| | #76 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.02.2006 Ort: Westerwald Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Ich bin ja mal gespannt, wie das Wetter wird. Momentan ist es hier ja trocken. Schaue aber kurz vor der Abfahrt nochmal rein, ansonsten meine Handnummer habt ihr ja allle, oder? Grüße Mike |
| | |
| | #77 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Heaven & Hell ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Moin ![]() Wer kam eigentlich auf die Idee, schon sooooo früh loszufahren? ![]() ![]() ![]()
__________________ "I'm living on an endless road ..." Hellraiser - by Motörhead | ||||||
| | |
| | #78 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 02.01.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist |
| | |
| | #79 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Zitat:
brummbrumm (Rene) will sich uns anschließen. Ich weis aber nicht ob er nach Koblenz oder Nassau kommt. Ich vermute Nassau da er aus dem Süden kommt. Er hat meine Handynummer zwecks Kontakt. Bis gleich. | |
| | |
| | #80 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Um 11:20 muss ich los, damit ich pünktlich da bin. Also bis gleich & bringt gutes Wetter mit. @Rainer: Haste die Gören schon alle heimgefahren? |
| | |
| | #81 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist |
| | |
| | #82 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist |
| | |
| | #83 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Ich war grad noch volltanken, und bin noch am schwanken, ob ich offen oder geschlossen fahrn soll. Es sieht ja aus, als wenns wirklich jede Minute regnen wollte... P.S. Mein Navi findet die Adresse oben nicht, ich gehe mal davon aus, du kennst die Route? |
| | |
| | #84 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Ich lass mich mit dem Navi überraschen! Ich hab aber einen Routenplan ausgedruckt! Wer ist diesmal Routenführer? |
| | |
| | #85 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Du ![]() Lass uns da gleich mal drüber sprechen. Ich bin dann los, muss noch tanken... Dann bis 12:15... |
| | |
| | #86 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Zitat:
![]() ![]() Bis gleich, wir machen uns gleich auch auf den Weg. | |
| | |
| | #87 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist So, bin wieder zu Hause, werd gleich die Bilder mal hochladen. Mensch was bin ich satt |
| | |
| | #88 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Heaven & Hell ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Hey Leute, das war total cool ![]() Hier meine Bilder: http://fun.migo-server.de/v/z4/toure...ser/Schnitzel/ Hatten noch eine super Strecke zurück ![]() Ümit, ich hoffe, du hast noch rechtzeitig ne Tankstelle gefunden ![]() Bis demnächst ![]() Grüsse Ingo
__________________ "I'm living on an endless road ..." Hellraiser - by Motörhead | ||||||
| | |
| | #89 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Hier nun auch meine Bilder: http://fun.migo-server.de/v/z4/toure.../waldgeist_08/ |
| | |
| | #90 | |||||||
| Trainee
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist hat mich gefreut euch mal kennenzulernen. habt ihr noch ne schöne tour gemacht heute? also essen brauch ich heute nix mehr ;-) gruss jens | |||||||
| | |
| | #91 |
| schräger, fetter Typ Registriert seit: 12.02.2007 Ort: Rhein-Main Alter: 40
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: kleiner Racker Zweitwagen: Ja, hab ich :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Ich hab auch noch 4 Bilder beizusteuern. Sind leider -da mit dem Handy gemacht- net so dolle und vllt. nicht ganz scharf... Guckst du hier
__________________ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. Konrad Adenauer (1876-1967) |
| | |
| | #92 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Heaven & Hell ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Zitat:
Zitat:
Ja war schön mal neue Gesichter zu sehen und diese den Pseudonamen hier zuzuordnen Hat supi Spass gemacht
__________________ "I'm living on an endless road ..." Hellraiser - by Motörhead | ||||||||
| | |
| | #93 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Ich bin immer noch satt, unfassbar ![]() Aufm Heimweg bin ich bis 5km vors Ziel nicht nass geworden, dann setzte platzregen ein... |
| | |
| | #94 |
| | |
| | #95 |
| Rennfahrer Registriert seit: 06.03.2006 Ort: Mainz Alter: 37
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: platt Zweitwagen: Twingo II ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist War schön, euch mal kennen zu lernen. Wenn ich mir das Bild von der Wurst so anschaue, vergeht der erste Anflug eines Hungers sofort. Super!
__________________ |
| | |
| | #96 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Heaven & Hell ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Zitat:
Yeeees und es war eine supergeile Strecke Besonders als wir Anfang des Wispertales links abbogen, den Berg hoch hinauf .... hab die Kurven gar nicht mehr zählen können. Saugeil
__________________ "I'm living on an endless road ..." Hellraiser - by Motörhead | |||||||
| | |
| | #97 | |
hört sich ja an "als wenn es Spass gemacht hat". Bin ich nicht zu langsam gefahren? So als älterer Herr, mit fehlt halt noch ein Hut und die berühmte Klorolle. Vielleicht sollte ich mich darum einmal kümmern. Schöne Woche an alle, vielleicht sieht man sich ja am 29.09.2008 in Koblenz. | |
| | |
| | #98 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.07.2007 Ort: Kaiserslautern Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist Zitat:
hat mich erstmal gefreut neue Leute kennengelernt zuhaben und auch Leutz vom Treffen am Nürburgring wieder gesehen zuhaben......... War echt gut und das Essen war eindeutig zuviel ![]() Also ich kann seit gestern behaupten, trotz der Restmenge von Kraftstoff die der Bordcomputer anzeigt, unzwar das hier ---- , kann ich sagen, das man damit noch mindestens 20km fahren kann..............und ein Anliegen hätte ich noch, BMW Navis ist der grösste Schrott , wers mir nicht glaubt, sollte den Herrn Wackeldackel fragen .........................das Navi hat eine sog. Aral Tankstelle angezeigt, dass bereits seit einigen Jahren durch eine schrottfahrzeugverkausstelle ausgetauscht wurde ![]() Alles in allem, war es ein gelugener Tag Mfg Ümit
__________________ Mfg Japaner ![]() Augen zu, Arsch auf gibt einen gesunden Lebenslauf | |
| | |
| | #99 | |
das mit dem Bordcomputer kenne ich, wenn der "---" anzeigt sind bei meinem noch ca. 4-5 Liter im Tank. Ich habe aber auch schon 56-57 Liter getankt. Ich war selber sehr übe |