| | #51 | ||||
| Champion
Registriert seit: 18.08.2006 Ort: Traun / Linz-Land AUSTRIA Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: ODR, Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! yepp, das stellt eine gewisse Herausforderung da also ich hätte gerade bei der Stadtverwaltung angrufen, nur die haben sich geweigert den Weihnachtsmarkt für einen Abend abzubauen werds heute Nachmittag mal in der Kürnberghalle versuchen
__________________ High End Hifi EMMA Austrian SQ Finals 2008 - 3. ![]() EMMA Eurofinals 2008 - 13. ![]() | ||||
| | |
| | #52 |
| Fahrer Registriert seit: 06.04.2005 Ort: Linz Alter: 30
Wagen: Z3 roadster 1.8 ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! solche spiesser - eh klar ohne bestechung geht da nix ok, passt - hoffentlich ham die noch was frei - ansonsten da kremsi vielleicht?
__________________ there`s no feeling like z-feeling! |
| | |
| | #53 | ||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: ODR, Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! die haben sicher Angst, dass wir den ganzen Punsch austrinkens und dann für den restlichen Advent nix mehr bleibt Ich befürchte nur das in der Kürnberghalle auch alles voll ist. Die sind auch immer SEHR GUT besucht zur Weihnachtszeit. Kremsi hätte ich auch schon überlegt, allerdings haben wir dort ein Parkplatzproblem...
__________________ High End Hifi EMMA Austrian SQ Finals 2008 - 3. ![]() EMMA Eurofinals 2008 - 13. ![]() | ||||
| | |
| | #54 |
Wagen: Z3 roadster 1.8 ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! hmmm - doppl-punkt (beim neuson unten)? die haben mehr parkplätze - wär auch noch ne möglichkeit... na wart ma mal ab-vielleicht hast ja in da kürnberghalle doch glück! *hoff,bet*
| | |
| | #55 | ||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: ODR, Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! siehst... Doppel-Punkt wäre auch eine Idee na warten wir mal ab, ich check das mal in der Kürnberghalle und geb dann bescheid
| | |
| | #56 | ||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: ODR, Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! Guten Morgen ! Also Kürnberghalle war wie zu erwarten leider, Fehlanzeige Jetzt wirds langsam aber sicher etwas knapp.
| | |
| | #57 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! Zitat:
naja, der Wille war ja da ... an der Umsetzung arbeiten wir halt dann im nächsten Jahr ... ich bin nur mehr nächste Woche da - allerdings mit Bereitschaft behaftet, dann eine Woche Urlaub ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #58 |
Wagen: Z3 roadster 1.8 ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! Hallo Leute! Hab uns jetzt einfach einen Tisch reserviert: FREITAG, 1. DEZEMBER 2006 18:00 UHR IM Gasthaus Restaurant Doppl-Punkt Haidfeldstr 31a 4060 Leonding Tisch für 10 Personen/Reservierung lautet auf: BMW Wenn sich schon mal einige Zeit genommen haben, sollten wir diesen Termin auch einhalten, sonst wirds gar nix mehr! Also, freu mich auf alle die dabei sind! Lg Anita
| | |
| | #59 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! Zitat:
es sei denn, Rich wird ernsthaft krank bis dahin ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #60 | ||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: ODR, Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! Hey !!! Super Schnucki !!! Na, dann bin ich natürlich auch dabei !
| | |
| | #61 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! daun samma scho drei ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| | |
| | #62 | ||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: ODR, Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! wer bietet mehr ?
| | |
| | #63 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 16.02.2005 Ort: Wattens Alter: 45
Wagen: Z3 roadster 2.0 Wagendetails: Auto heißt Mirjam ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! |
| | |
| | #64 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 16.02.2005 Ort: Wattens Alter: 45
Wagen: Z3 roadster 2.0 Wagendetails: Auto heißt Mirjam ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! Zitat:
......von wo ma danåch a nu z´ruck fåhrn muaß.......... Wia såg i immer: Wenn ma de blöden Ideen nimmer einfållen täten, es wa glått långweilig....... ......is des net schen, dass es net långweilig wird...... So, und jetzt geh i ins Bett! Guates Nächtle, Georg | |
| | |
| | #65 | |||||
| stray cat
fein, ich freu mich, daß Du auch dabei sein wirst !!!! wollte Dir heute eine SMS schicken deswegen ...
| | |
| | #66 | ||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: ODR, Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! Ein Freund von mir ( der bis jetzt noch nicht den Weg in unser Forum gefunden hat ) wird wahrscheinlich auch dabei sein.Ebenfalls ein Z4 Wären wir dann schon 5
| | |
| | #67 |
| Fahrer Registriert seit: 13.05.2005 Ort: Gunskirchen Alter: 32
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: QP ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! 6 |
| | |
| | #68 | |||||
| stray cat
ich hab da keine Angst, Oberösterreicher sind doch allesamt nette Leute ... ... der Georg wird mir im Ernstfall schon beistehen ... wir beiden sind die Ältesten ...
| | |
| | #69 |
Wagen: Z3 roadster 2.0 Wagendetails: Auto heißt Mirjam ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! |
| | |
| | #70 | |||
| Champion
Registriert seit: 18.08.2006 Ort: Traun / Linz-Land AUSTRIA Alter: 25 |