| | #2 |
| Rennfahrer Registriert seit: 18.06.2002 Ort: Bottrop Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Polo ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Hört sich guuuuuuut an
__________________ Gruß Martin |
| | |
| | #3 | |||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Grey van Thom Zweitwagen: Mini Cooper ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!
__________________ Gruß Andeee | |||||||
| | |
| | #4 | |||||||
| kleiner Boss
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 525 tds ![]() ![]() ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Bin dabei, wenn's zeitlich passt.
__________________ Liebe Grüße Ane Lebe dein Leben, bevor es zu spät ist.... | |||||||
| | |
| | #6 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Z3 Coupe 2,8 Zweitwagen: VW Polo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Aloha, ist ja quasi bei mir vor der Haustür! Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei. Gruß Holger
__________________ | |||||||
| | |
| | #7 |
| Active Member Registriert seit: 02.08.2005 Alter: 47
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Interesse
__________________ LG Bea |
| | |
| | #8 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Wo wäre Treffpunkt ??? Und wann ??
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | |||||
| | |
| | #9 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 11.12.2007 Ort: Niederrhein
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: ZZZ QP Rotwild ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Mist ... grad erst gelesen ![]() LG Rennelch
__________________ Strasse nass - Fuss vom Gas, Strasse trocken, drauf den Socken! |
| | |
| | #10 | |||||||
| Bayern Fan
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: E81 116i ![]() ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet hallo jungs, das war heute echt ne klasse tour bin beim nächsten mal wieder dabei ![]() ![]() so, und jetzt vorbereitung auf das finale | |||||||
| | |
| | #11 | |||||||
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Grey van Thom Zweitwagen: Mini Cooper ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Die spontane Tour de Ruhr war echt klasse heute...
| | |
| | #12 |
| Fahrer Registriert seit: 03.08.2007 Ort: DO / RE
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: "Gazelle" ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Super, das freut mich, dass Interesse besteht. So, jetzt hätte ich einen ersten Terminvorschlag:
Tour: Elfringhauser Schweiz Wer mag mit und ist mit am Start? Hat jemand Tour-Erfahrenes einen besseren Vorschlag bezüglich Termin/Uhrzeit? (Ausweichtermin bei Regen: 26. Juli)
__________________ Liebe Grüße, der Daniel ![]() Geändert von Pritschi (30.06.2008 um 09:33 Uhr). |
| | |
| | #13 | |||||||
| kleiner Boss
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 525 tds ![]() ![]() ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Hey Daniel, bin samt Co-Pilot dabei. Wie lang ist die Strecke denn? Treffen 15 Uhr bedeutet, dass wir vor 15.30 Uhr nicht los kommen. Auf halber Strecke wird meistens noch eine Pinkel-und-Rauch-Pause eingelegt. Und allzu spät (nach 19 Uhr) sollten wir nicht im Lokal sein, da ja schließlich Sonntag ist und ein paar am Montag wieder früh raus müssen und ggfs. noch eine längere Heimfahrt haben......
__________________ Liebe Grüße Ane Lebe dein Leben, bevor es zu spät ist.... | |||||||
| | |
| | #14 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: "Gazelle" ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Zitat:
Hi Ane! Schick mir mal bitte Deine E-Mail-Adresse, dann lass ich Dir den Plan zukommen. Aber vielleicht wär es doch besser einen Smastag zu wählen - da hast Du Recht. Zur Tour: Distanz: ~75km Nach dem ersten Drittel ist ein Lokal für einen Zwischenstopp auf der Strecke.
__________________ Liebe Grüße, der Daniel ![]() | |
| | |
| | #15 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Polo ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Hallo, also wenn die Tour auf einen Sa. fallen würde, könnten wir kommen
| | |
| | #16 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: "Gazelle" ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Ihr habt Recht. Samstags ist viel lustiger, da kann man sich auch etwas mehr Zeit nehmen und Abends könnte man dann noch länger beisammen sitzen. Ich hab jetzt den Termin für die Tour auf Samstag den 26. Juli gesetzt, denn am Samstag vorher findet jadie Tour zum Nürburgring statt. Uhrzeit und Ort wie oben angegeben.
__________________ Liebe Grüße, der Daniel ![]() |
| | |
| | #17 |
| Bunnymobil Registriert seit: 12.04.2005 Ort: Sprockhövel (NRW) Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Zweitwagen: Smart ![]() ![]() ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet och schaaaaade, dieses mal wollte ich doch auch dabei sein.... direkt vor meiner haustür und ich bin dann nicht da ![]()
__________________ "Es gibt Mädchen, die sind nicht artig. Dafür sind sie GROßARTIG". ![]() |
| | |
| | #18 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Polo ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Mist bin auf einem Geburtstag
| | |
| | #19 |
| Fahrer Registriert seit: 12.05.2008 Ort: 47638 Alter: 51
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Punktesammler Zweitwagen: MX5 ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Samstag 26 Juli kann ich auch, werden mit 2 Personen teilnehmen Gruß
__________________ KLE-TA-118 |
| | |
| | #20 | |||||||
| kleiner Boss
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 525 tds ![]() ![]() ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Shit... ![]() hatte gedacht, wenn Samstag würdest du den 19. Juli nehmen, beim 26.ten muss ich passen, da ich an dem Tag bereits um 18 Uhr wieder in Hamm sein muss. ![]() Sorry, dann aber beim nächsten Mal.
| | |
| | #21 | |||||||
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Grey van Thom Zweitwagen: Mini Cooper ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Da kann ich leider auch nicht ! Geht es denn nicht den Samstag davor ?
| | |
| | #22 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Polo ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet
| | |
| | #23 |
| Active Member Registriert seit: 02.08.2005 Alter: 47
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet was ist denn mit dem 12.7? is auch ein schöner Tag ![]() Ansonsten wünsche ich Euch viel Spass, und sendet mir die Route
__________________ LG Bea |
| | |
| | #24 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: "Gazelle" ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet Wir könnten auch abstimmen... es ist ja noch früh genug. Ich hatte den Termin nur etwas später gewählt, weil ich in den kommenden beiden Wochen eine Menge Arbeit vor mir habe und dann nicht mehr so viel in die Planerei investieren kann. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, der das mit der Planung und Organisation in die Hand nehmen würde. Dann könnten wir auch zu einem früheren Termin starten. Am Besten jemand der schon etwas Erfahrung hat. Der Übersichtlichkeit wegen, können wir auch ein neues Thema im Forum erstellen. Ich hoffe da ist mir jetzt keiner böse.
__________________ Liebe Grüße, der Daniel ![]() Geändert von Pritschi (30.06.2008 um 23:25 Uhr). |
| | |
| | #25 | |||||||
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Grey van Thom Zweitwagen: Mini Cooper ![]() | AW: Tour durchs Ruhrgebiet So als Anreiz hab ich mal ein Album erstellt von der Spontan Tour vom letzten Wochenende. Klickt auf meinen Nickname und dann auf das Album "Tour de Ruhr de la Kultur". Ich denke man kann ganz gut sehen, dass es eine geniale Tour mit einer Menge Spaß war ! Zur neuen Tour, plant doch nicht sooooooo viel. Einfach abstimmen und gut. Ich mach dazu mal ein neues Thema auf.
| | |