| | #1 | ||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 ![]() | Z`s im Salzburger Land Wollt mir nur mal eben ne Übersicht verschaffen welche User hier aus Salzburg und umgebung kommen, speziell Saalfelden/Zell am See. Vielleicht finden sich ja ein paar für ein kleines Treffen ![]() liebe grüße aus Saalfelden
__________________ Gute Fahrt und liebe Grüße Marc | ||||||
| | |
| | #2 | ||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 ![]() | AW: Z`s im Salzburger Land bei so vielen antworten verlier ich doch glatt die übersicht
| | |
| | #3 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z`s im Salzburger Land bis jetzt hat sich außer Dir noch keine(r) ausm Salzburgischen gemeldet ... ![]() es gibt Oberösterreicher und Steirer, und auch Wiener, Niederösterreicher und Burgenländer ... ![]() einige von uns sind übrigens morgen nachmittag am Salzburgring ... ![]() kommst auch hin ??
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| | |
| | #4 | ||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 ![]() | AW: Z`s im Salzburger Land müsst ich schaun - hab morgen noch bissl was zu arbeiten welche uhrzeit seid ihr dort?
| | |
| | #5 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z`s im Salzburger Land Zitat:
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #6 | ||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 ![]() | AW: Z`s im Salzburger Land war um halb 3 dort hab aber keinen gesehn, muss auch zugeben dass ich zum ersten mal dort war und nicht weiter als zu so ner zuschauer-bank gekommen bin wo was ausgeschenkt wurde =)
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.02.2003 Ort: Burghausen
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: POWER "pour" Zweitwagen: Z3 Modell 1:18 ![]() | AW: Z`s im Salzburger Land Tja lieber Marc, da kannste ja froh sein, dass sich wenigstens in Oberbayern a bisserl was tut. ![]() SOS-Stammi-Grüßlis Uwe und Barb
__________________ 232.000 km+ 48 Z3-Roadster-Touren seit 2002 . Der Mensch zählt - samt Maschine - im passenden Forum |
| | |
| | #8 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 07.11.2007 Ort: Raasdorf bei Wien Alter: 25
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Spacegrau/Volleder Zweitwagen: Toyota Hilux ![]() | AW: Z`s im Salzburger Land Hallo Marc! Ich bin zwar aus NÖ, genauer gesagt aus dem Marchfeld östlich von Wien, wenn ich aber nach Salzburg komme, lass ich es dich wissen ![]() Grüße Johannes
__________________ |
| | |
| | #9 | ||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 ![]() | AW: Z`s im Salzburger Land Find ich super dass dich dann meldest, ich hoffe du kommst nicht im winter da macht meiner winterschlaf
| | |
| | #10 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Z`s im Salzburger Land habe bekannte in Uttendorf. Bin um Juni wieder für ne woche dort im Urlaub. Evtl kann man zusammen ne kleine Tour machen
__________________ ![]() |
| | |
| | #11 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 07.11.2007 Ort: Raasdorf bei Wien Alter: 25
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Spacegrau/Volleder Zweitwagen: Toyota Hilux ![]() | AW: Z`s im Salzburger Land Ich werd sicher nicht vor März kommen, meiner schläft nämlich auch schon seit 3 Wochen. Grüße Johannes
__________________ |
| | |
| | #12 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 54
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z`s im Salzburger Land Wenn was geht, kommt natürlich der Rosenheimer auch ins schöne Nachbarland
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|