| | #1 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! jo, meine Lieben, dann schauma mal, ob wir was zsammbringen ... es gibt noch keinen Termin, bitte einfach melden, wer überhaupt Interesse hätte !!! als Location für's erste Mal könnten wir ja vielleicht das Pöstlingbergschlössl nehmen ... der Parkplatz bietet sich für ein Foto-shooting optimal an ... wenns noch nicht allzu kühl ist, könnten wir draußen sitzen - mit dem sicher wunderschönsten Blick über Linz ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| | |
| | #2 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 08.08.2004 Ort: Linz Land Alter: 28
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 3.0 ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! Bin dabei. Am 30 Sept kann ich nicht. |
| | |
| | #3 | ||||
| Champion
Registriert seit: 18.08.2006 Ort: Traun / Linz-Land AUSTRIA Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: ODR, Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! Hey Conny, super gemacht ! Jetzt bekommt die ganze Geschichte langsam ein Bild Also ich bin natürlich dabei ! Falls es etwas zu organisieren gibt, bin ich selbstverständlich auch gerne behilflich Pöstlingbergschlössl ist auch optimal ! Da hatten ja 2 einen tollen Einfall hihiBloß die Kameras nicht vergessen
__________________ High End Hifi EMMA Austrian SQ Finals 2008 - 3. ![]() EMMA Eurofinals 2008 - 13. ![]() | ||||
| | |
| | #4 |
| Fahrer Registriert seit: 13.05.2005 Ort: Gunskirchen Alter: 32
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: QP ![]() | HI, Bin natürlich auch dabei, sofern sich das zeitlich regeln lässt. |
| | |
| | #5 | ||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: ODR, Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! damit wären wir mal 4... wo bleibt der Rest ?
__________________ High End Hifi EMMA Austrian SQ Finals 2008 - 3. ![]() EMMA Eurofinals 2008 - 13. ![]() | ||||
| | |
| | #6 |
| Fahrer Registriert seit: 06.04.2005 Ort: Linz Alter: 30
Wagen: Z3 roadster 1.8 ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! ... nummer 5 is fix dabei!!! pöstlingbergschlössl is perfekt! bin kommende woche auf urlaub, bei mir gehts also erst ab 18.09.
__________________ there`s no feeling like z-feeling! Geändert von Schnucki (10.09.2006 um 19:12 Uhr). |
| | |
| | #7 |
| Fahrer Registriert seit: 27.08.2006 Ort: nähe St.Pölten Alter: 19
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! ja also ich bin aus NÖ!!! wäre aber (wenn zeit) gern mitdabei!
__________________ |
| | |
| | #8 | ||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: ODR, Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! das wären dann Nummer 5 und 6 Langsam tut sich hier ja etwas ![]() Übringens: @ Clarion: Willkommen ! *handschüttel*
__________________ High End Hifi EMMA Austrian SQ Finals 2008 - 3. ![]() EMMA Eurofinals 2008 - 13. ![]() Geändert von the_iceman (12.09.2006 um 14:39 Uhr). | ||||
| | |
| | #9 | ||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: ODR, Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! Also scheinbar ist das Ganze nun wieder ein bisschen eingeschlafen....
| | |
| | #10 |
| Fahrer Registriert seit: 13.05.2005 Ort: Gunskirchen Alter: 32
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: QP ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! |
| | |
| | #11 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 08.08.2004 Ort: Linz Land Alter: 28
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 3.0 ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! Es geht ja eigentlich nur ums Datum. |
| | |
| | #12 |
| Fahrer Registriert seit: 01.09.2004 Ort: Linz & Wien
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! Ein herzliches griaß eich in die Runde! Wenn es die Zeit zulässt bin ich auch gerne dabei! Bin leider nicht so oft im Forum, aber ich hoff ich kriegs mit, wenn dann ein Datum fixiert wird. Grüße Christian |
| | |
| | #13 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.06.2005 Ort: Feldkirch (Westösterreich) Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: wozu? :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! Also, ich fahr am Freitag, den 29.9. nach Wien und am Freitag, den 6.10. wieder ins Ländle retour. Könntet ihr euer Treffen bitte in der Zeit machen, dass ich auch dabei sein kann... ![]() Robby |
| | |
| | #14 |
Wagen: Z3 roadster 1.8 ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! hallo leute! bevor unsere idee im erdboden versinkt, schlag ich jetzt einfach mal ein datum für unsern 1. stammtisch im pöstlingbergschlössl vor. wie wärs mit: FREITAG, 27. OKTOBER 2006 so um 19:00 Uhr also, alle die da zeit haben bitte mal melden! freu mich! lg anita
__________________ there`s no feeling like z-feeling! |
| | |
| | #15 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 3.0 ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! Oje, leider ohne mich, zu dieser Zeit bin ich in Stuttgart. |
| | |
| | #16 | ||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: ODR, Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! Ich bin dabei !!!
| | |
| | #17 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! ... und wir sind wahrscheinlich 26.-29.10. nicht im Lande ... außerdem können wir doch um 19:00 unsere schönen Autos gar nicht mehr fotografieren ???
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| | |
| | #18 | ||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: ODR, Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! Das dachte ich mir auch schon, aber was solls *g* Wär ja nicht schlecht, wenn wir zumindest mal einen Stammtisch zusammenbringen, dann sollte das "schwierigste" geschafft sein Was meint ihr ? Bleibts bei dem Termin, oder ändern wir was wegen den nicht vorhandenen Lichtstrahlen *g*
| | |
| | #19 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! Zitat:
wenn wir da sind, bin ich natürlich auch dabei ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #20 |
Wagen: Z3 roadster 1.8 ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! naja, da wir ja so wies ausschaut beim ersten mal eh nicht so viel leute werden, und dann auch noch die hälfte verhindert is - verschieb mas halt einfach - is ja auch keine hexerei! wie wärs ne woche später?? so um den 3./4. november?? was meint ihr?? lg anita
__________________ there`s no feeling like z-feeling! Geändert von Schnucki (08.10.2006 um 16:29 Uhr). |
| | |
| | #21 | ||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: ODR, Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!!
| | |
| | #22 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 3.0 ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!! Noch eine Woche Später und ich wäre dabei... |
| | |
| | #23 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: erster Stammtisch der Oberösterreicher !!!
| |