| | #26 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: DRIFTLEHRGANG mit MARKO KLEIN - Samstag, 15.September 2007 Zitat:
![]() Gruß, ben | |
| | |
| | #27 |
| sportfahrer.at Registriert seit: 17.02.2005 Ort: Wien Alter: 41
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: ///M jetzt in silber ![]() ![]() | AW: DRIFTLEHRGANG mit MARKO KLEIN - Samstag, 15.September 2007 Habe heute mit Marko und dem ÖAMTC-Fahrtechnikzentrumleiter Peter die Möglichkeiten und das Programm durchgesprochen, das Wetter gebucht und ich kann EUch garantieren: es wird eine SUperhetz! Ausserdem die Driftbox getestet! Kurzbeschreibung: GENIAL !!! Volle Telemetriedaten wie Längsbeschleunigung (positiv & negativ) Querbeschlleunigung, Speed, Driftwinkel, 0 bis 100km/h,...........echt cool... Spes Automobile in Graz wird uns mit einem NISSAN Z 350 beehren und ein Z8 hat sich als Besucher angesagt ...Freu mich schon total auf den Samstag...........und auf den Sonntag um darüber fachzusimpeln |
| | |
| | #28 |
| Fahrer Registriert seit: 26.07.2006 Ort: .at/Steiermark Alter: 32
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: schwarz/kyalami Zweitwagen: BMW Ölbrenner ![]() | AW: DRIFTLEHRGANG mit MARKO KLEIN - Samstag, 15.September 2007 Um wieviel Uhr ca. ist eigentlich der Treffpunkt beim Gasthof Gollner?
__________________ [X]<--- Nail here for a new Monitor ! |
| | |
| | #29 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 06.03.2007 Ort: Trier Alter: 28
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: Emmerich mit S54 Motor Zweitwagen: Citroien C1 :-) ![]() | AW: DRIFTLEHRGANG mit MARKO KLEIN - Samstag, 15.September 2007 Hallo Muss leider Absagen. Meine Bremse ist noch immer nicht eingetroffen .Wünche allen Teilnehmern viel Spass am Wochenende! Gruss Laurent |
| | |
| | #30 |
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: ///M jetzt in silber ![]() ![]() | AW: DRIFTLEHRGANG mit MARKO KLEIN - Samstag, 15.September 2007 12:00 Uhr! Kommen einige direkt dort hin.....ich glaube ihr erkennt Euch ;-) Wir haben einen Tisch für 30 PAX reserviert (ich glaub auf Marko Klein...) Alle Details findest Du auf Seite 1 im Post #12 Bis morgen !!!! |
| | |
| | #31 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 26.01.2005 Ort: Wien (samt Auto ;-) ) Alter: 25
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() | AW: DRIFTLEHRGANG mit MARKO KLEIN - Samstag, 15.September 2007 Peilich - erst Panik machen und dann nicht mit euch fahren wollen .Werde wohl schon gaaaanz früh am Samstag in die Steiermark fahren weil meine Eltern zufällig einen Tag in Graz sind. Werde dann zum Mittagessen oder erst am ÖAMTC Gelände zu euch stoßen. Drückt den Roadster-Fahrern die Daumen, daß es nicht regnet . |
| | |
| | #32 |
| 315/25/19 was sonst. Registriert seit: 22.10.2004 Ort: Burgenland/Wien
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber-rot/schwarz Zweitwagen: ... ![]() ![]() ![]() | Danke Robert und Marco, es war genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________ Gruss Michi |
| | |
| | #33 |
| Trainee Registriert seit: 10.09.2006 Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Silver Surfer ![]() | Kann mich da nur anschliessen ! War echt genial - wie letztes Jahr ! Herzlichen Dank an die Organisatoren und Helfer ! hier noch ein paar pics vom Treffpunkt und der Hinfahrt - den Rest hat Dani um einiges professioneller dokumentiert . . . Grüsse an alle Drift-Kings (und alle, die´s noch werden wollen) Thom
__________________ |
| | |
| | #34 |
| Trainee Registriert seit: 10.09.2006 Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Silver Surfer ![]() | und noch eines:
__________________ |
| | |
| | #35 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 26.01.2005 Ort: Wien (samt Auto ;-) ) Alter: 25
