| | #151 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour
__________________ | ||||||
| | |
| | #152 |
| Fahrer Registriert seit: 08.05.2007 Ort: Burgwedel Region Hannover
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: just 4 fun Zweitwagen: Yamaha TDM 850 ![]() | AW: Harz-Tour |
| | |
| | #153 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Harz-Tour Hallo Frank! Freud mich, das ihr dabei seid.. GruzZz Mel
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | |||||||
| | |
| | #154 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour An der Tanke Messeschnellweg um 08.30 Uhr !
| | |
| | #155 | ||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: BLACK&SWEET Zweitwagen: Ford Focus Tdci ![]() | AW: Harz-Tour Hallo Melanie nimm mich mit auf ohne Fragezeichen 2 Personen. nimm mal noch "Bösen Zetti" mit rein auch 2 Personen. Wir kommen zusammen hoch! Wegen Abendessen sage ich dir noch mal bescheid!
__________________ Gruß Kay!! Schöne Grüße aus dem Harz!!!!! | ||||||
| | |
| | #156 | |||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Harz-Tour Zitat:
![]() ![]()
__________________ Gruß... Thorsten | |||||||||
| | |
| | #157 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour Warts mal ab, sind noch 2 Wochen hin... ![]() ![]() ,das werden bestimmt insgesamt 20 oder so
| | |
| | #158 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Nicht wundern, habe nur den Threadtitel geändert
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | |||||||
| | |
| | #159 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 12.03.2004 Ort: Leipzig Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: EZ: 02/2002 ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Hallo zusammen, ich bin sehr gern dabei, d.h. 1 Person ohne Essen. Sonnige Grüße Patrick |
| | |
| | #160 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Und schon biste gelistet
| | |
| | #161 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 23.06.2006 Ort: 37... Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Yamaha FZ6N ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Servus zusammen, Thorsten hat mich schon angesprochen ob ich nicht auch Lust hätte... - eigentlich sehr gerne, kann aber nichts versprechen, da ich vielleicht spontan über das Wochenende wegfahre. Wenn es nichts ausmacht nehmt mich bitte mit auf die Liste - kann's halt nur nicht versprechen! Es grüßt der Seidel
__________________ |
| | |
| | #162 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) @Melanie : so langsam solltest Du Dich nach einem weitern Scout umsehen ...
| | |
| | #163 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Guten Morgen Hagen ![]() Jaja, ich seh das schon... also Freiwillige vor... ![]() Hagen, du übernimmst doch bestimmt die Kamikazen... ![]() LG Mel
| | |
| | #164 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich will zu Hagen in die Gruppe.........................und darf nicht ![]() ![]() Kann auch ne Gruppe führen, habe nur die nächsten 3 Wochen kein Navi zur Verfügung (verliehen an meinen Dad). Da ich mich hier aber einigermaßen auskenne und ne Beifahrerin habe, die mir das auch kurz auf der Karte vorlesen kann.......null Problemo. Cruisen bis zügig ist bei mir angesagt . Tendenz zur Zugluft![]() ![]() Und denkt daran................wir sind das Kuchenmobil ![]() Tippe mal, dass wir bestimmt 20 - 25 Autos werden.
__________________ Unglückliche Autos stehen sich in Garagen die Reifen platt. Glückliche Autos dürfen an die frische Luft - auch im Winter Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #165 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour)
| | |
| | #166 |
| GP 500-Romantiker Registriert seit: 18.05.2005 Ort: Goslar
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Ducati 1098 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Hallo Mel, wie angekündigt, definitiv dabei. Komme allein und kein Abendessen buchen, es sei denn am ersten Spieltag der Gruppe D gab's keine Favoritensiege... Bis dahin, freue mich Andreas
__________________ |
| | |
| | #167 |
| Fahrer Registriert seit: 03.04.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: E91 325itouring ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Moin Moin Dann möchte ich mir schon mal einen Platz in Hagens Kondensstreifen sichern. Ich hatte am Samstag schon mal versucht die Tour abzufahren , aber mein Navi hatte im bereich Hasselfeld-Roßtrappen sehr viele Empfangsschwierigkeiten. Die Strecke ist sehr schön. Wenn es denn die richtige war ![]() gruß Karsten |
| | |
| | #168 | |||||||
| Bayern Fan
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: E81 116i ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) ich muss leider absagen ![]() da wir am 13.06 richtung griechenland starten euch allen viel spass bei der tour .... | |||||||
| | |
| | #169 | |||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Zitat:
Ich wollte von Dir endlich mal ein paar Tips für unseren Sommertrip an die Code de Azur....wollte Dich letztens schon nach der Tour durchs Weserbergland (Hildesheim-Hannover) ansprechen aber Ihr mußtet ja leider gleich nach der Tour los... - Ich hab hier im forum mitbekommen, das Ihr wohl schon öfter dort unterwegs gewesen seid....!?Na gut, evtl. klappt es ja noch mal bevor wir Ende Juli an die Code de Azur mit dem ZZZZ aufbrechen....!? Euch jetzt erst mal einen schönen Urlaub in Griechenland
| | |
| | #170 | |||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Zitat:
![]() ![]() ![]() ...
| | |
| | #171 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Hexenjagd dur |