| | #2 | |||||||
| Bayern Fan
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: E81 116i ![]() ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist | |||||||
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.02.2006 Ort: Westerwald Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Meinst du? Ich denke das passt hier doch genau hin, wir machen ne Tour nach Wiesbaden und lecker Essen danach... |
| | |
| | #4 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: äfach geil des ding! Zweitwagen: M3 ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist klar passt der thread hier rein ![]() da haben auch leuts aus anderen regionen die chance, sich ranzuhängen. für was sonst gibts dieses unterforum wohl ![]() lg Roland
__________________ Der Mann der Barfuß´funken schlägt ![]() | ||||||
| | |
| | #5 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Niemand sonst mehr Interesse? Alle im Urlaub? |
| | |
| | #6 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 02.01.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist |
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.07.2007 Ort: Kaiserslautern Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Also kurzer Zwischenstand: japaner666 1 Person beide Termine pchelper 1 Person beide Termine FritzHer ? Person beide Termine Severin ? Person beide Termine Nicke ? Person 07.09. Hellraiser ? Person 07.09. ChuckNoris ? Person 31.08. tragt bitte noch nach, mit wieviel Personen ihr dabei sein werdet......... danke
__________________ Mfg Japaner ![]() Augen zu, Arsch auf gibt einen gesunden Lebenslauf |
| | |
| | #8 |
| Rennfahrer Registriert seit: 06.03.2006 Ort: Mainz Alter: 37
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: platt Zweitwagen: Twingo II ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist japaner666 1 Person beide Termine pchelper 1 Person beide Termine FritzHer ? Person beide Termine Severin ? Person beide Termine Nicke ? Person 07.09. Hellraiser ? Person 07.09. ChuckNoris ? Person 31.08. Wackeldackel 1 Person beide Termine
__________________ |
| | |
| | #9 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist japaner666 1 Person beide Termine pchelper 1 Person beide Termine FritzHer 2 Personen beide Termine Severin ? Person beide Termine Nicke ? Person 07.09. Hellraiser ? Person 07.09. ChuckNoris ? Person 31.08. Wackeldackel 1 Person beide Termine |
| | |
| | #10 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Heaven & Hell ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist japaner666 1 Person beide Termine pchelper 1 Person beide Termine FritzHer 2 Personen beide Termine Severin ? Person beide Termine Nicke ? Person 07.09. Hellraiser 1 Person 07.09. ChuckNoris ? Person 31.08. Wackeldackel 1 Person beide Termine
__________________ "I'm living on an endless road ..." Hellraiser - by Motörhead | ||||||
| | |
| | #11 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Das nimmt doch langsam aber sicher Formen an ![]() @ChuckNoris: kommt Z4Mausi auch wieder mit? |
| | |
| | #12 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Hallo Mike, wann und Wo Treffen sich den die Koblenzer? Ist da schon was ausgemacht? |
| | |
| | #13 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Also Mädels und Jungs, das ganze wird dann am 07.09. ablaufen. Ich werde im laufe des Tages für uns alle einen Tisch resevieren. Da die Zeiten sowohl beim "Waldgeist" als auch bei "zur eisernen Hand" beschränkt sind, würd ich vorschlagen zwischen 14 und 16 uhr (die reservierung geht immer für 2h, ist aber ausreichend ). Die Zeit deshalb, weil die Leutz am Montag wieder arbeiten müssen und daher wir keine Hektik dazu einbauen möchten. Soll ja schließlich jeder ohne sich einen abzustressen heimkommen . Ich hoffe, ihr seit alle damit einverstanden. Mfg Ümit PS: ich freu mich ![]() Chuck Noris, wäre super, wenn du doch am 07.09. dabei wärst
__________________ Mfg Japaner ![]() Augen zu, Arsch auf gibt einen gesunden Lebenslauf |
| | |