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() | AW: DRIFTLEHRGANG mit MARKO KLEIN - Samstag, 15.September 2007 Hat Spaß gemacht. Leider habe ich mir wohl meine Scheiben/Beläge komplett ruiniert. 30 Min Handlingpacours mit 2 Personen und vollem Tank ohne Pause waren dann selbst für die modifizierte Bremse ein wenig viel. Der ein oder andere stand ja daneben als es plötzlich vorne und hinten anfing zu qualmen. Mal schaun ob sich das Rubbeln der Bremse wieder ein wenig gibt, ansonsten ist nächstes Jahr eine größere Bremse fällig. |
| | |
| | #36 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: DRIFTLEHRGANG mit MARKO KLEIN - Samstag, 15.September 2007 Zitat:
![]()
__________________ | ||||||
| | |
| | #37 |
| Fahrer Registriert seit: 13.05.2005 Ort: Gunskirchen Alter: 32
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: QP ![]() | Hallo! Danke auch von meiner Seite an alle die dieses schöne Wochenende Organisiert haben, freu mich jetzt schon wieder auf nächstes mal *g*. Fotos folgen bei Gelegenheit. (und zu Baron-Tigger: frag mich jetz was du da modifiziert hast )LG Berni |
| | |
| | #38 |
| Rennfahrer Registriert seit: 19.04.2006
Wagen: Z3 M coupé 3.2 ![]() | AW: DRIFTLEHRGANG mit MARKO KLEIN - Samstag, 15.September 2007 WAR EIN RIESENSPASS - freu mich schon auf nächstes Jahr ! Riesendank an Robert und Marko - bin schon gespannt, was den Beiden im nächsten Jahr noch alles einfällt !! Besonderen Dank hat sich sicher Robert verdient, der an Alles gedacht hat ( u.a. Getränke für die erschöpften Fahrer, Sonnenschutz, G-Box.... ) Am besten hat mir ( persönliche Meinung ) dieses Jahr der Handlingkurs gefallen ! von der Länge her und der Streckenführung kein Vergleich zum letzten Jahr ! Genial war auch die G-Box - hoffe, die gibt's nächstes Jahr wieder ( damit die, die vollgetankt und mit schweren 19" unterwegs waren, eine Revanche bekommen... ) Ach ja, Wetter war auch klasse ! Gruß Alex |
| | |
| | #39 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Emily ![]() ![]() ![]() | AW: DRIFTLEHRGANG mit MARKO KLEIN - Samstag, 15.September 2007 mh,... wäre ja gerne dabei gewesen.... aber.... ich hoffe nächstes jahr kann ich mit von der partie sein...
__________________ Gruß Siefke ![]() | ||||||
| | |
| | #40 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 07.05.2007 Ort: Gampern Alter: 37
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: BMW X3, Oldie ![]() ![]() | AW: DRIFTLEHRGANG mit MARKO KLEIN - Samstag, 15.September 2007 Hallo! War total klasse!!! ![]() Schade, dass ich am Sonntag nicht dabei sein konnte, war sicher auch ganz nett... Freue mich schon tierisch auf nächstes Jahr. ![]() Aber bitte wieder so nen geilen Parcour, damit ich wieder so ausschau: ![]() Lg aus OÖ Alexandra Geändert von alexis (17.09.2007 um 12:38 Uhr). Grund: warum ist bei mir die Schrift sooo klein? Was mach ich falsch? |
| | |
| | #41 | |
Wagen: Z3 M coupé 3.2 ![]() | AW: DRIFTLEHRGANG mit MARKO KLEIN - Samstag, 15.September 2007 Zitat:
![]() LG Alex | |
| | |
| | #42 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 07.05.2007 Ort: Gampern Alter: 37
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: BMW X3, Oldie ![]() ![]() | AW: DRIFTLEHRGANG mit MARKO KLEIN - Samstag, 15.September 2007 ja, ja einen Roadster biste nicht gewohnt, gell? ![]() War aber doch auch ganz nett, oder? |
| | |
| | #43 |
Wagen: Z3 M coupé 3.2 ![]() | AW: DRIFTLEHRGANG mit MARKO KLEIN - Samstag, 15.September 2007 |
| | |
| | #44 |
| Fahrer Registriert seit: 26.07.2006 Ort: .at/Steiermark Alter: 32
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: schwarz/kyalami Zweitwagen: BMW Ölbrenner ![]() | AW: DRIFTLEHRGANG mit MARKO KLEIN - Samstag, 15.September 2007 Vielen Dank noch mal ans Orga-Team, es war echt SPITZE.....
