| | #76 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Harz-Tour Ich kann zumindest nichts nachteiliges über die Teilnehmer sagen... habe noch keine schlechte Erfahrungen mit denen gemacht
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | |||||||
| | |
| | #77 | |
| Trainee Registriert seit: 04.01.2008 Ort: Salzgitter
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: silvermine ![]() | AW: Harz-Tour Zitat:
![]() ![]() ![]() ach ja, erstens....der zetti darf bleiben ![]() ![]() ![]() nein quatsch, war schon alles länger geplant, wird schon schief gehen! ![]() ´nen pils ist natürlich ehrensache!!!!
__________________ .....reinhauen Gruß, Jan | |
| | |
| | #78 | |
| Lippes 2t.Wohnsitz Registriert seit: 19.08.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour Zitat:
@ Silver .... so schlimm ist doch nun schalten auch nicht ... oder traust Du Deiner Freundin das nicht zu ??? ![]() also ich würde miich über Frauenverstärkung freuen (ich weiß was jetzt von unseren Männern gleich kommt ... )Marion
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. [Friedrich Nietzsche] | |
| | |
| | #79 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 19.12.2002 Ort: B"ä"rlin Alter: 45
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: MX-5 NA Zweitwagen: Speedster Turbo ![]() | AW: Harz-Tour Zitat:
Elli hat damals den Führerschein gemacht (auf Schalter), ist dann für ein Jahr nach Florida gegangen und hat dort einen Jeep mit Automatik bewegt. Nach ihrer Rückkehr hat sie sieben Jahre lang kein Auto mehr angerührt und hat es anschließend mal mit meinem Kleinen (ich meine das Auto!!!!!) versucht. Na ja, da es ein Schalter war, musste ich anschließend alle Zäune in der unmittelbaren Nachbarschaft neu errichten..... Noch Fragen???
__________________ ![]() Berliner Grüße Silver | |
| | |
| | #80 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour Zitat:
naja, dann isses ja gut dass Ihr beide in Berlin wohnt .... U-Bahn, S-Bahn, Bus, Tram .... und ganz viele Taxis ... ![]() ![]() noch vergessen ... per Schiff kann man sich auch bewegen ... und wir haben seit 2 Montane noch zwei Fiaker ... ![]() ![]() ![]() ...Nun komm' schon, kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur eine Frau gibt in Deutschland, die sich so anstellt ... (bin gespannt, was unsere Männer hier jetzt berichten ... )Marion
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. [Friedrich Nietzsche] | |
| | |
| | #81 | |
| Trainee Registriert seit: 09.03.2008 Ort: Salzgitter
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 ![]() | AW: Harz-Tour Zitat:
und Du meinst wenn es denn da ist, dass Du noch Zeit zum Zetti fahren hast. Als Alternative gab es von BMW ein Bobby-Car im Z3-Design, das wär doch was .Gruß Frank | |
| | |
| | #82 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Harz-Tour Jepp...guckst du hier
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | |||||||
| | |
| | #83 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: silvermine ![]() | AW: Harz-Tour Zitat:
nein nein.....habe mich wohl falsch ausgedrückt. ![]() es wird erstmal nur geheiratet, kinder sind mal geplant aber noch nicht in sicht!!! ![]() wenns dann mal soweit ist, komme ich aber gerne auf deinen vorschlag zurück.
| | |
| | #84 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.06.2006 Ort: Saltlakecity ;-) Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Pearl ![]() | AW: Harz-Tour Sowas kann schneller passieren als man denkt |
| | |
| | #85 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Harz-Tour Das kann ich bezeugen! ....Hätte mir schon viel eher nen Zetti leisten können, wenn ich damals in der einen Nacht nicht zu viel getrunken und dazu noch aufgepaßt hätte...
__________________ Gruß... Thorsten | ||||||||
| | |
| | #86 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Pearl ![]() | AW: Harz-Tour Oh, das ist natürlich dumm gelaufen.... |
| | |
| | #87 | |
![]() ![]() ... Rööösspööökt ... .... Marion
| | |
| | #88 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour Interessante Richtung, die dieser Fred so eingeschlagen hat...
__________________ | ||||||
| | |
| | #89 | |
![]() wer passt schon wenn man voll ist!!!! ![]() aber egal was auch passiert, der zetti muss bleiben!!!
| | |
| | #90 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Pearl ![]() | AW: Harz-Tour Genau, der Zetti muß bleiben, der Zetti muß bleiben !!! |
| | |
| | #91 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Harz-Tour Damals bin ich noch im Fiat Uno Turbo rumgeheizt....und aufgrund der Alimente in den Folgejahren war natürlich auch nicht an einen Zetti oder so zu denken...![]() Hätte ich damals allerdings schon nen Zetti gehabt, hätte ich mich garantiert ins Ausland abgesetzt oder wäre untergetaucht....nur damit ich den nicht hätte abgeben müssen... ![]() So jetzt reichts aber mit den Jugendsünden....hier soll schließlich ne Harztour geplant werden und nicht unsere Familienplanung ![]() ![]() Also denne......Munter bleiben!
__________________ Gruß... Thorsten | ||||||||
| | |
| | #92 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour A C H T U N G ! ! ! Dieses Bild ist ein Fake! Nach der genetischen Abstammungslehre kann der Kleine (schon aufgrund der Erzeugerseitig vorhandenen gelben Augen) gar keine rein weissen haben. PFUI! Schmuh!
__________________ ... | ||||||
| | |
| | #93 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour Ich schätze mal, daß er - rein theoretisch - ungefähr so aussehen müßte:
__________________ ... | ||||||
| | |
| | #94 | ||||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour Zitat:
![]() Aber lassen wir das, dass würde ganz böse OT werden .@Marion Hier werden doch keine Frauen nach fahrerischen und kupplungstechnischen Nebensächlichkeiten be/verurteilt. Was denkst du nur von uns
__________________ Unglückliche Autos stehen sich in Garagen die Reifen platt. Glückliche Autos dürfen an die frische Luft - auch im Winter Gruß Lippe | ||||||
| | |
| | #95 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour @ hcb ... neneneeee ist kein Fake ... der ist aus dem Zuchtprogramm "Z3 Fuchs" und da haben die Jungen alle zuerst gelbe Augen bevor der Fuchsschwans an der silberfarbenen Antenne wächst .... @ Lippe ... na toll ... und jetzt hat Silver/Silverfrau den richtigen Eindruck ![]() ![]() ![]() LG Marion
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. [Friedrich Nietzsche] |
| | |
| | #96 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour |