| | #301 | ||||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Zitat:
![]()
__________________ Unglückliche Autos stehen sich in Garagen die Reifen platt. Glückliche Autos dürfen an die frische Luft - auch im Winter Gruß Lippe | ||||||
| | |
| | #302 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour)
__________________ Unglückliche Autos stehen sich in Garagen die Reifen platt. Glückliche Autos dürfen an die frische Luft - auch im Winter Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #303 | ||||||||
| Goodnight Girl
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Harold Zweitwagen: Maude ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Moin... "gelandet" Sonntag-abend ca. 20.58h in heimatlichen Regionen Sonntag Rosstrappe und Schloß Blankenburg (mit zufällig möglicher Besichtigung und viel Info von Ortsansässigen) ein Genuß Beifahrer/in zu sein so quasi "das schückende Beiwerk" ![]() ![]() ![]() Zeit um mal die Gegend zubetrachten... ...habe mich in eurer Runde sehr wohlgefühlt... Danke an: @Mel für die Organistaion... es war ein super Erlebnis @ Marion und Maren für lekka Kuchen... @ Torsten für das chauffieren durch den Harz...
__________________ Ich blinke nich, weil´s dich nix angeht, wo Ich hin will ! Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn. | ||||||||
| | |
| | #304 | ||||||||
| felgen reiniger
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: freitag Zweitwagen: montag ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) horido! mel, du hast ne super tour auf die beine gestellt; tip top leute, klasse strecken, rauchpausen just in time, 1a droge(n) zum ausklang der tour (weissbierchen) , abwechslungsreiches wetter gab´s auch noch. grüsse an alle toM
__________________ droo chonoson mot dom kontroboss soßon oof dor stroßo ond orzohlton soch wos do kom doo polozoo... | ||||||||
| | |
| | #305 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) So, nachdem mein PC wieder fit ist (Netzteil hatte sich am WE verabschiedet), jetzt auch mein kurzer Kommentar: war super mit Euch allen, jederzeit gern wieder !
__________________ | ||||||
| | |
| | #306 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Lege jetzt auch mal ein paar Bilder nach. Typische Z 1 Fahrer oder doch Augsburger Puppenkiste? Berliner Tanzbär?
__________________ Unglückliche Autos stehen sich in Garagen die Reifen platt. Glückliche Autos dürfen an die frische Luft - auch im Winter Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #307 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Ein nettes Paar/Team
| | |
| | #308 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Warten aufs Christkind? Wo geht es hier nach Leipzsch oder wo ist der Hagen???
| | |
| | #309 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Bild 1: Und ich durfte nicht mit......und bleibe in Bad Harzburg!!!! Bild 2: Duster wirds im Hexenwald Bild 3: Halbnackte Hexen (die ihr Gesicht verstecken) waren auch dabei Bild 4: Lippe kuckt nicht blöd, Lippe kuckt Chuck Norris (Insider für die Berliner)
| | |
| | #310 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 19.12.2002 Ort: B"ä"rlin Alter: 45
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: MX-5 NA Zweitwagen: Speedster Turbo ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Wenn ich die Bilder und Kommentare richtig deute, hattet ihr 'ne "richtig geile Tour"!?!? Elli hat sich übrigens neu verliebt.....
__________________ ![]() Berliner Grüße Silver |
| | |
| | #311 | ||||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Zitat:
![]() Und Ellie meint sicher nicht das Auto
__________________ Unglückliche Autos stehen sich in Garagen die Reifen platt. Glückliche Autos dürfen an die frische Luft - auch im Winter Gruß Lippe | ||||||
| | |
| | #312 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 19.12.2002 Ort: B"ä"rlin Alter: 45
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: MX-5 NA Zweitwagen: Speedster Turbo ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Ich konnte nicht!!! ![]() Nein, sie meint den Fahrer......
__________________ ![]() Berliner Grüße Silver |
| | |
| | #313 | |||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Er ist da :-) 20.03.08 Zweitwagen: BMW 120d ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Zitat:
will mich ja nicht einmischen, aber was ist an dieser Version weniger peinlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und danke noch für die wohl Eindruck hinterlassen habende Umsetzung des Knuddelauftrages ![]() Grüße Armin
__________________ Fahren und fahren lassen | |||||||||
| | |
| | #314 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Zitat:
![]() ![]() Davor lief aber das Hexenlied von E Nomine..das hat natürlich keiner gehört
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | ||||||||
| | |
| | #315 | |||||||||
| Goodnight Girl
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Harold Zweitwagen: Maude ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Zitat:
__________________ Ich blinke nich, weil´s dich nix angeht, wo Ich hin will ! Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn. | |||||||||
| | |
| | #316 |
| GP 500-Romantiker Registriert seit: 18.05.2005 Ort: Goslar
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Ducati 1098 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) -tadellose Orga -abwechslungsreiche Strecke -praxisgerechte Gruppeneinteilung -engagierte, kundige scouts -Teilnahme fast sämtlicher Z-Baureihen -mobiler cateringservice -bekannt gute Stammkräfte -erfrischend sympathische Neuzugänge -unfallfreie Ausfahrt -selbstbewußte Parkgebühren -charmantes Wetterroulette -perfekte pitstops Eine rundum gelungene Veranstaltung, immer gerne wieder! Z-Reisen, organisiert von bewährter Hand: immer wieder ein Genuß!!! See you next time Andreas
__________________ |
| | |
| | #317 | ||||||||
| felgen reiniger
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: freitag Zweitwagen: montag ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) ... und so erfrischt und ausgeruht ... gähn. ![]() ein zweites hefe und ich wär nach der kilometerhatz untern tisch gerutscht ... ... nicht aus neugierde ... ... schuviel früsche fluft und -shine.
__________________ droo chonoson mot dom kontroboss soßon oof dor stroßo ond orzohlton soch wos do kom doo polozoo... | ||||||||
| | |
| | #318 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 12.03.2004 Ort: Leipzig Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: EZ: 02/2002 ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Hallo zuammen, auch von meiner Seite ein großes Lob für die Organisation, die Routenplanung, an die Kuchenbäcker(innen) und an Hagen in seinem *Pace-Car*. Ich bin in der Kamikazen-Truppe mitgefahren. War wirklich super: Schnell, aber trotzdem sicher. Auch die Blinkzeichen als Überholhilfe haben sehr gut geklappt... Das schreit förmlich nach einer (baldigen) Wiederholung... Gruß aus Leipzig Patrick |
| | |