| | #2 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: BLACK&SWEET Zweitwagen: Ford Focus Tdci ![]() | AW: Harz-Tour Also Melanie ich habe es schon mal rot gemacht im Kalender! Erstens hoffe muß nicht arbeiten Zweitens meine nette muß auch Zeit haben.Aber Lust habe ich auf alle fälle. Klappt schon...
__________________ Gruß Kay!! Schöne Grüße aus dem Harz!!!!! | ||||||
| | |
| | #3 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 16.03.2008 Ort: Salzgitter
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 ![]() | AW: Harz-Tour Hallo Melanie, meine Situation kennst Du ja, werde den Termin ankreuzen und wenn alles wieder passt wären wir gerne dabei Gruss Dirk
__________________ Zettdrei aus Freude am fahren ![]() und Gruss aus Salzgitter . |
| | |
| | #4 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Harz-Tour Ach, sie hat einfach Zeit zu haben ansonsten wird sie einfach eingepackt![]() Ok, schauen wir mal was die Zeit mit sich bringt GruzZz Mel
__________________ | |||||||
| | |
| | #5 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 19.12.2002 Ort: B"ä"rlin Alter: 45
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: MX-5 NA Zweitwagen: Speedster Turbo ![]() | AW: Harz-Tour Wäre ein "Nicht-Zetti-Fahrer" eventuell willkommen, wenn es arbeitstechnisch passt??? Könnte ich dann vielleicht verbinden - Elli geht mir schon seit Monaten mit "Monster-Roller-Fahren" auf 'n Z.....
__________________ ![]() Berliner Grüße Silver |
| | |
| | #6 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Harz-Tour @Silver: Du erwartest doch wohl jetzt nicht eine Antwort daruf ![]() ![]() Ich habe kein Problem damit, wenn "Nicht-Z-Fahrer" dabei sind. Bei mir zählt in erster Linie der Mensch.....Hauptsache der Spazzzfaktor kommt dabei nicht zu kurz. ![]() Die Sache mit den Monsterrollern baue ich gern mit ein. GruzZz mel
| | |
| | #7 | |||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Harz-Tour Hallo Z3-Hexe ich melde mich ebenfalls an. Freue mich schon ![]() Bei der Eröffnungstour wäre ich auch gern dabei gewesen, ging leider terminlich nicht. Hab mir die Bilder schon voller Neid angesehen. Sieht sehr toll aus, vielleicht ein bischen kühl.Gruß Andreas | |||||
| | |
| | #8 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: MX-5 NA Zweitwagen: Speedster Turbo ![]() | AW: Harz-Tour I love you..... Das wäre natürlich "das Highlight"!!!!!
| | |
| | #9 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: MX-5 NA Zweitwagen: Speedster Turbo ![]() | AW: Harz-Tour Lust haben wir Männer doch sowieso immer.....
| | |
| | #10 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Harz-Tour Silver: Zitat:
...das ist aber einer gefährliche Mischung![]() ja, ich weiß wie das gemeint ist ![]() Zitat:
GruzZz Mel
__________________ | |||||||||
| | |
| | #11 |
| off-the-wall Registriert seit: 19.08.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour hey ... da sehe ich ja Familie "Kamikaze" aus Niedersachsen .... H2J,T,K) ...wg. WE muss ich mal gucken ... habe durch die Absage meine WEs neu geordnet ... ...wann ist Annahmeschluss ??? Marion
__________________ Lebenskunst besteht zu 90% aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann [Samuel Goldwyn] |
| | |
| | #12 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.06.2006 Ort: Goslar Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Pearl ![]() | AW: Harz-Tour Müßte bei mir denke ich auch klappen, also erstmal unter Vorbehalt dabei. |
| | |
| | #13 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Harz-Tour @Marion! Ich habe nur das Event abgesagt. Ich werde aber trotzdem das WE im Harz sein und bevor ich alleine dort rumkurve, habe ich diesen Aufruf gestartet. ![]() Anmeldeschluß gibt es keinen, also wenn du dich erst den Freitagabend zuvor dazu entschließt, kein problem. LG mel
| | |
| | #14 | |||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour Zitat:
| | |
| | #15 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.12.2004
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: 318 TDS Touring ![]() ![]() | AW: Harz-Tour Jo wir wären auch wieder mit von der Partie Vorausgesetzt es ist noch ein Platz frei für uns
__________________ Gruss Matthias Carpe Diem |
| | |
| | #16 |
| off-the-wall Registriert seit: 19.08.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Harz-Tour stimmts, wenn ich dabei sein sollte, wird es Dir einen Heidenspaß bereiten mich vor Dir durch die Kurven zu scheuchen .... .... LG nach Hangover ...
__________________ Lebenskunst besteht zu 90% aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann [Samuel Goldwyn] |
| | |
| | #17 | |||||||
| Bayern Fan
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: E81 116i ![]() ![]() | AW: Harz-Tour unter vorbehalt melde ich uns an ![]() sollte aber klappen ![]() lg ralf | |||||||
| | |
| | #18 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Harz-Tour Ist ja schon irgendwie komisch Bevor ich das Event abgesagt habe, war kaum interesse für die Samstag-Tour und jetzt, wo ich geschrieben habe, das ich aber trotzdem Samstag fahre, rennt ihr mir die Bude ein ![]() M.
| | |
| | #19 | ||||||||
| Bayern Fan
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: E81 116i ![]() ![]() | AW: Harz-Tour Zitat:
| ||||||||
| | |
| | #20 | |||||
| bishóku
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() | AW: Harz-Tour Sollen wir wieder den Bäckerwagen machen ![]() @Marion seht zu das ihr hier rankommt. Ist die Chance für den 2. Harzer Stammtisch
__________________ Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #21 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Harz-Tour @Lippe:
| | |
| | #22 | |||||
| bishóku
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() | AW: Harz-Tour Natürlich..............hast du am Samstag nichts bekommen ![]() Die anderen haben sich alle den Wamps vollgehauen
__________________ Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #23 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Harz-Tour Ne, wie ich zu eurem Zetti kam, habt ihr die Klappe wieder zugemacht ![]()
| | |
| | #24 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 16.03.2008 Ort: Salzgitter
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 ![]() | AW: Harz-Tour So, habe schon einen freien Tag beantragt denke werden dabei sein @ Lippe - schon Butter gekauft ??
__________________ Zettdrei aus Freude am fahren ![]() und Gruss aus Salzgitter . |
| |