| | #1 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | Suche Infos über Touren, Verkehrsregeln, Sehenswürdigkeiten So, ende Sep anfang Okt habe ich 2 Wochen Urlaub. Bin von freunden in die Schweiz (St. Moritz) eingeladen worden. Von dort aus würde ich gerne über Italien, Österrecih wieder zurück nach Deutschland. Hat jemand Links oder Infos wo ich evtl Touren planen kann, was sehenswert ist oder Infos über die verkehrsregeln der Länder bekomme ( Höchstgeschwindigkeit, parken, Vignettenpflicht etc ) Danke. Zwar noch 9-10Wochen zeit, aber Planung dauert.
__________________ ![]() |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 24.06.2005 Ort: Wien Alter: 41
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Topasblau, was sonst? Zweitwagen: E36 325ic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Infos über Touren, Verkehrsregeln, Sehenswürdigkeiten also... für österreich! tempo auf autobahn 130 sonst eh normal, wie in deutschland auch! vignette für autobahn auch pflicht, es gibt ein 10-tage pickerl! und zum routenplanen könntest zb Map24 – Routenplaner und Stadtpläne für Österreich, Europa und USA verwenden! ist gratis, top-aktuell und liefert recht gute ergebnisse! wennst es noch nicht gesehen hast, solltest bei deiner fahrt durch österreich den glockner einplanen! eine der schönsten passtrassen wo gibt
__________________ lg wolfgang Hier gehts zur Pilgerfahrt 2008 ![]() Gedunstig wars und fahle Wurnen zerschellten garstig im Gestrock - Oh graus, es glummt der Jabberwock und die greisslichen Gulpen nurren! |
| | |
| | #3 | |
| Fahrer Registriert seit: 19.05.2006 Ort: nun Mehring, Heimat ist und bleibt Augsburg&Gersthofen Alter: 48
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Suche Infos über Touren, Verkehrsregeln, Sehenswürdigkeiten Zitat:
__________________ LG Barb & Uwe | |
| | |
| | #4 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Infos über Touren, Verkehrsregeln, Sehenswürdigkeiten ok, danke schon mal für die ersten Infos. Glockner wird auf jeden fall angefahren. haben bekannte in uttendorf, nähe zell am see. Machen dort 2 Tage stop. In der gegend kenne ich mich etwas aus.
| | |
| | #5 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 24.06.2005 Ort: Wien Alter: 41
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Topasblau, was sonst? Zweitwagen: E36 325ic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Infos über Touren, Verkehrsregeln, Sehenswürdigkeiten Zitat:
__________________ lg wolfgang Hier gehts zur Pilgerfahrt 2008 ![]() Gedunstig wars und fahle Wurnen zerschellten garstig im Gestrock - Oh graus, es glummt der Jabberwock und die greisslichen Gulpen nurren! | |
| | |
| | #6 |
| Fahrer Registriert seit: 18.07.2006 Ort: Hollabrunn Alter: 48
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: 330Cd ![]() | AW: Suche Infos über Touren, Verkehrsregeln, Sehenswürdigkeiten .. vergiß die Pannenweste nicht mfg Leo |
| | |
| | #7 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Infos über Touren, Verkehrsregeln, Sehenswürdigkeiten hab ich dabei. ist ja jetzt pflicht.
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|