| | #26 | ||
| Lippes 2t.Wohnsitz Registriert seit: 19.08.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour Zitat: ... ich habe heute Mutpillen gefrühstückt ... ![]() Zitat:
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. [Friedrich Nietzsche] | ||
| | |
| | #27 | |||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour Zitat:
lol.gif
__________________ | |||||||
| | |
| | #28 | |
| Lippes 2t.Wohnsitz Registriert seit: 19.08.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour Zitat: ![]() ![]() ![]() jajajaaa, ist ja gut ... ich werde extra gemächlich fahren und nicht so durch die Kurven driften ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hmmm wir von der Blume2000 Truppe haben Euch ja schon am Sa nicht gewinnen lassen .... ![]() ... ich kann Männer einfach nicht weinen sehen ... das tut mir ja auch irgendwie weh ... ![]() ![]() ... viele Grüße auch an Sybille ...
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. [Friedrich Nietzsche] | |
| | |
| | #29 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour @Marion erst jage ich , der HubraumHagen kommt nach hinten und eck ist ja nicht dabei@zettdrei11 für Butter ist bei uns ausschließlich Maren zuständig......oder war es fürs buttern ![]() @ Mel und wenn du bei nächstenmal nicht laut rufst: GEBT MIR AUCH KUCHEN bekommst du eine Torte extra.............
__________________ Unglückliche Autos stehen sich in Garagen die Reifen platt. Glückliche Autos dürfen an die frische Luft - auch im Winter Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #30 | |||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: Harz-Tour Boah, da hab ich ne ganze Weile für gebraucht, um zu kapieren was du gemeint hast.
__________________ Gruß Eck Achtung, Achtung! In obigen Beitrag kommt ein reichhaltiger Wortschatz zum Einsatz. Humor ist als solcher nicht gesondert ausgewiesen. Es handelt sich um keine Beratungsleistung, alle Antworten erfolgen auf eigene Gefahr. Von der Nachahmung der in dem Beitrag gefallenen Sätze wird dringend abgeraten. Sollten Sie schwache Nerven, menschliche Gefühle oder gar guten Geschmack besitzen, kann es sein, dass obiger Beitrag nichts für Sie ist. | |||||
| | |
| | #31 |
| Trainee Registriert seit: 04.01.2008 Ort: Salzgitter
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: silvermine ![]() | AW: Harz-Tour tachchen. also ich bin höchst wahrscheinlich mit dabei, habe mir den termin rot angestrichen. ich werde vorher nur noch heiraten, hoffe ich muss dann nicht gleich den zetti gegen einen pampersbomber tauschen!!!!! ![]() also wenn alles glatt geht, bin ich am start!!!!
__________________ .....reinhauen Gruß, Jan |
| | |
| | #32 | |||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Harz-Tour Zitat:
![]() ![]()
__________________ Gruß... Thorsten | |||||||||
| | |
| | #33 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour dabei bin ich doch nur flott gefahren , immer diese Lästerei...na, dann wissen wir ja schon, wer schön einen ausgibt !!!
__________________ | ||||||
| | |
| | #34 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.05.2007 Alter: 89
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 3 x 2 Sitze = 6 ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour Ist denn jemand aus dem letzten Jahr in der Planung dabei? Die Strecke war echt der Hammer
__________________ Grüße aus Berlin |
| | |
| | #35 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Harz-Tour @Sebbl: Nein, tut mir leid, der Planer bin ich alleine
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | |||||||
| | |
| | #36 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 16.03.2008 Ort: Salzgitter
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 ![]() | AW: Harz-Tour Dann meinte ich die Maren, es war unsere erste Teilnahme überhaupt und muss sagen mir solch netter Geste hätte ich persönlich nie gerechnet
__________________ Zettdrei aus Freude am fahren ![]() und Gruss aus Salzgitter . |
| | |
| | #37 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: silvermine ![]() | AW: Harz-Tour moinsen. @torlok: verhütung, was ist das???? wir männer sind doch geschickt!! ![]() @wolfman: ausgeben ist schlecht, bekomme dann nur noch taschengeld!!!
__________________ .....reinhauen Gruß, Jan |
| | |
| | #38 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.06.2006 Ort: Saltlakecity ;-) Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Pearl ![]() | AW: Harz-Tour Na ich glaub, ich muß mal mit der Braut sprechen, daß sie Dir für den Tag ein bißl mehr Coins mitgibt ![]() Übrigens die roten ledersitze auf dem Foto Deines Avatar's kenne ich doch ;-) |
| | |
| | #39 | ||||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour Zitat:
Wenn du die im Spätherbst meinst.................ich bin ja dabei. Mache aber nix ![]() ![]()
__________________ Unglückliche Autos stehen sich in Garagen die Reifen platt. Glückliche Autos dürfen an die frische Luft - auch im Winter Gruß Lippe | ||||||
| | |
| | #40 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Pearl ![]() | AW: Harz-Tour Ich bin da auch mitgefahren und die Tour/Strecke war wirklich super... |
| | |
| | #41 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: silvermine ![]() | AW: Harz-Tour Zitat:
jo, dat sind doch deine..... sprich mal mit der braut und handel mehr für mich raus, gib dann auch ´nen pils aus!!!!!
__________________ .....reinhauen Gruß, Jan | |
| | |
| | #42 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Pearl ![]() | AW: Harz-Tour Weiß ich doch, daß das meine sind...und es war sogar die letzte Harz-Tour ![]() Ok, ich werde mal verhandeln |
| | |
| | #43 | ||||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour Zitat:
So sind wir halt ![]() ![]() ![]() An diese geradezu unglaubliche Freundlich- und Nettigkeit müsst ihr euch bei den Touren gewöhnen. ![]() ![]() ![]() Kuchen kommt bei der Harztour. GARANTIERT hat Maren versprochen
__________________ Unglückliche Autos stehen sich in Garagen die Reifen platt. Glückliche Autos dürfen an die frische Luft - auch im Winter Gruß Lippe | ||||||
| | |
| | #44 | |||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Harz-Tour Zitat:
![]() - Wer weiß, wo der Fahrer da gerade seine Hände hat... ...!?
__________________ Gruß... Thorsten | |||||||||
| | |
| | #45 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Pearl ![]() | AW: Harz-Tour Du Vogel wenn ich mich recht erinnere gab es da nur ein und die selbe Gruppe ![]() hast wohl das tempo bei der letzten nicht vertragen was ![]() Und zum Thema Hände, Gott bewahre, die waren da, wo sie hingehören, am Lenkrad meines Zettis |
| | |
| | #46 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Harz-Tour @Thorsten: ![]() ![]()
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | |||||||
| | |
| | #47 | |||||
| Rennfahrer
|