| | #151 | ||||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Bruce ;-) ![]() ![]() ![]() | AW: zroadster-Treffen 2008 Nürburgring War ne tolle Tour gewesen, hierfür nochmal Danke Achim und dem Rest der Truppe!
__________________ Gruß Dominik ![]() | ||||||||
| | |
| | #152 | |||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A4 ![]() | AW: zroadster-Treffen 2008 Nürburgring Hi Leutzzzz, war echt ein super Tag, geile Tour, super Essen. Mein Lob und Dank an die Veranstalter Müssen wir unbedingt mal wiederholen, aber dann hoffentlich mit gutem Wetter!!!! @PC_Helper: Danke für die Blumen, kompl. geben wir auch gerne an die koblenzer Truppe zurück Gruß Markus ( einer ausm z-drivers.com )
__________________ Gruß Markus _________________ | |||||
| | |
| | #153 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Heaven & Hell ![]() | AW: zroadster-Treffen 2008 Nürburgring Hier der Link zu meinen Bildern: http://fun.migo-server.de/v/z4/toure...Zetti+Treffen/ Sorry, sind leider nur ein paar wenige geworden ![]() Gruß Ingo
__________________ "I'm living on an endless road ..." Hellraiser - by Motörhead | ||||||
| | |
| | #154 | |||||||
| Die mit dem Gelben..
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Phoenixgelb Metallic Zweitwagen: Astra + Polo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo aus Vlotho! Wir sind auch wieder in Vlotho angekommen...... War eine super Strecke! Im ersten Teil habe ich wieder deutlich mein hinteres Fahrwerk gehört !Muss der nochmal dran ![]() Den o. a. Kommentaren und Lob ist nichts hinzuzufügen. Hat uns + sehr viel Spaß gemacht Wir sind wieder dabei, wenn es heisst z-Treffen xxxx @Achim: Vielen Dank für alles!!! Den Fotografen auch ein großes Dankeschön ..........
__________________ Grüße aus Vlotho Simone und Bernd | |||||||
| | |
| | #155 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG + M-FW Zweitwagen: 530d+Mini+GT ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: zroadster-Treffen 2008 Nürburgring Hi all Eifel-Drivers, sehe, Ihr habt eine schöne Tour durch "meinen Vorgarten" gemacht. Schöne Bilder! Leider mussten wir absagen wegen familiärer Verpflichtungen... Na, beim nächsten Mal klappt's bestimmt wieder besser! Schönen Start in die neue Woche!
__________________ Viele Grüße aus der Voreifel, D&H | ||||||||
| | |
| | #156 |
| Rennfahrer Registriert seit: 17.08.2006 Ort: Kirchweidach Alter: 32
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: E34 525i T. ![]() | AW: zroadster-Treffen 2008 Nürburgring Hallo Z'i Piloten, mir hat das Wochenende trotz unserer weiten Anfahrt riesen Spaß gemacht :-) Super VLN-Rennen (bis auf Stucks Unfall) ! Ein paar geniale Nordschleifenrunden *Sucht*. Das von Achim gut organisierte Treffen und die schöne Ausfahrtsstrecke *DANKE*. Ansonsten kann ich mich zur Z4-Shark anschliessen - ganz Deiner Meinung !!!! Wir waren dann um 23 Uhr wieder zu Hause im tiefsten Bayern. Bis bald - NORDSCHLEIFE Mehr sog i ned ! Viele Grüße Martl |
| | |
| | #157 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: äfach geil des ding! Zweitwagen: M3 ![]() | AW: zroadster-Treffen 2008 Nürburgring so, nun ich!!ich kann mich allerdings meinen vorschreibern nur anschliessen.bis auf das wetter einfach nur perfekt. leuts klasse, auto cool, essen geil, vor allem der kellner!!!! ![]() ich glaub, das sollten wir mal wiederholen, dann aber vlt. in der vorderpfalz, bei uns hier is nämlich schönes wetter ![]() ![]() also, bis zum nächsten mal. roland
__________________ Der Mann der Barfuß´funken schlägt ![]() | ||||||
| | |
| | #158 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: macht Spass ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: zroadster-Treffen 2008 Nürburgring ...auch von mir vielen Dank an Achim als Cheforganisator und die anderen Scouts... ![]() ..es war eine Superstrecke und auch die Auswahl des Lokals war gelungen... ...ich hoffe es gibt noch eine Fortsetzung ...einzige Enttäuschung war mein alter Spezie Shark, er traute sich diesmal nicht mehr hinter mir herzufahren, er wußte das er keine Chance hatte..
