| | #1 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | sommer, sonne, seen ... ich mach mal den anfang, weil georg und sandra noch ein weilchen brauchen werden, bis sie wieder in tirol sind ... ... eine super organisierte, vom wettergott bestens unterstützte seen-tour liegt hinter uns ... ein besonderer dank an georg - es konnte einfach nix schiefgehen heute !!! alle waren pünktlich beim treffpunkt erschienen ... um 10:30 gings beim mäckie in gmunden los ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| | |
| | #2 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... Viele Fotos sind gemacht worden, doch vorab auch von mir einen herzlichen Dank an Georg für die perfekte Vorbereitung. Ein Foto vorab von der Aufstellung am Traunsee
__________________ Viele Grüße, Dieter Geändert von dwz8 (12.03.2006 um 22:19 Uhr). | |||||
| | |
| | #3 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 27.05.2004 Ort: Ansfelden Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: z 4 2,2 Zweitwagen: 530dA touring ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... Hallo Auch von uns ein herzliches Danke für die tolle Ausfahrt und die perfekte Organisation. Hoffentlich sind alle gut nachhausgekommen Tolle Menschen, spitzen Wetter, klasse Autos, Herz was willst du mehr *ggg* Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die nächste Ausfahrt mit Euch und vielleicht läßt sich ja die Eine oder der Andere überreden mit uns mitzufahren. Also, schönen Sonntag noch und viel Spaß beim unumgänglichen Autoputz lg Schnucki und Steed |
| | |
| | #4 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... ... auch der kleine schwarze aus herzi ist nach einem tiefflug wieder sicher gelandet georg, noch einmal ein ganz großes dankeschön an dich für diese perfekte organisation und deinem guten draht zum wettergott ... ich freue mich bereits auf den nächsten ausritt hab auch schnell zwei fotos !! ... und nun geh ich noch den flüssigkeitshaushalt regulieren ...
__________________ Grüsse Klaus |
| | |
| | #5 |
| sportfahrer.at Registriert seit: 17.02.2005 Ort: Wien Alter: 41
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: ///M jetzt in silber ![]() ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... Mittlerweile sind auch Gotham & Batgirl wieder in Gotham-City gelandet, haben Bat-Dog wieder aus der Höhle geholt und nocheinmal, dank Eurer Fotos den Tag im Kopf vorbeiziehen lassen........ Wie unsere Vorposter schon geschrieben haben: es war einfach perfekt ! Danke Euch allen für einen wunderschönen Tag mit unseren Zettis speziell natürlich dem Cheforganisator Georg und seiner super "Assistentin" Sandra....... Wir sind wieder dabei ! Bis dahin wünschen Allen noch viele schöne, unfall- und unseren offenfahrenden Freunden sonnebrandfreie km ,Gina & Bruce Wayne PS: Fotos folgen, aber mein Laufwerk streikt leider, was selbstgebrannte DVDs betrifft.......... |
| | |
| | #6 | |
| sportfahrer.at Registriert seit: 17.02.2005 Ort: Wien Alter: 41
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: ///M jetzt in silber ![]() ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... da hatte sogar die Executive ein Einsehen, mit uns, daß die Foto-Location einfach wunderschön ist, trotz dieser komischen runden weissen Tafel mit rotem Rand ... Wirkliche Freunde und Helfer (und zúm Glück BMW-Fans!) Danke auch in diese Richtung..... Zitat:
| |
| | |
| | #7 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... Zitat:
während sie fasziniert den Z8 betrachteten und so nebenbei meinten, eins der autos müßten sie wohl konfiszieren, bot ihnen bruce wayne in selbstloser aufopferung steeds Z4 an - selbiger war weit genug entfernt und kriegte den kuhhandel gar nicht mit ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny Geändert von CYBERCAT (29.05.2005 um 20:33 Uhr). | |||||
| | |
| | #8 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... hallo oliver !! leider hast du wirklich was versäumt heute - lauter nette leute, wirklich - dieses tolle wetter - wunderbare gegend - super organisation ... aber es wird ein nächstes mal geben, da sind wir uns sicher - da hast dann die chance, dabeizusein ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| | |
| | #9 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 07.01.2005 Ort: Graz Alter: 37
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: BMW Z3 1.8 Zweitwagen: BMW 316i Coupe ![]() ![]() ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... Zitat:
...bin vor kurzen erst nach Hause gekommen, wollte das arbeiten morgen irgend wie vermeiden....aber jetzt bin ich fertig mit dem ganzen Update-Mist... ![]() ........noch ne Frage, wie geht es eigentlich den Roadster-Fahrern, leben sie noch oder sind sie vertrocknet, mussten wohl Sonnenschutzfaktor 100 mitgehabt haben bei dem Wetter ....werd ich mir zumindest nach den letzten Tagen besorgen, denke ich.... Geändert von Oliver. (29.05.2005 um 00:34 Uhr). | |
| | |
| | #10 | ||||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... Zitat:
Bei den Bildern sagte André sofort, da fahren wir nächstes Mal auch mit.
