| | #2 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour Hannover - Harz im September Vorbehaltlich meiner noch etwas unklaren Urlaubsplanung: dabei ![]()
__________________ | ||||||
| | |
| | #3 |
| Fahrer Registriert seit: 03.04.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: E91 325itouring ![]() | AW: Tour Hannover - Harz im September ÄÄHHMM könnte mir mal wer verraten wie man den ersten Beitrag ändert oder was nachträgt (mit der Hilfe nichts gefunden oder funktioniert nicht) Bitte als PN Danke Karsten |
| | |
| | #4 |
| grosser Boss Registriert seit: 27.04.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour Hannover - Harz im September wenn du den Fred aufrufst müßte im Eingangsposting (also dem dunkel unterlegten) rechts unten ein Fenster erscheinen "Optionen" oder so ähnlich. Wenn Du draufklickst, rollt es auf und bietet "Termin ändern" an, ich glaube, da kann man das ganze Eingangsposting ändern.
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. |
| | |
| | #5 |
| Fahrer Registriert seit: 03.04.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: E91 325itouring ![]() | AW: Tour Hannover - Harz im September Danke Roberto |
| | |
| | #6 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Tour Hannover - Harz im September Jipieeeeeee ![]() ![]() ![]() Und falls es zum Abschluß auch noch was zu essen gibt....na klar!!
__________________ Gruß... Thorsten | ||||||||
| | |
| | #7 | |||||||
| Bayern Fan
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: E81 116i ![]() ![]() | AW: Tour Hannover - Harz im September bitte zwei personen mit (?) in die liste eintragen kann leider noch nicht zu 100% zusagen | |||||||
| | |
| | #8 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.06.2006 Ort: Saltlakecity ;-) Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Pearl ![]() | AW: Tour Hannover - Harz im September Wird bei mir denke ich nix werden, da wir da am umziehen sind usw.... |
| | |
| | #9 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Tour Hannover - Harz im September Buuuuuuh Gib`s doch endlich zu: Du hast den Zetti gar nicht mehr und stattdessen jetzt irgend so ne Familienkutsche![]() - So wie Du Dich um jede Tourteilnahme in der letzten Zeit drückst....oder hat Dich die "Überrundung" damals doch so mitgenommen???
| | |
| | #10 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Pearl ![]() | AW: Tour Hannover - Harz im September Mein lieber Thorsten, der Zetti ist nach wie vor aktuell, nur geht der Hauskauf und der damit verbunden Umzug und Renovierungsarbeiten nur mal vor... Ach ja und von einer Überrundung kannst Du reden wenn wir in der gleichen Gruppe fahren sollten und dann sowas passiert aber das wirst Du weder in diesem Leben, noch im nächsten schaffen ![]() Oder ist Dein Motor von 2,5 mittlerweile auf 25,0 gewachsen |
| | |
| | #11 | |||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Tour Hannover - Harz im September Zitat:
__________________ Gruß... Thorsten | |||||||||
| | |
| | #12 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Pearl ![]() | AW: Tour Hannover - Harz im September Hehe, sowas mußte ja kommen ![]() Keine Sorgen, der Zetti schaut mich jeden Morgen in der Garage an und das wird auch so bleiben |
| | |
| | #13 | |
| GP 500-Romantiker Registriert seit: 18.05.2005 Ort: Goslar
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Ducati 1098 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour Hannover - Harz im September Zitat:
Noch ein ZZZZ vor der Tür macht sich gut bei mir. Aber Spaß beiseite, Dir alles Gute und eine sichere Hand bei solch einer wichtigen Entscheidung. Fragen, Probleme? Kann Dir sicher helfen... Gruß
__________________ | |
| | |
| | #14 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Pearl ![]() | AW: Tour Hannover - Harz im September Hallo Z4-Pilot, danke für das Angebot, komme ich vielleicht nochmal drauf zurück, derzeit ist aber alles ok und geklärt. |
| | |
| | #15 | ||||||||
| felgen reiniger
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: freitag Zweitwagen: montag ![]() | AW: Tour Hannover - Harz im September moin, schreib mich mal mit auf. big thx.
__________________ droo chonoson mot dom kontroboss soßon oof dor stroßo ond orzohlton soch wos do kom doo polozoo... | ||||||||
| | |
| | #16 | |||||||||
| felgen reiniger
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: freitag Zweitwagen: montag ![]() | AW: Tour Hannover - Harz im September Zitat:
![]() ![]() ![]() jo, wird zeit auch mal zu kommen. ![]() ![]()
__________________ droo chonoson mot dom kontroboss soßon oof dor stroßo ond orzohlton soch wos do kom doo polozoo... | |||||||||
| | |
| | #17 |
| Lippes 2t.Wohnsitz Registriert seit: 19.08.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour Hannover - Harz im September hmmm hört sich gut an ... weiß noch nicht, ob ich es schaffe (hab noch'n paar wichtige Termine in der Zeit ... ) Wie ich sehe, z.Zt. nur artgerechte Kamikazefahrer ... ![]() also wenn ich dabei sein sollte ... dann: Blümchenpflückertruppe ![]() ![]() die voll "Floralbrutalos" ...
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. [Friedrich Nietzsche] |
| | |
| | #18 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Pearl ![]() | AW: Tour Hannover - Harz im September Torlok würde sagen "Weichspülgruppe" |
| | |
| | #19 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Tour Hannover - Harz im September Dabei. 2 Personen Gruppe je nach Bescheid, der wohl bald kommen wird ![]() Nein, ab zu den Weichspülern mit Hang zum zügigen dahingleiten ![]() Wieder Kuchen erwünscht?
__________________ Unglückliche Autos stehen sich in Garagen die Reifen platt. Glückliche Autos dürfen an die frische Luft - auch im Winter Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #20 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Tour Hannover - Harz im September
| | |
| | #21 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 11.07.2006 Ort: Lehrte (Hannover)
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: BMW X5 3.0d ![]() | AW: Tour Hannover - Harz im September bin natürlich auch mit dabei. bitte 2 mal. |
| | |
| | #22 | ||||||||
| Goodnight Girl
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Harold Zweitwagen: Maude ![]() ![]() | AW: Tour Hannover - Harz im September Bin auch dabei... Blumen pflücken Cruisen schnittich - mittich flott BMW - Hörnchen hüten
__________________ Ich blinke nich, weil´s dich nix angeht, wo Ich hin will ! Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn. | ||||||||
| | |
| | #23 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Nr. 1 Zweitwagen: 5er touring LCI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour Hannover - Harz im September Melde mich/uns mal unverbindlich mit max. 2 Personen an. Geschwindigkeit? Artgerecht mit Roadbook
__________________ Z(4) gewinnt! | ||||||||
| | |
| | #24 | |||||||
| Die mit dem Gelben..
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Phoenixgelb Metallic Zweitwagen: Astra + Polo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo aus Vlotho! Wir + können schon wieder nicht ![]() Machen natürlich wieder bei einer Rallye ( http://www.msc-wiedenbrueck.de/rallye/index.html ) die Auswertung und Organisation der Zeitnahme !Von nichts kommt nichts .....Wir wünschen Euch allen viel Spaß
__________________ Grüße aus Vlotho Simone und Bernd | |||||||
| | |