| | #26 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet mmm..... hattingen, v-langenberg, essen, elfringhauser schweiz.... alles ein Heimspiel... komme aus Velbert... manche Strecken kann ich fast blind fahren..... anderen Thread hab ich gesehen. Je Termin wäre ich dabei.
__________________ ![]() |
| | |
| | #27 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Nehmt Ihr auch falls es zeitlich klappt eine "Raderscheinung" mit? Würde auch als "letzter" fahren....;-)
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #28 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Motor, Lenkrad, Sitze,... Zweitwagen: Bobbycar ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet | ||||||||
| | |
| | #29 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.06.2007
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Je nach Termin würde ich auch mitfahren |
| | |
| | #30 |
| Sweet little Sheila Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Kleiner Tip. Die Ruhrroute würde ich weglassen. Dank Ruhrbania (MH) ist da mehr Chaos als alles andere. Aber mal was anderes, mit wie vielen Autos wollt ihr denn so "urban" eine Tour drehen ? Da wartet man ja nur die ganze Zeit ...
__________________ Autofahren ist wie Sex Erst Drängeln und dann nicht Kommen |
| | |
| | #31 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 10.06.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Tut man nicht ... wenn man's richtig macht: man faehrt gestaffelt in gruppen von hoechstens 6 in 10 Minuten Abstaenden. Funktioniert bei uns wunderbar. |
| | |
| | #32 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Zitat:
diese komische Ruhrbaia betriff zur die Innenstadt. Ich denke nicht, dass in dem Bereich ein Tour durchgeführt wird.
__________________ Gruß Holger Mein persönliches Motto: Nicht nur immer geben, auch mal nehmen lassen !! http://www.zroadster.com/forum/vbgar...o=view&id=5698 | |||||||
| | |
| | #33 | ||
| Sweet little Sheila Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Zitat:
![]() Zitat:
![]() will an dieser stelle nix schlecht reden, aber da lob ich mir (bspw) die touren vom herbert in der eifel. wenn man in 3 stunden eine ampel sieht, war das das highLIGHT ![]() ![]()
__________________ Autofahren ist wie Sex Erst Drängeln und dann nicht Kommen | ||
| | |
| | #34 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet ja auf jeden fall...... mal wieder ne Heimtour. Können ja von Velbert aus zusammen starten.
| | |
| | #35 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Zitat:
aber net jetzt schon mäggern.... anmelden.... wird doch dann ne lustige runde..... von ratingen quasi auch heimspiel für dich
__________________ ![]() | |
| | |
| | #36 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Motor, Lenkrad, Sitze,... Zweitwagen: Bobbycar ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet | ||||||||
| | |
| | #37 | |||||||
| Bayern Fan
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: E81 116i ![]() ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet hab mal meinen terminkalender durchstöbert , der erste freie samstag bei mir ist der 30.08 ![]() ![]() damit bin ich wohl raus | |||||||
| | |
| | #38 |
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Welcher Samstag soll es denn nun werden? |
| | |
| | #39 |
| Fahrer Registriert seit: 03.08.2007 Ort: DO / RE
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: "Gazelle" ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet In der Umfrage die freundlicherweise der Andre gestartet hat, sind die meisten für kommenden Samstag, also den 12. Juli. Leider hab ich gestern eine Mail von meinem Chef bekommen der mich für Samstag braucht. Die Tour kann ja trotzdem stattfinden auch wenn ich nicht kann. Ein paar von euch habe ich ja die Pläne verteilt und wer sie noch haben möchte, dem kann ich sie noch zuschicken. Hoffentlich wird es bis Smastag auch etwas wärmer und die Sonne lässt sich mal häufiger blicken. Ich jedenfalls, drück ecuh ganz feste die Daumen. Da ich bald ein paar Wochen Urlaub und somit mehr Zeit habe, werde ich am 26. Juli eine Tour machen! Bis dahin werde ich die Strecke nochmal abgefahren sein. Freundlicherweise hat sich ja jemand hier aus dem Forum angeboten.
__________________ Liebe Grüße, der Daniel ![]() |
| | |
| | #40 |
| Fahrer Registriert seit: 30.05.2008 Ort: Hattingen
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Hyundai Coupe ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Ist es schon vorbei? oder wird noch entschieden |
| | |
| | #41 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Motor, Lenkrad, Sitze,... Zweitwagen: Bobbycar ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet ?!?! also ich bin ab 27.07. zwei Wochen im Urlaub | ||||||||
| | |
| | #42 |
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet iss wohl noch nix entschieden?????!!!!! |
| | |
| | #43 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet naja....termine sind fast durch.... wetter dieses we wohl eher ![]() letztes Juli WE ist zu. Wie wärs mit August`?
| | |
| | #44 |
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Fänd ich auch gut.... |
| | |
| | #45 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet können wir uns so einigen oder wieder ne Umfrage? Mach mal den Anfang und schaue in den Kalender hab zeit..... 24.8 30/31.8 dann wäre auch genug zeit zum planen
| | |
| | #46 |
| Fahrer Registriert seit: 30.05.2008 Ort: Hattingen
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Hyundai Coupe ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Bin da sehr flexibel, da sich die Tour direkt vor meiner Haustür abspielt :-) |
| | |
| | #47 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Sepp Zweitwagen: Friedel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Zitat:
Lese ich da Hattingen?? Vielleicht sind wir uns ja schon mal begegnet, schließlich bin ich täglich in Hattingen! ( mein Stellplatz ist übrigens in der Schulstr...)
__________________ | |||||||||
| | |
| | #48 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Motor, Lenkrad, Sitze,... Zweitwagen: Bobbycar ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet ich bin für das WE am 24.08. rum. @T.E. meld dich nochmal bei mir pls. Ty | ||||||||
| | |
| | #49 |
| Trainee Registriert seit: 18.05.2008 Ort: do
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet kann mir jemand die tourpläne der ruhrgebietsturen zur verfügung stellen!? bin auch an schönen strecken interessiert! oder sind das hier geheime insiderinfos!? gruss turbo_z |
| | |
| | #50 |
| Fahrer Registriert seit: 12.05.2008 Ort: 47638 Alter: 51
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Punktesammler Zweitwagen: MX5 ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Hallo, kann leider unerwarteter Weise auch nicht. Sorry! Viel Spass Euch! Gruß Rainer
__________________ KLE-TA-118 |
| | |