__________________ [X]<--- Nail here for a new Monitor ! |
| | |
| | #45 |
| Trainee Registriert seit: 18.09.2007
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: DRIFTLEHRGANG mit MARKO KLEIN - Samstag, 15.September 2007 hallo! ![]() ich möchte mich bei euch für den echt geilen tag bedanken. ![]() freu mich schon aufs nächste mal, und vielleicht auch mit einem z3, bin da wirklich auf den geschmack gekommen ;-) lg Didi (MB SLK) |
| | |
| | #46 |
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() | AW: DRIFTLEHRGANG mit MARKO KLEIN - Samstag, 15.September 2007 Mir war fast klar, daß du jetzt schreiben würdest .Allerdings muss man dazu sagen, daß die Bremsen ca. 80 Runden Nordschleife, 120 Runden Dijon, 70 Salzburgring und locker über 1 Std Handlingpacours mitgemacht haben. Wer toppt das mit einem Satz Scheiben/Beläge in der Serienanlage? @Berni76 Habe dazu schon einiges im Forum geschrieben. Hawk Beläge mit NICHT standardmäßigen Powerdisk, ATE Racing Blue Flüssigkeit und Stahlflexleitungen. |
| | |
| | #47 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: DRIFTLEHRGANG mit MARKO KLEIN - Samstag, 15.September 2007 Zitat:
__________________ | ||||||
| | |
| | #48 |
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: ///M jetzt in silber ![]() ![]() | AW: DRIFTLEHRGANG mit MARKO KLEIN - Samstag, 15.September 2007 Na dann bin ich wohl auch Mal an der Reihe, so quasi im Namen der Orga ![]() Ihr seid ein super Teilnehmer-Team gewesen und Eure strahlenden Gesichter Auf jeden Fall wieder mit Driftkreis, Showdrifts, Taxifahrten, Driftbox und großem Handlingkurs.....+ einige neue Ideen die wir schon wieder im Kopf haben ![]() Großes Lob allen TeilnehmerInnen! Obwohl die eine oder andere Bremse sehr darunter gelitten hat, woraus man schliessen kann, WIE gefahren wurde, waren alle sehr diszipliniert und es war ein großartiger Tag Marko hat mir auch bestätigt, dass er sehr positiv über das durchgängig hohe Niveau aller Teilnehmer überrascht war! RESPEKT! Anbei ein paar erste Impressionen von Dani Marais...weitere folgen.... Auf dass Ihr das gelernte nicht einsetzten müsst........aber vielleicht wenn es sich ergibt einsetzten könnt.....freut sich schon auf das nächste Mal Robert & das gesamte Team um Marko Klein PS: das mühselige Rangieren hat sich ja letztendlich doch irgendwie ausgezahlt Geändert von Gotham (18.09.2007 um 14:35 Uhr). |
| | |
| | #49 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 21.09.2006 Ort: Wien
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() | AW: DRIFTLEHRGANG mit MARKO KLEIN - Samstag, 15.September 2007 Hallo erstmal! Benutze meinen ersten Eintrag gleich einmal um mich bei allen für dieses geile Wochenende zu bedanken. Drifttraining war genial, der Handlingkurs, tolle Idee mit der Driftbox,.... einfach alles, obwohl der Driftkreis durch die unterschiedlichen Gripverhältnisse schwer zu fahren war (zum Schluss hab ich aber dann doch noch ein paar Runden durchgehend im Drift zu Stande gebracht ).Und auch des Treffen am Sonntag war super. Ihr habt euch wirklich eine tolle Strecke zum Fahren ausgesucht! Bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei! PS.: Bin schon gespannt auf Dani's Fotos. mfg Christian |
| | |
| | #50 |
| Trainee Registriert seit: 17.07.2005 Ort: wien
Wagen: Z3 coupé 3.0 Wagendetails: zorro ![]() | AW: DRIFTLEHRGANG mit MARKO KLEIN - Samstag, 15.September 2007 auch ich- seltener gast im forum und auf der strasse- möchte mich auch noch vom ganzen herzen bei robert, marco, dani und den rest der zu diesem geilen tag beigetragen haben bedanken!!! man könnte meinen, bei einer offiziellen von vollprofis geplanten veranstaltung gewesen zu sein. und: handling kurs du warst aber dennoch der geilste und hast mich belehrt, dass ich aus meinen z3 country coupe eine kw variante 2 kurvenlagensau machen werde. neue felgen und reifen sind auch schon in planung. leider hat sich wahrscheinlich meine zylinderkopfdichtung bei ankunft in graz-jedoch noch vorm training- verabschiedet. kurz überschlagen kostenpunkt bei 1000 euro plus.... ich galube da müssen ein paar nachtdienste mehr in zukunft geschoben werden, damit ich beim nächsten mal ganz dick dabei sein kann!!! ![]() lg und danke nochmals, b.engel. |
| | |