| | #201 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Danke Martin ![]() Aber vllt sind ja Britta&Marco dabei VG mel
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | |||||||
| | |
| | #202 | |||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Zitat:
...
__________________ | |||||||
| | |
| | #203 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Wetterupdate: Es wird schon besser Samstag 14 Jun Vorwiegend bewölktHöchst:15°
__________________ Gruß... Thorsten | ||||||||
| | |
| | #204 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour)
__________________ Unglückliche Autos stehen sich in Garagen die Reifen platt. Glückliche Autos dürfen an die frische Luft - auch im Winter Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #205 | ||||||||
| Goodnight Girl
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Harold Zweitwagen: Maude ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) @z3hexe Das Hexeneinmaleins Du mußt verstehn, aus Eins mach Zehn die Zwei laß gehn die Drei mach gleich so bist du reich Verlier die Vier Aus Fünf und Sechs so sagt die Hex, mach Sieben und Acht so ist´s vollbracht. Die Neun ist eins die Zehn ist keins. das ist das Hexeneinmaleins. Johann Wolfgang von Goethe
__________________ Ich blinke nich, weil´s dich nix angeht, wo Ich hin will ! Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn. | ||||||||
| | |
| | #206 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour)
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | |||||||
| | |
| | #207 |
| Lippes 2t.Wohnsitz Registriert seit: 19.08.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) die cautio criminalis ... gesungen .... ... ... Rappige Inquisition ... was habt Ihr denn vor ??? Melanie, nimm' am Besten keinen Einladung zum Grillen an ...
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. [Friedrich Nietzsche] |
| | |
| | #208 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Denkt daran: Euch führt der Hexer ![]() ![]() ![]() und das mit dem "nicht zum Grillen gehen" dürfte zu spät sein ![]()
__________________ Unglückliche Autos stehen sich in Garagen die Reifen platt. Glückliche Autos dürfen an die frische Luft - auch im Winter Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #209 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Zitat:
Vllt hab ich ja für Freitag ein besseres Angebot ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | ||||||||
| | |
| | #210 |
| Fahrer Registriert seit: 08.05.2007 Ort: Burgwedel Region Hannover
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: just 4 fun Zweitwagen: Yamaha TDM 850 ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) (Zitat) So jetzt aber zur harten Realität: Ab Mittwoch wirds Regnen und kälter soll es auch werden - so ne Scheiße Ich wollte am Samstag schön offen fahren und anschl. Monsterrollern....das fällt jetzt wohl aus![]() Drei Wochen am Stück Sommer und gerade dann wenn unsere Tour ist, wird das Wetter wieder mistig![]() ....flenn, heul, schnief! Kotzt Euch das denn gar nicht an????![]() [/quote] (Zitat)Samstag, 14.06.2008 leichter Regen leichter Regen - Schauer Regen - Schauer bedeckt 6 / 6°C 10 / 12°C 11 / 12°C 7 / 8°C gefühlt wie 3 / 3°C gefühlt wie 8 / 10°C gefühlt wie 10 / 10°C Wenn ich das für Braunlage sehe stinkt mich das auch an Thorsten. Da denk ich an Wollmütze, Schal und Winterjacke. blue skies Frank |
| | |
| | #211 | |||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Zitat:
Samstag, 14.06.2008 leichter Regen leichter Regen - Schauer Regen - Schauer bedeckt 6 / 6°C 10 / 12°C 11 / 12°C 7 / 8°C gefühlt wie 3 / 3°C gefühlt wie 8 / 10°C gefühlt wie 10 / 10°C Wenn ich das für Braunlage sehe stinkt mich das auch an Thorsten. Da denk ich an Wollmütze, Schal und Winterjacke. blue skies Frank[/quote] Ja Frank - echt ärgerlich ![]() Ich frage mich, wozu wir hier eine "Hexe" haben, die die Tour ja auch organisiert hat ![]() ??? Ich dachte, die hext ja mal schnell den Regen weg und die Sonne wieder her...!? Ich weiß schon, warum ich nicht an Hexen , Geister und Weihnachtsmänner glaube...![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Gruß... Thorsten | |||||||||
| | |
| | #212 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Leute, Leute rings um den Harz regnet es......................hier ausser ein kurzes Gewitter (mit allem drum und dran) seit Wochen kein Tropfen. Und genauso wird es am Samstag sein ![]() Das sind mir die Richtigen, Drachenbootfahrer und Fallschirmspringer die beide Angst vor Wasser haben tzztzztzz ![]() ![]() ![]()
| | |
| | #213 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) @Thorsten: Diese "hexe", die sonst für gutes Wetter sorgt, gibt es nicht mehr Und wem das Wetter nicht passt, kann ja zu Hause bleiben ![]() ![]() ![]() ![]() Ich fahr auch alleine, da hält mich auch so'n bischen Regen nicht ab ![]() ![]() ![]()
| | |
| | #214 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Du fährst nicht allein ![]() Bei Hini kann man nämlich auch noch ganz andere Dinge als Monsterroller mieten ![]()
| | |
| | #215 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) @ ALLE Ganz große Planänderung!!! Aus organisatorischen Gründen werden wir Monsterrollerfahren und gemeinsames Essen schon Mittags machen. Habe gerade mit dem Betreiber der Monsterroller telefoniert das wird Abends um 16 Uhr ganz eng, zu mal die Küche dann auch schon um 17 Uhr dichte macht. Also werde ich die Tour von hinten aufziehen. Setze heute Abend die neue Strecke rein Tut mir ja leid für die Navi-Besitzer, da ihr ja schon die Strecke eingegeben habt (ich ja auch )Treffpunkt Torfhaus bleibt aber so wie gehabt... Allerdings dann kein Abschlußessen....wolltet ja eh (fast)alle zeitig zum Anpfiff zu Hause sein
| | |
| | #216 | |||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Zitat:
![]() wann steht sie drin ?
__________________ | |||||||
| | |
| | #217 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) Hagen, bin jetzt für 2 Std arbeiten, die Strecke wird spätestens um 15 uhr drin sein Sry nochmals ![]() ![]() ![]()
| | |
| | #218 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour) |