__________________ schöne Grüße Ralph | |||||||
| | |
| | #159 |
| Rennfahrer Registriert seit: 06.03.2006 Ort: Mainz Alter: 37
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: platt Zweitwagen: Twingo II ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: zroadster-Treffen 2008 Nürburgring Dann will auch ich mich mal zurückmelden - und Achim und den Leadern danken. Insgesamt ein toller Tag. Das gilt es zu wiederholen!
__________________ |
| | |
| | #160 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.02.2006 Ort: Westerwald Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: zroadster-Treffen 2008 Nürburgring Habt ihr noch Fotos zum online stellen? Ingos & meine sind ja bereits online. Sedan hat seine ja auch schon gepostet. Unsere Pfälzer haben doch auch Pics gemacht... |
| | |
| | #161 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 06.03.2007 Ort: Trier Alter: 28
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: Emmerich mit S54 Motor Zweitwagen: Citroien C1 :-) ![]() | AW: zroadster-Treffen 2008 Nürburgring Hallo Auch von meiner Seite, vielen Dank an die Organisatoren für diesen super Tag. War eigentlich bis auf das Wetter perfekt Freue mich schon auf das nächste Treffen dann aber bitte mit viel Sonne ![]() Fotos habe ich auch gemacht, werde sie heute Abend ins Forum setzen, bin gerade im Büro.... ![]() Bis bald LG Laurent
__________________ |
| | |
| | #162 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.07.2007 Ort: Kaiserslautern Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: zroadster-Treffen 2008 Nürburgring Zitat:
Hi Mike, werden noch nachgereicht
__________________ Mfg Japaner ![]() Augen zu, Arsch auf gibt einen gesunden Lebenslauf | |
| | |
| | #163 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Heaven & Hell ![]() | AW: zroadster-Treffen 2008 Nürburgring Zitat:
__________________ "I'm living on an endless road ..." Hellraiser - by Motörhead | |||||||
| | |
| | #164 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 26.05.2008 Alter: 23
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: Drahtesel ![]() | AW: zroadster-Treffen 2008 Nürburgring So, paar schonmal. Das erste ist morgens 6:30uhr
__________________ When you get tired of the crap-baby move over here and maybe buy some of mine ![]() ![]() |
| | |
| | #165 | |||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: zroadster-Treffen 2008 Nürburgring Servus! Wie genau heißt die Site im Net, wo man die Ringfotos ansehen kann!? Und wann war nochmal der Termin für das nächste Treffen!?
__________________ ________________________________________Mausi | |||||||
| | |
| | #166 | |||||||
| Trainee
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Estoril ![]() | AW: zroadster-Treffen 2008 Nürburgring Hallo Mausi ![]() die Seite lautet www.touristenfahrer.de bislang habe ich nur Bilder von einem Fotografen gesehen, und zwar hier http://www.ring-bilder.de/ Grüße, Ingo | |||||||
| | |
| | #167 | |||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: zroadster-Treffen 2008 Nürburgring Ah! Dankeschön Ingo! Und was ist mit meiner 2. Frage, hm, Achim?! Naaa?!
__________________ ________________________________________Mausi | |||||||
| | |
| | #168 |
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: Emmerich mit S54 Motor Zweitwagen: Citroien C1 :-) ![]() | AW: zroadster-Treffen 2008 Nürburgring Hallo Hier nun meine Bilder vom Sonntag http://picasaweb.google.de/z3mlauren...ComTreffen2008 @Z4Mausi: War echt schade, dass wir nicht mehrere Runden drehen konnten Hoffe das nächste Mal ist das Wetter besser, dann holen wir die Runden nach Ein Bild habe ich jedoch gefunden LG Laurent
__________________ |
| | |
| | #169 | |||||||
| Trainee
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Estoril ![]() | AW: zroadster-Treffen 2008 Nürburgring Genau da hat´s mich auch erwischt ![]() Konntet Ihr denn am Nachmittag noch ´ne Runde drehen? Oder hat´s da schon geschüttet? | |||||||
| | |
| | #170 | |
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: Emmerich mit S54 Motor Zweitwagen: Citroien C1 :-) ![]() | AW: zroadster-Treffen 2008 Nürburgring Zitat:
![]() Aber das nächste Treffen kommt bestimmt dann werden die Runden nachgeholt lg Laurent
__________________ | |
| | |
| | #171 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Heaven & Hell ![]() | AW: zroadster-Treffen 2008 Nürburgring Hat dich etwa das Ringfieber erwischt? ![]() Sag mal, habt ihr Sonntag morgens um halb 6 noch die Autos gewaschen? ![]() Grüsse Ingo
__________________ "I'm living on an endless road ..." Hellraiser - by Motörhead | ||||||
| | |
| | #172 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 26.05.2008 Alter: 23
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: Drahtesel ![]() | AW: zroadster-Treffen 2008 Nürburgring |