| | #26 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 16.02.2005 Ort: Wattens Alter: 45
Wagen: Z3 roadster 2.0 Wagendetails: Auto heißt Mirjam ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... Zitat:
| |
| | |
| | #27 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 07.01.2005 Ort: Graz Alter: 37
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: BMW Z3 1.8 Zweitwagen: BMW 316i Coupe ![]() ![]() ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... Zitat:
....ah geh, ....oder soll ich jetzt doch nochmal schauen...![]() ![]() ![]() ![]() | |
| | |
| | #28 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: macht Spass ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... Zitat:
mir dafür umso besser... ...schade, schade... ...
__________________ schöne Grüße Ralph | ||||||||
| | |
| | #29 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... Zitat:
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #30 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: macht Spass ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... Zitat:
...naja, beim nächsten Trip...
__________________ schöne Grüße Ralph | ||||||||
| | |
| | #31 |
| Fahrer Registriert seit: 14.05.2005 Alter: 32
Wagen: Z3 coupé 3.0 ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... HI .............. und ich nicht dabei aber beim naechsten mal........... Hier auf Mallorca is nochdazu kein sonnenschein Schoene gruesse Berni |
| | |
| | #32 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... ... ich habe mir in der mittagspause eine kleine fotoshow gegönnte ... wirklich super, was da an bildmaterial zuammengekommen ist ... vor allem ist man selbst auch ab und an dabei und kann sich und sein sein auto aus sonst selten gesehenen perspektiven bewundern ... solch touren fordern einfach wiederholungen ... musste schon meiner tochter versprechen sie beim nächsten mal mitzunehmen ...
__________________ Grüsse Klaus |
| | |
| | #33 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... Zitat:
wir haben wirklich super fotos dabei ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #34 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... Zitat:
__________________ Grüsse Klaus | |
| | |
| | #35 | |||||
| stray cat
| | |
| | #36 | ||||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... Zitat:
Ich/wir freue/n mich/uns auch schon wie wild auf den Urlaub und natürlich Euch kennenzulernen. Deine Ideen scheinen toll zu sein, also immer her damit. Innerhalb von 2 Wo sollte uns doch wohl eine Tour gelingen. Da wir ja sicher Tag und Ort erst im Urlaub festlegen, bist Du dann für den Aufruf hier verantwortlich. Ich brauche auch noch Deine Kontaktdaten. Hast meine Handy-Nr noch? Bis bald in natura.
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | ||||||||
| | |
| | #37 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... Die Tour war ja wohl ein voller Erfolg, sogar in der Zeitung stand Einiges darüber drin:
__________________ Viele Grüße, Dieter | |||||
| | |
| | #38 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... Zitat:
__________________ Grüsse Klaus | |
| | |
| | #39 |
| sportfahrer.at Registriert seit: 17.02.2005 Ort: Wien Alter: 41
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: ///M jetzt in silber ![]() ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... Der beste Kurier den ich je gelesen habe Sachlich, nüchtern und objektiv Die Krönung eines eigentlich kaum mehr zu toppenden Ereignisses ! Lob an den Chefredakteur ! B.Wayne |
| | |
| | #40 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 27.05.2004 Ort: Ansfelden Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: z 4 2,2 Zweitwagen: 530dA touring ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... Hallo Der Überhammer, wirklich. Hab selten sowas Klasses gesehen DANKE lg Steed |
| | |
| | #41 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 16.02.2005 Ort: Wattens Alter: 45
Wagen: Z3 roadster 2.0 Wagendetails: Auto heißt Mirjam ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... Zitat:
I lieg immer nu am Boden und kringl mi vor lauter Låchn Ihre Majestät geruhen dem k. & k. Hofchefredakteur zur äußerst gelungenen Berichterstattung zu gratulieren...........LOL Jetzt tuat ma sche långsåm s Zwerchfell weh.......... einvorlauterLachenimmernochnichtzurLuftkommender Georg | |
| | |
| | #42 | ||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... Zitat:
__________________ Viele Grüße, Dieter | ||||||
| | |
| | #43 |
| Fahrer Registriert seit: 14.02.2005 Ort: Innsbruck / Tirol / Austria Alter: 27
Wagen: Z3 roadster 2.8 ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... ich werd nicht mehr - da ist man mal ne woche nicht da und schon gibts nen eigenen kurier genial!!!am besten gefällt mir die neue ameisenart und das foto daneben - mich hats vom sessel gebim ... ge... geschmissen ... |
| | |
| | #44 |
| Fahrer Registriert seit: 06.04.2005 Ort: Linz Alter: 30
Wagen: Z3 roadster 1.8 ![]() | z-tour hallo leute, da mein pc im a... is hab ich leider erst jetzt die möglichkeit euch zu sagen, dass die attersee-partie absolute spitze war. und dieter - der kurier ist weltklasse !!! hoffe wird treffen uns alle bald mal wieder. lg an euch alle schnucki
__________________ there`s no feeling like z-feeling! |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|