| | #276 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Mein Co-Pilot und ich sind jetzt auch wieder in BS gelandet! War mal wieder ne geile Tour durch den schönen Harz ![]() @Melanie: Schöne Strecke und tolle Orga - vor allem: Ich bin jetzt "Monsterroller-entjungfert" ![]() ![]() ![]() ![]() @Hagen: Wie immer ein perfekter Scout mit (fast) perfektem Navi ![]() Hoffe, Ihr Anderen kommt auch gut wieder @Home an und bis zum nächsten Mal!!
__________________ Gruß... Thorsten | ||||||||
| | |
| | #277 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 16.03.2008 Ort: Salzgitter
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Auch wir sind wieder zu Hause gelandet @ Mel & Hagen es war wieder eine klasse Strecke @ danke auch an die privaten Bäckereien - der Kuchen war wieder Spitze. Bild Nr.1 ist für Hagen gedacht ![]() Gruss Sabine & Dirk
__________________ Zettdrei aus Freude am fahren ![]() und Gruss aus Salzgitter . Geändert von zettdrei11 (15.06.2008 um 11:57 Uhr). |
| | |
| | #278 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) noch ein paar Fotos
__________________ Zettdrei aus Freude am fahren ![]() und Gruss aus Salzgitter . |
| | |
| | #279 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) nene iss noch nicht vorbei... man achte auf Bild 3, wer genau hinsieht erkennt die Paparazzi ( im Z )
__________________ Zettdrei aus Freude am fahren ![]() und Gruss aus Salzgitter . Geändert von zettdrei11 (15.06.2008 um 17:22 Uhr). |
| | |
| | #280 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) und es geht noch weiter....
__________________ Zettdrei aus Freude am fahren ![]() und Gruss aus Salzgitter . |
| | |
| | #281 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) wirds schon langweilig ?? Nun, da müsst Ihr durch.... ![]() sind aber die letzten, keine Angst...also bis bald
| | |
| | #282 |
| Fahrer Registriert seit: 08.05.2007 Ort: Burgwedel Region Hannover
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: just 4 fun Zweitwagen: Yamaha TDM 850 ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Nach trockener Fahrt bin auch ich gut zu Hause ankommen. Die Tour war klasse, danke an die Orga! Wünsche euch allen ganz bald viel Sonnenschein und blue skies Frank |
| | |
| | #283 |
| Fahrer Registriert seit: 03.04.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: E91 325itouring ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Moin Moin Wir sind auch gut zu Hause angekommen,da ja abends noch die Sonne schien sind wir noch ein bisschen über die Dörfer gefahren. Dank an Mel für die Orga und die gute Auswahl der kurvigen Strecke und natürlich auch an Hagen der uns bei angenehmer Reisegeschwindigkeit War mal wieder schön mit der netten Truppe den Samstag zu genießen. Gruß Petra u.Karsten |
| | |
| | #284 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Jo, muß ich auch sagen, war gestern wirklich eine klasse Tour mit einer tollen Truppe Danke nochmal an Hagen, der sich geopfert hatte, die Kamikazen ![]() zu übernehmen..Jaja Lippe... auch dir dank, das du noch den Schwenk vorm Torfhaus übernommen hattest![]() Und ein ganz großes Dankeschön an die Zetti-Kuchen-Mobile ![]() ![]() Irgendwie schreit das ganze nach einer Wiederholung ![]() Jaja Paparazzis ![]()
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! Geändert von z3hexe (15.06.2008 um 17:18 Uhr). | |||||||
| | |
| | #285 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Kein Dank nötig.............kenne mich ja hier ein wenig aus und ohne Navi kannst du ja schlecht überall hinkommen. Hast du wieder PRIMA gemacht Mel Besonderer Dank gilt dem charmantesten Erzähler schmuddliger Witze während der Pausen Liebe Grüße an euch alle und hoffentlich bis zum nächsten Mal Maren und Lippe
__________________ Unglückliche Autos stehen sich in Garagen die Reifen platt. Glückliche Autos dürfen an die frische Luft - auch im Winter Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #286 |
| Lippes 2t.Wohnsitz Registriert seit: 19.08.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) sooo, bin wieder in Berlin. Die Tour war super ... danke Melanie für die Ausarbeitung der Strecke. Das hast Du echt gut hinbekommen, zumal wir ja nur einmal wirklich in den Regen gekommen sind ... haben ja die Wolken oft erfolgreich umschifft .... Danke Lippe und Maren für das Zettiasyl ... ich habe mich sauwohl in Eurer Kate gefühlt ... ... der ist ja so süüüüüß ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und danke Andreas für das Update in unanständigen Witzen ... ![]() ![]() ...so ich gucke mal was die Bilder geworden sind und stelle mal einige ein ... Gruß aus Berlin Marion
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. [Friedrich Nietzsche] |
| | |
| | #287 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Zitat:
haben wir wohl dasselbe gedacht .... ![]() ![]() ![]() ...
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. [Friedrich Nietzsche] | |
| | |
| | #288 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) ![]() Zitat:
![]() @ Mel - knippst Deine Cam etwa in beide Richtungen oder kannst Du hexe n
__________________ Zettdrei aus Freude am fahren ![]() und Gruss aus Salzgitter . | |
| | |
| | #289 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Nummero uno Büldaaaa
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. [Friedrich Nietzsche] |
| | |
| | #290 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Nummer ßßwaiiii
| | |
| | #291 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Nummero draiiiii
| | |
| | #292 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Komm ihn meine Arme.. ![]() ![]() ![]() oder doch eher...sooo groß ist meiner... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Im Übrigen waren wir mit 13 Zettis unterwegs
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | |||||||
| | |
| | #293 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) ja, Melanie, wir waren 13 Zettis .... die dann in irgendeiner Ortschaft anhielten, um sich wegen Regens zu deckeln ... ![]() also 13 zettis hintereinander ... tolles Bild ... gaaaanz viele Leute gucken und schauen aus íhren Fenstern ... ![]() man denkt sich "cool, und ich bin dabei ... ![]() und dann ertönt vor uns eine Musik ... die peinlicher nicht sein kann .... aus einem der Zettis ... ![]() ![]() ![]() in voller Lautstärke ...http://de.youtube.com/watch?v=h0zGCCF7KCs Melanie ... Du bist soooooo peinlich .... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
| | |
| | #294 | ||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() |