| | #26 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.12.2004
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: V40 ![]() ![]() | du weißt Michi, wie gern ich dabei sein würde, aber leider geht das dieses Jahr nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() tut mir leid, ich hoffe auf nächstes jahr
__________________ |
| | |
| | #27 |
| 315/25/19 was sonst. Registriert seit: 22.10.2004 Ort: Burgenland/Wien
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber-rot/schwarz Zweitwagen: ... ![]() ![]() ![]() | na dann nehme ich dich hald von der Liste.... ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Gruss Michi |
| | |
| | #28 |
| Active Member Registriert seit: 12.06.2006 Ort: 15 Yemen Road, Yemen Alter: 39
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() | AW: Z3 Coupé meet&greet´07 - 15./16. September So, hiermit jetzt meine 99%ige Zusage fürs ganze Wochenende. Endgültig Bescheid wegen meinem Urlaub kriege ich zwar wahrscheinlich erst im Laufe der Woche, aber das Ticket für den Heimflug ist schon gebucht ![]() Was für eine "Absteige" könnt ihr denn so empfehlen? An alle Nicht-Österreicher: Ich werde bereits am Freitag von Erlangen (ca. 200km nördlich von München) aufbrechen und wahrscheinlich am Montag zurückfahren. Vielleicht kann man sich ja zusammen tun?!?!! Ben & Laurent, wie siehts bei euch aus? Ciao, Wastl |
| | |
| | #29 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 26.01.2005 Ort: Wien (samt Auto ;-) ) Alter: 25
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() | AW: Z3 Coupé meet&greet´07 - 15./16. September Irgendwie habe ich noch garnicht entdecken können wo das Treffen stattfindet. Auch in der Steiermark oder wie letztes Jahr in NÖ/Burgenland? @wastl Falls wie im letzten Jahr könntest du in Wien "absteigen". Ist vielleicht ein wenig interessanter als das was östlich noch kommt und auch nur ca. 60 km bis zum Neusiedlersee. Zumal wir ja ein paar Leute aus Wien sind die dann auch fahren würden. BTW: In Wien soll das Imperial nicht so schlecht sein . |
| | |
| | #30 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: kein Schwabbel ![]() | AW: Z3 Coupé meet&greet´07 - 15./16. September ![]() .......
__________________ | ||||||||
| | |
| | #31 |
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber-rot/schwarz Zweitwagen: ... ![]() ![]() ![]() | Aktualisiert beim ersten Beitrag!!!!
| | |
| | #32 |
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber-rot/schwarz Zweitwagen: ... ![]() ![]() ![]() | Bezüglich Übernachtung würde ich dieses hier empfehlen... Hotel Ungarische Krone Bruckneudorf Hotel Tiscover Willkommen wäre ein Vorschlag der sehr nett wäre....
| | |
| | #33 |
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber-rot/schwarz Zweitwagen: ... ![]() ![]() ![]() | AW: Z3 Coupé meet&greet´07 - 15./16. September @Haubie wärst du am Überlegen ob du kommst??!?!???! @Wastl SUPER !!!!!!!!!!!!!!!! @Baron Tigger steht schon alles oben....
| | |
| | #34 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: kein Schwabbel ![]() | AW: Z3 Coupé meet&greet´07 - 15./16. September [quote=ND-Z3-M-COUPE;750487]@Haubie wärst du am Überlegen ob du kommst??!?!??? Hallo Michi Ja bin am Überlegen,sag die Tage bescheid. Gruß Günter
__________________ | ||||||||
| | |
| | #35 |
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber-rot/schwarz Zweitwagen: ... ![]() ![]() ![]() | Super Günther !!!!!!!!!!! einfach kurz bekanntgeben !!!!!!!!
