| | #76 | |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: wo sind die österreicher ??? Zitat:
__________________ Grüsse Klaus | |
| | |
| | #77 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 16.02.2005 Ort: Wattens Alter: 45
Wagen: Z3 roadster 2.0 Wagendetails: Auto heißt Mirjam ![]() | AW: wo sind die österreicher ??? Zitat:
gfrei! schen! muaß i åba ka Anspråch håltn also 28. / 29. Mai - geht guat! Programm? Paßt wås i am Anfång postet håb? So mit Treffpunkt Gmunden und dånn a Runde übern Attersee und s Weißenbachtal wieder nach Gmunden oder is eich des z´weit? Weniger weit wär natürlich a Runde um den Attersee oder a Runde um den Mondsee (muaß i åber erst checken ob de Straßen an der Drachenwand scho wieder offen is) i schau ålso weiter rein und überleg was........ Georg | |
| | |
| | #78 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: wo sind die österreicher ??? Zitat:
| | |
| | #79 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: wo sind die österreicher ??? Zitat:
nachdem ich die ganze seen-tour (traunsee, attersee, mondsee, wolfgangsee) seit august 5x gefahren bin, kann ich mir nicht vorstellen, daß es zu weit ist ... eins ist mir allerdings aufgefallen - egal zu welcher zeit, auch im winter wochentags , du kriegst in gmunden am see keinen parkplatz !! schon gar nicht, wenn wir mehr autos sind ... ich glaube, zur kaffeepause sollten wir uns unbedingt was anderes einfallen lassen - nicht die esplanade ... oiso, i gfrei mi scho richtig auf des treffen ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny Geändert von CYBERCAT (01.04.2005 um 09:04 Uhr). | |||||
| | |
| | #80 | |
| | |
| | #81 | ||
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 16.02.2005 Ort: Wattens Alter: 45
Wagen: Z3 roadster 2.0 Wagendetails: Auto heißt Mirjam ![]() | AW: wo sind die österreicher ??? Zitat:
Zitat:
@klaus, conny Scho klår, stimmt, ån da Espanade is net wirklich guat - des tat åba a jeder finden @Klaus: Wo is der Parkplatz? Is des, wenn ma aus Gmunden aussi fåhrt - då is links a mål de Insel mit´n Schloss Ort..... Wenn i die Topologie richtig im Kopf håb ist davor des Strandbåd (wenn ma von Gmunden kummt) und dånn is a Parkplatz der entsrechende Reserven aufweisen könnt..... Georg, der etwas später kommt P.S.: ins Forum natürlich, was habt ihr denn geglaubt...... | ||
| | |
| | #82 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: wo sind die österreicher ??? Zitat:
du und deine online-zeiten ... ich bin mir nicht sicher, ob der parkplatz vor'm schloß ort so guat is - man darf dann nämlich nicht die umfahrung von gmunden oben vorbei fahren, sondern muß am see entlang - des finden aber nur die wenigsten auf anhieb ... von gmunden richtung altmünster, am see entlang - da liegt dann links der parkplatz - wär schon riesig ... naja, mit an geeigneten routenplaner miaßat des eigentlich scho zum finden sein ... ... und, ganz wichtig - handynummern austauschen !!!
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #83 | |
Hy Cyber- Katzerl! Den Parkplatz könnt ma nehmen, stimmt, der is sicher ausreichend groß und um die Jahreszeit nu net so voll. I schätz i werd eh in da nächsten Zeit a mål meine Eltern b´suachn fåhrn, då schau i ma des an. Werd ma a mit des Wirtshaus in Parschallen ånschaun ob des geht..... Frage: An dem Wochenende hätt i vorg´schlågn måch ma´s dann am Samstag d. h. den 28. 5. 2005 - is des OK? I denk des wa für de, de weiter ånreisn besser - Sonntag nu ausschlåfen und so.... Nächste Frage: Braucht jemand ein Quartier in der Gegend? Der Vorschlåg mit de Handy Nummern is guat - Austausch über PN nach Anmelde- bzw. Interessentenliste?! Daweil an scheen Gruaß aus´n sonnigen und heit a wårmen (Ibk nachmittag: 21,5 °C) Tirol, Georg | |
| | |
| | #84 | |||||
| stray cat
es gelingt mir einfach nicht, auch da zu sein, wenn du da bist ... guat, mochma samstag, 28.5.2005 amoi fix ... wos tamma denn bei schlechtwetter ??