| | #14 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Also, hab grad eben einen Tisch reserviert. Termin wurde bestätigt ![]() ich freu mich auf euch (nicht sexuell, sondern kennenlern technisch ) und auf die Schnitzel.PS: bitte trägt noch nach (für die fehlenden), mit wieviel Personen ihr kommen wollt. Bis bald ![]()
| | |
| | #15 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 13.03.2008 Ort: Koblenz Alter: 25
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist japaner666 1 Person beide Termine pchelper 1 Person beide Termine FritzHer 2 Personen beide Termine Severin ? Person beide Termine Nicke 1 Person 07.09. Hellraiser 1 Person 07.09. ChuckNoris ? Person 31.08. Wackeldackel 1 Person beide Termine |
| | |
| | #16 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Heaven & Hell ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Supi. Freut mich, dass es der 07.09. geworden ist ![]() Es ist zwar noch etwas bis dahin, aber ich schließe mich Rainer's Frage gerne an: wo und wann treffen wir uns? Machen wir vorher oder hinterher noch ein Tourchen? Rainer, wolltest du etwas durch den WW planen? Ümit, fahrt ihr direkt nach WI oder kommt ihr vorher in KO vorbei? Grüssle Ingo
__________________ "I'm living on an endless road ..." Hellraiser - by Motörhead | ||||||
| | |
| | #17 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Von wollen kann keine Rede sein! Ich bin aber in meinen Sommerurlaub eine schöne Strecke durch den Taunus gefahren (Bad Ems bis Wiesbaden) und wir können das bei der Planung mit einbauen. Ich gehe davon aus wenn die Fragen geklärt sind (Wo Treffen, Uhrzeit etc.), wird sich der Rest sehr schnell finden. Haben sich die neuen aus der Region Koblenz/Neuwied schon angemeldet? |
| | |
| | #18 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Für mich ist KO zwar die falsche Richtung, aber Bad Ems bzw Nassau würde aufm Weg liegen. (Und ab da irgendwie B260 ??) Letzendlich wärs mir aber egal, ich komm auch nach KO und dann durchs Lahntal fahren is ja auch fein. Ich denke die Tour machen wir vorm essen, danach sind wir vermutlich nur noch in der Lage, ab auf die A3 und nach Hause ... |
| | |
| | #19 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 26.05.2008 Alter: 23
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: Drahtesel ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Ob ich im September kann weiß ich noch nicht definitiv. Und ob Z4Mausi mitkommt kann ich auch nicht sagen, da muss sie sich wohl nochmal selbst zu Wort melden, bevor ich falsche Infos gebe. Ansonsten: Schnitzel rocken total ![]()
__________________ When you get tired of the crap-baby move over here and maybe buy some of mine ![]() ![]() |
| | |
| | #20 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Zitat:
also ich würd vorschlagen, stellt mal eure route zusammen und ich sag euch, wo ich mich einklinke!!!! Ist das ein Wort?
__________________ Mfg Japaner ![]() Augen zu, Arsch auf gibt einen gesunden Lebenslauf | |
| | |
| | #21 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist wer plant eigentlich die Tour? Und wurde bereits schon angefangen?
| | |
| | #22 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Ne, noch nicht. Ingo ist zur Zeit beruflich unterwegs. Bis jetzt ist ja noch nicht mal klar, wo wir uns treffen. Von Achim hab ich ewig nix mehr gehört... Noch is ja ein wenig Zeit, ich denke das bekommen wir noch hin. |
| | |
| | #23 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Zitat:
Alles klar, soweit du was weißt, informiere mich bitte
__________________ Mfg Japaner ![]() Augen zu, Arsch auf gibt einen gesunden Lebenslauf | |
| | |
| | #24 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Bis jetzt nach wie vor nix neues ... Achim hat glaube ich den Arm gebrochen, muss mal versuchen, den übers WE anzurufen. Bis wann brauchtest du jetzt nochmal die Finale Teilnehmerliste? Grüße Mike |
| | |
| | #25 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Hab grad Achim erreicht, sein Arm liegt in Gips un er darf kein Auto fahren. Er fällt damit aus... |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|