| | |
| | #36 | |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 06.03.2007 Ort: Trier Alter: 28
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: Emmerich mit S54 Motor Zweitwagen: Citroien C1 :-) ![]() | AW: Z3 Coupé meet&greet´07 - 15./16. September Zitat:
Also ich kenne mich in Österreich überhaupt nicht aus, freue mich daher über jeden Z dem ich mich anschliessen kann. Macht auch wesentlich mehr spass in einer Kolonne Zettis zu fahren Wenn du lust hast kannst du mir ja eine Adresse schicken wo wir uns Treffen Das mit der "Absteige" würde mich auch noch interessieren denn so schön der ZZZ auch ist, bei 3 Übernachtungen im ZZZ ist mein Rücken nicht einverstanden ![]() ![]() ![]() Gruss Laurent | |
| | |
| | #37 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 15.07.2007 Ort: Rhein-Main-Gebiet
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 740Li, 730d, X5 ![]() ![]() | AW: Z3 Coupé meet&greet´07 - 15./16. September Ich hab' den Fred jetzt 2x durchgelesen konnte aber keine Details zu - Hotel - Kosten - Programm - etc. finden. Wie wär's wenn hier wirklich einmal ein paar Fakten genannt werden würden? Ich hätt' schon Interesse, fahre aber nicht Hunderte von Kilometer ohne zu wissen, was mich, ausser einer riesen Gaudi Also, Leutz...Butter bei die Fische.....
__________________ Viele Grüsse Roger |
| | |
| | #38 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z3 Coupé meet&greet´07 - 15./16. September Hey Michi! Ich weiß garnicht wie ich es dir sagen soll................. ![]() Ich muss mich dem Frank leider anschliessen und kann dieses Jahr nicht zu dir runter kommen. Ich hatte ja ursprünglich vor rd. 5t€ für mein T-Car auszugeben. Hmm, nun sind es dummerweise 100% mehr geworden. Hoffe du verstehst das und bist nicht böse!?!?!?!?!?!?!?! ![]() Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, versprochen! LG, ben |
| | |
| | #39 | |
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber-rot/schwarz Zweitwagen: ... ![]() ![]() ![]() | Zitat:
wenn du noch was spezielles brauchst, schreib einfach eine PN !!!!!!!!!!!!!1
__________________ Gruss Michi | |
| | |
| | #40 |
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber-rot/schwarz Zweitwagen: ... ![]() ![]() ![]() | Hallo Leute, heuer ist es natürlich auch wieder.... und daß zum dritten mal!!!! ich hoffe ihr werdet euch zahlreich einfinden!!!!!!!!!!!! ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT: zB: Hotel Ungarische Krone Bruckneudorf Hotel Tiscover Willkommen am idealsten ist alles rund um PLZ 2460, Bruck an der Leitha Samstag 15.September: Drifttraining auf dem ÖAMTC Gelände Lebring die genau Zeit wird noch bekannt gegeben! WO: Lebring bei Graz am ÖAMTC Trainingsgelände die kosten sind von der Teilnehmeranzahl und ob wir das ganze Gelände mieten oder nur den Driftkreis mit dem Händlingkurs!!!!! je nach dem werd es sich zwischen 120 bis 200€ pro Auto bewegen.... .... das ist dann für den ganzen Tag und man kann sich dort richtig austoben oder auch nicht DER LINK: http://www.zroadster.com/forum/toure...er-2007-a.html AlexS4_______________________MQP Gotham______________________MQP Mimose_______________________ZQP 2,8 Berni76_______________________ZQP 3,0 Marius________________________ZQP 2,8 Laurent_______________________MQP Benzinbruder76_________________MQP Christian______________________ZQP 2,8 Dennerat______________________MQP ND-Z3-M-COUPE________________MQP Hermann______________________ZQP 2,8 Robert_________________________ZQP 3,0 Tom___________________________MQP Edgar__________________________MQP Mayer Motorsport________________MQP (oder Wiesmann GT oder Z4 MQP,...) Stefan_________________________911 oder Wiesmann GT oder ? Wastl__________________________MQP Dinko__________________________ZQP 2,8 (aus HH) Baron Tigger____________________Z3 M Roadster Alexis__________________________Z4 Roadster 3,0 Thomas________________________3er Eisen.qp_______________________MQP Sonntag 16.September: Z3 Coupé Treffen 10:00 Uhr Mole West Neusiedel am See 11:00 Uhr kleine Runde 13:30 Uhr Mittagessen Harachkeller Bruck an der Leitha open End Teilnehmer: aus Österreich: Gotham__________________Robert, Gina, Bruce ____________Z3 M Coupé Mimose__________________Christian, Dani ________________Z3 Coupé 2,8 AlexS4___________________Alex ________________________Z3 M Coupé ND-Z3-M-COUPE __________Michi, Karin __________________Z3 M Coupé Hermann_________________Hermann___________________ __Z3 Coupé 2,8 ________________________Christian_________________ ____Z3 Coupé 2,8 Dennerat_________________Michael__________________ ____Z3 M Coupé Berni76___________________Bernd___________________ ____Z3 Coupé 3,0 _________________________Marius___________________ ___Z3 Coupé 2,8 _________________________Lisi_____________________ ____Z3 Coupé 2,8 _________________________Robert___________________ ___Z3 Coupé 3,0 _________________________Tom______________________ __Z3 M Coupé _________________________Edgar____________________ ___Z3 M Coupé _________________________Manfred Mayer_______________Z3 M Coupé _________________________Stefan___________________ ___(?) _________________________Jacek____________________ ___Z4 M Coupé B.Engel___________________Bernd___________________ ____Z3 Coupé 3,0 Komp. Eisen.qp__________________Robert__________________ ____Z3 M Coupé aus Deutschland: Klabautermann_____________...... _______________________Z3 Coupé 2,8 Wastl_____________________......__________________ _____Z3 M Coupé __________________________Dinko___________________ ___Z3 Coupé 2,8 __________________________......__________________ _____Z3 Coupé 3,0 Baron Tigger_______________Robert______________________Z 3 M Roadster _________________________Georg____________________ ___Z3 Coupé 3,0 aus Luxenburg: Laurent___________________Laurent_________________ ____Z3 M Coupé ......
