch eine Mail geschickt hat - ich bin leider auch nicht dabei. ![]() Ich wünsche Euch viel Spass, trockene Strassen und eine intakte Sitzheizung! Bis hoffentlich demnächst! Es grüßt der Seidel
__________________ | |
| | |
| | #259 | |||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Zitat:
![]()
__________________ Gruß... Thorsten | |||||||||
| | |
| | #260 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Wetter für Samstag schaut ganz gut aus. Hier hat es letzte Nacht geregnet aber inzwischen ist alles wieder trocken. Morgen regnet es nicht.......garantiert ![]()
__________________ Unglückliche Autos stehen sich in Garagen die Reifen platt. Glückliche Autos dürfen an die frische Luft - auch im Winter Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #261 | ||||||||
| felgen reiniger
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: freitag Zweitwagen: montag ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) nur die von esge können auch zaubern. ![]() schade, dass ihrs nicht bis goslar schafft, hätt man heute abend noch was machen können. zauberstabschlacht im bierglas oder so was luztichez. bismorgen toM
| | |
| | #262 | |||||||||
| felgen reiniger
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: freitag Zweitwagen: montag ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Zitat:
Morgen regnet es nicht...so häufig....garantiert ![]()
__________________ droo chonoson mot dom kontroboss soßon oof dor stroßo ond orzohlton soch wos do kom doo polozoo... | |||||||||
| | |
| | #263 |
| Lippes 2t.Wohnsitz Registriert seit: 19.08.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) @ toM ... ach Du bist heute schon daaaa ??? habsch wohl was falsch verstanden ... dachte Du fliegst morgen ein ... und pennst von Sa auf So in Goslar ...
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. [Friedrich Nietzsche] |
| | |
| | #264 | |||||||||
| felgen reiniger
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: freitag Zweitwagen: montag ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Zitat:
verwirrung schenkender weise grüsse toM
__________________ droo chonoson mot dom kontroboss soßon oof dor stroßo ond orzohlton soch wos do kom doo polozoo... | |||||||||
| | |
| | #265 | ||||||||
| felgen reiniger
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: freitag Zweitwagen: montag ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) @ lippe: von west nach ost den regen im gepäck reist toM inen harz zu tour und kuchen. komisch eben in meinen gedanken, hatte es sich noch gereimt. unerklärliche dinge passieren hier bis morgen toM
| | |
| | #266 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour)
| | |
| | #267 | |||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________ Gruß... Thorsten | |||||||||
| | |
| | #268 | ||||||||
| felgen reiniger
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: freitag Zweitwagen: montag ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour)
| | |
| | #269 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Zitat:
Versuch's mal mit.. von west nach ost den regen im gepäck reist toM inen harz zu tour und gebäck ![]() ![]() bis später.. wenn's später ist..
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | ||||||||
| |