| | #126 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Harz-Tour Genau Hagen!!!! Und vor allem Wo sind die Berliner???
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | |||||||
| | |
| | #127 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Harz-Tour Hey Leute! Finde es auch schwach, das sich hier so wenig bisher angemeldet haben Wenn Melanie sich schon die Mühe macht und ne Tour organisiert, dann sollte man das auch "würdigen" und den Spaß mitmachen....ist doch bisher immer Klasse gewesen, wenn wir zusammen unterwegs waren, oder...!?Also los, anmelden und dabeisein
__________________ Gruß... Thorsten | ||||||||
| | |
| | #128 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Harz-Tour Danke Torsten, für deine Unterstützung...
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | |||||||
| | |
| | #129 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour Juchu, hab mich doch schon angemeldet - und ich zähle für mindestens zwei Öltanks... ![]() Schön wäre es, ein bisserl mehr über die Tour zu erfahren - als: da Treffen, da pause, da Rollerfahren + Abschiedsessen. Ist da nun ein Besuch von Pullmann City incl.? Oder "nur" eine Tour durch den Harz? Bitte einfach oben noch ein bisserl was dazuschreiben - was so geplant ist, dann kommen sicherlich auch noch ein paar Anmeldungen...
__________________ ... | ||||||
| | |
| | #130 | |||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Harz-Tour Da hat er allerdings auch Recht...! Mel, mach die Tour mal den Anderen "schmackhaft" ![]() ![]() Henry, was ist denn mit Frank und Markus....? Oder haben die etwa was Besseres vor (...was kann es eigentlich Besseres geben???) ![]() Zitat:
__________________ Gruß... Thorsten | |||||||||
| | |
| | #131 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Harz-Tour Gerne, aber demnächst bitte so: Thorsten ![]() ![]()
| | |
| | #132 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Harz-Tour Sorry Thorsten ![]() ![]() ![]() (ich geb' dir als Entschädigung im Harz einen aus)Ähmmm schmackhaft??? Ist Harz nicht schon schmackhaftz genug ![]() ![]() Ok... Eigentlich hatte ich gar nix großartiges geplant! Wollte nur just vor fun durch den Harz, da ich trotz meiner Pullman City Absage dort bin. Hatte also einfach nur gefragt wer lust hat, sich mir anzuschließen. Da sich natürlich für meine Begriffe schon recht viel angemeldet haben, werde ich da wohl einwenig organisieren müssen… Also ist ja auch soweit alles klar, wie es ablaufen soll Treffen ist um 10 Uhr am Torfhaus Abfahrt sollte aber schon 10.30 Uhr sein, da um 16.30 die letzte Möglichkeit besteht mit den Monsterrollern zu fahren. Die Strecke ist ca230km lang und die erste Pause findet am Hexentanzplatz statt, müsste so gegen 12 Uhr sein. Spätestens 13 Uhr sollten wir uns wieder auf’n Weg machen, eventuell noch mal Roßtrappe halten und an der Talsperre Wendefurth . An der Monsterrollerstation wird dann auch das Abschlußessen stattfinden. Ich würde gern bis zum 6.6. bescheid wissen, wer alles mit wie viel Personen und ob mit Essen dabei ist. So und hier die Strecke VG Mel
| | |
| | #133 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.12.2004
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: 318 TDS Touring ![]() ![]() | AW: Harz-Tour Hallo, würde gerne noch einen Freund von mir anmelden. Der fährt allerdings einen Z350 (Nissan). Ist aber voll in Ordnung der Kollege und zumindestens ist es auch ein Z ![]() Hoffe das dies keine Probleme macht, zumal bei der letzten Tour auch ein TT mit dabei war
__________________ Gruss Matthias Carpe Diem |
| | |
| | #134 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Harz-Tour Hallo Matthias! Kein Problem mit dem anderen Z ![]() ![]() Ich müsste nur wissen, ob ihr beim Essen dabei seid und wieviel Personen.. GruzZz Mel
| | |
| | #135 |
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: 318 TDS Touring ![]() ![]() | AW: Harz-Tour Insgesamt wären wir dann zu viert naja fast zu fünft bloss unser Baby kommt erst am 20.08. zur Welt ![]() Also kannst du bitte 4 Personen für das Essen einplanen Freuen uns schon auf die Tour
| | |
| | #136 | |||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour Zitat:
__________________ ... | |||||||
| | |
| | #137 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour
__________________ | ||||||
| | |
| | #138 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour
__________________ ... | ||||||
| | |
| | #139 |
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: 318 TDS Touring ![]() ![]() | AW: Harz-Tour Man soll ja dann nicht für 2 Essen ![]() Aber das Viertel verdrück ich dann locker
| | |
| | #140 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour @Melanie: habe mir jetzt die Route aufs Navi geladen - ist der Punkt "H" wirklich so gewollt ??? Gruß Hagen
__________________ | ||||||
| | |
| | #141 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Harz-Tour Hallo Hagen! Ja, es sei bis dahin können wir nicht mit den Zettis fahren und müssen vorher halten. Aber dort ist dir Rosstrappe LG Mel
| | |
| | #142 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Harz-Tour Da müssen wir aber nicht "hochkraxeln", oder???
| | |
| | #143 | ||||||||
| felgen reiniger
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: freitag Zweitwagen: montag ![]() | AW: Harz-Tour torsten an thorsten: ![]() ![]() hey thorsten, das sind doch nur ein paar hundert minuten zum hufeisen hoch. hehe. schwindel und plattfüsse vorausgesetzt. bin ich dafür, dafür zu sein. stimme andererseits auch dagegen, dagegen zu sein. hä? man könnts ja vor ort entscheiden, wetter und zeitplan im blick. so wollt ich´s sagen. der rest ist gelogen, bis auf die signatur, die ist gefälscht. gruß toM
__________________ droo chonoson mot dom kontroboss soßon oof dor stroßo ond orzohlton soch wos do kom doo polozoo... | ||||||||
| | |
| | #144 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Harz-Tour |