__________________ Gruss Michi Geändert von ND-Z3-M-COUPE (20.08.2007 um 19:48 Uhr). |
| | |
| | #41 |
| sportfahrer.at Registriert seit: 17.02.2005 Ort: Wien Alter: 41
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: ///M jetzt in silber ![]() ![]() | AW: Z3 Coupé meet&greet´07 - 15./16. September Gute Idee Freu mich schon! Könntest Du evtl. am Anfang auch den Link zum Drifttraining einfügen, schön langsam werd ich auch da Mal beginnen die Details einzupflegen ![]() LG Gotham |
| | |
| | #42 |
| Fahrer Registriert seit: 26.07.2006 Ort: .at/Steiermark Alter: 32
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: schwarz/kyalami Zweitwagen: BMW Ölbrenner ![]() | AW: Z3 Coupé meet&greet´07 - 15./16. September So Leute, bin auch fix dabei, 15. und 16. September! Vielen Dank nochmal an Gotham für die E-Mail! Gruß, Robert
__________________ [X]<--- Nail here for a new Monitor ! |
| | |
| | #43 |
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber-rot/schwarz Zweitwagen: ... ![]() ![]() ![]() | Hi Robert, bist schon eingetragen!!!! Super das du kommst !!!!!!!
| | |
| | #44 |
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber-rot/schwarz Zweitwagen: ... ![]() ![]() ![]() | ganz kurz.... Don Orgasmus kommt nicht !!! ![]() (da Ben)
| | |
| | #45 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z3 Coupé meet&greet´07 - 15./16. September Nicht bei euch! ![]() Dafür aber nächstes Jahr.............BEI DIR!!! |
| | |
| | #46 |
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber-rot/schwarz Zweitwagen: ... ![]() ![]() ![]() | ich hoffe doch mit deiner
| | |
| | #47 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.12.2004
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: V40 ![]() ![]() | AW: Z3 Coupé meet&greet´07 - 15./16. September hey michi, sind wir das in deiner Sig??? ![]() ![]() Zitat:
. 5 Leute mit 2 QP`s passt ja nicht
__________________ | |
| | |
| | #48 | |
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber-rot/schwarz Zweitwagen: ... ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Ja das sind WIR ... dann ist es entschuldigt wenn ihr zu dritt mit dem T Car Kommt....
__________________ Gruss Michi | |
| | |
| | #49 |
| Active Member Registriert seit: 10.03.2005 Ort: 84562 Mettenheim Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: jetzt mit Domstrebe *gg* Zweitwagen: BMW F650CS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z3 Coupé meet&greet´07 - 15./16. September Sorry, bei mir schauts schlecht aus! Einpaar "Reparaturen" sind notwendig am QP (z.B. Stützlager usw.) und ich komm erst anfang mitte September dazu, es zu reparieren! ![]() Viel Spaß! Bin auf die Fotos gespannt!
__________________ ES LEBT!! Ja, es lebt, der UBC-Bordcomputer! Der Zimmerrenovierer! Das Zimmer hats überlebt!! |
| | |