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #85 | |
| | |
| | #86 |
| sportfahrer.at Registriert seit: 17.02.2005 Ort: Wien Alter: 41
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: ///M jetzt in silber ![]() ![]() | AW: wo sind die österreicher ??? Bin ebenfalls mit dabei und freu mich ein paar von Euch kennenzulernen! Quartier hängt vom Treffpunkt und Programm (?) ab, aber da meine Freundin und Batdog mitkommen, werden wir sicherlich 1 Nacht in der Gegend bleiben........ LG B. Wayne PS: wie viele km sind das so in etwa? |
| | |
| | #87 | |||||
| stray cat
ich schätze mal, ohne einen routenplaner befragt zu haben, du wirst so mit ca. 700 km wien und retour rechnen müssen ... wohl als maximum, es sei denn, wir fahren die anderen beiden seen auch noch ab ... aber da müßten wir uns schon am frühen vormittag treffen ... außerdem will ich dem georg nicht vorgreifen ... von ihm ist die idee ...
| | |
| | #88 | ||
Wagen: Z3 roadster 2.0 Wagendetails: Auto heißt Mirjam ![]() | AW: wo sind die österreicher ??? [quote=CYBERCAT]eins ist sicher: treffen werden wir uns erst bei der tour ... [/QuUOTE]Bist sicher? Hm... mal schaun ob ich morgen aus den Federn komme...... Zitat:
na, im Ernst..... i bin jå net Wasserscheu, åber da Genussfaktor tat scho sehr drunter leidn..... Zitat:
@Bruce: i schätz de Conny håt recht mit da km Schätzung - is scho a braater Weg in an Tåg..... in Gmunden wüßt i aus´n Stegreif nix, åber in mein Heimatort Kirchdorf wa sicher wås z´kriagn. mia könntn dann jå de letzten 30 km gemeinsam hin fåhrn... i wüßt då a nettes Straßl..... | ||
| | |
| | #89 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: wo sind die österreicher ??? [quote=ÖsiSchurli] Zitat:
ich hobs gwußt, warum i nu amoi aufsteh !!!!
| | |
| | #90 | ||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: wo sind die österreicher ??? [quote=ÖsiSchurli] Zitat:
irgendwie erinnert mich Deine Schreibweise an Asterix...
__________________ Viele Grüße, Dieter | ||||||
| | |
| | #91 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: wo sind die österreicher ??? [quote=dwz8] Zitat:
| | |
| | #92 | |
Wagen: Z3 roadster 2.0 Wagendetails: Auto heißt Mirjam ![]() | AW: wo sind die österreicher ??? [quote=CYBERCAT] Zitat:
@dieter: hhmmm, i bin åba ka Gallier Kummt einfåch daher weil i ma a Mål überlegt håb wie schreibt ma etwås wia ma´s spricht..... des wår jå net so schwierig, wås ma dånn net g´falln håt wår die Tatsache, dass dabei des "a" (ich meine das österreichische å - eh scho wissn des gååånz hinten außa kummt) net als solches erkennbar ist. Und damit bin i auf des "a mit Kringel" kumma. Ist übrigens "ALT 134"Bin gråd am Routenplaner - km kommen gleich.... Georg | |
| | |
| | #93 | ||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: wo sind die österreicher ??? [quote=CYBERCAT] Zitat:
hab mir einmal mit einem Caterham aus Kirchdorf auf der Strecke ein nettes HIntereinanderherfahren geliefert...
__________________ Viele Grüße, Dieter ![]() |