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | ||||||||
| | |
| | #11 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... Zitat:
... dass würde das rennen noch interessanter gestalten ... wie du siehst versuche ich gerade durch geschicktes taktieren und derzeit an zweiter position liegend ein überholen unmöglich zu machen ... ![]() an den wie vom teufel persönlich gefahrenen roadster bin auch ich allerdings nicht vorbeigekommen ...
__________________ Grüsse Klaus Geändert von Klaus_2 (29.05.2005 um 11:55 Uhr). | |
| | |
| | #12 |
| Fahrer Registriert seit: 14.02.2005 Ort: Innsbruck / Tirol / Austria Alter: 27
Wagen: Z3 roadster 2.8 ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... ach wie beneidenswert einfach traumhaft! leider hat mir das schicksal einen strich durch die rechnung gemacht und mich nicht mitfahren lassen das nächstemal lass ich mir sowas nicht entgehen - aber ihr könntet einfach mal am wochenende nach tirol kommen - dann zeig ich euch unsere gegend und danach grillen wir bei mir ... so als kleine anregung: ![]() |
| | |
| | #13 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... Zitat:
so eine einladung zum rumfahren und grillen hätte natürlich auch was ... bei solchem kaiserwetter ist es in österreich einfach überall schön ... wir haben schon verdammtes glück mit diesem land der unbegrenzten landschaften ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #14 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 16.02.2005 Ort: Wattens Alter: 45
Wagen: Z3 roadster 2.0 Wagendetails: Auto heißt Mirjam ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... Zitat:
Mein Gott - Leute wår des scheen - i schwelg immer nun in de Erinnerungen ån de letzten Tåg......... Wås kånn i denn nu åls Foto bieten................. nå, jå sicher a Mål des "Bussi auf´s Bauchi" für´n Oliver: Und schwupp - nix Buidl mehr... Geändert von ÖsiSchurli (30.05.2005 um 20:27 Uhr). | |
| | |
| | #15 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 16.02.2005 Ort: Wattens Alter: 45
Wagen: Z3 roadster 2.0 Wagendetails: Auto heißt Mirjam ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... Zitat:
na Oliver,is hålb so schlimm - 40er reicht Sandra und i håbn heit nu ans drauf gsetzt: Von Kirchdorf übern Attersee (natürlich an Abstecha zu mein Sommer- Quartier seit 40 Jåhr) weiter über St. Gilgen dånn durch´s Wies Tal nach Hallein, weiter über´n Dürnberg nåch Berchtesgarden und dånn über Lofer, St. Johann, Wörgl nåch Wåttens. Des wår so richtig die Abrundung von an SUPER Wochenende Mir - äh, uns håt´s offensichtlich genauso g´fålln wia Eich!!! I gfrei mi scho auf de nächste Rundfåhrt, Georg & Sandra P. S.: @Tanja: Nur noch 14 Tage - i gfrei mi scho drauf, di endlich kenna z´lernen! Vielleicht bring ma då a a scheene Ausfåhrt zámmen.......... I hätt då scho so a Idee............. Geändert von ÖsiSchurli (30.05.2005 um 09:34 Uhr). | |
| | |
| | #16 | |
Hat mich gefreut, dass es euch gefallen hat Noch a Buidl mit Charakter............. frei nåch dem Motto: An der Motorhaube sollt ihr sie erkennen ...... | |
| | |
| | #17 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... Zitat:
übrigens, meine tochter heisst auch sandra ... hab immer überlegt, warum ich mir den namen so gut merken konnte ...
__________________ Grüsse Klaus Geändert von Klaus_2 (30.05.2005 um 15:30 Uhr). | |
| | |
| | #18 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 07.01.2005 Ort: Graz Alter: 37
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: BMW Z3 1.8 Zweitwagen: BMW 316i Coupe ![]() ![]() ![]() | AW: sommer, sonne, seen ... Zitat:
![]() ![]() | |
| | |
| | #19 | |||||
| stray cat
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |