| | #26 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() | Hallo Ihr, das dachte ich mir, Sieger im Bilder einstellen ist Marco! Daraus folgt: Der Looser bin ich.... Danke für den netten Tag, das wiederholen wir! Schöne Woche wünscht Wuchtl Geändert von Wuchtl (02.08.2004 um 11:49 Uhr). | |||||
| | |
| | #27 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 09.04.2003 Ort: München
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 Zweitwagen: BMW 330i Tourin ![]() | AW: Terminfestlegung: Treffen in München!!! Die Fotos sehen ja nett aus. Schade, wäre natürlich auch super-gerne dabei gewesen. Jetzt bin ich aber erst einmal ohne Z4, da er jetzt verkauft ist. Es kommt aber sicher ein neuer her ... |
| | |
| | #28 |
| Rennfahrer Registriert seit: 14.12.2003 Ort: München Alter: 29
Wagen: Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Z3 Roadster 2.2 Facelift ![]() | AW: Terminfestlegung: Treffen in München!!! Hallo Elmar! haben fest mit Dir gerechnet!Hast ja aber eine gute Ausrede !Ach ja hinterher laufen wäre auch schwer gewesen die ///M´s waren dann doch, ich nenne es mal "rasant" .Grüße Marco P.S:Wann kommt denn dein neuer? |
| | |
| | #29 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 09.04.2003 Ort: München
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 Zweitwagen: BMW 330i Tourin ![]() | AW: Terminfestlegung: Treffen in München!!! Hi Marco! BMW ist ja auch "the ultimate driving machine" ![]() Es hätte bestimmt tierischen Spass gemacht, mit Euch um die Kurven zu räubern. Wann der Neue kommt weiss ich noch nicht genau. Ich bin aber gerade dabei, alles wichtige zusammenzustellen. Denke aber, dass er erst im Frühjahr kommt (dann aber rechtzeitig). Mann - ist das noch lange hin ... |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|