| | #151 |
| Exil-Schwabe Registriert seit: 08.11.2005 Ort: Simbach(Inn) Alter: 27
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: wo sind die österreicher ??? hallo aus passau ![]() also ich wäre auch an einer möglichen grenzland tour interessiert wenn der termin fest steht und ich zeit habe, bin ich auf jedenfall mit dabei bzgl. strecken... nun ja ich wohne zwar zur Zeit in Passau aber auch erst seit 2 Jahren von daher habe ich nun auch nicht wirklich die super kenntnisse für tolle strecken aber das müsste doch zu bewältigen sein, ne nette tour-strecke zu finden
__________________ Viele Grüße, Nico |
| | |
| | #152 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: wo sind die österreicher ??? Zitat:
ok, dann improvisieren wir ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #153 | |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: wo sind die österreicher ??? Zitat:
__________________ Grüsse Klaus | |
| | |
| | #154 |
| Trainee Registriert seit: 25.01.2006 Ort: NÖ Alter: 29
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: wo sind die österreicher ??? Hallo aus Niederösterreich !!!!! Bin seit einem 1 Jahr Z-Fahrer und hoffe hier auf Leute zu Treffen die eventuell gleiche Interessen haben wie ich. |
| | |
| | #155 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 03.12.2005 Ort: Graz
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: montrealblau ![]() ![]() ![]() | AW: wo sind die österreicher ??? Zitat:
![]() grüsse cc
__________________ CdbZ | |
| | |
| | #156 |
| Trainee Registriert seit: 20.01.2006 Ort: Hitzendorf/Steiermark Alter: 48
Wagen: Z3 roadster 2.0 ![]() | AW: wo sind die österreicher ??? Und noch einer aus Österreich!!! Seit gestern ZZZ-Besitzer. Bin aus Hitzendorf/Stmk.arbeite aber in Graz. |
| | |
| | #157 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: wo sind die österreicher ??? Zitat:
aus oberösterreich ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #158 |
| Trainee Registriert seit: 26.01.2006 Ort: Wien Alter: 29
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: wo sind die österreicher ??? hier noch ein wiener. hab mich eh schon im willkommen forum vorgestellt |
| | |
| | #159 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 08.08.2004 Ort: Linz Land Alter: 28
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 3.0 ![]() | AW: wo sind die österreicher ??? Bei so einer OÖ Bayern Grenzlandtour wäre ich auch gerne dabei! |
| | |
| | #160 | |||||
| stray cat
wenn s dann mal schöner und wärmer ist ... so ab mitte märz, denke ich ... ok ???
| | |
| | #161 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 21.09.2005 Ort: Wien (Österreich) Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | AW: wo sind die österreicher ??? Zitat:
Klasse Idee, jedoch erst ab April, möchte doch schon mit der Sommerabstimmung mitfahren können!
__________________ 01.12.2005 - 03.09.2008 Z4 2,2i ab 04.09.2008 Z4 2,5si | |
| | |
| | #162 | |||||
| stray cat
... hab ich länger zeit, mir eine route zu überlegen ... jetzt gilt es ohnehin erst mal zu schauen, was sich die reifenschnitzer von pirelli, conti, dunlop und co über den winter tolles haben einfallen lassen ...
| | |
| | #163 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.02.2003 Ort: Burghausen
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: POWER "pour" Zweitwagen: Z3 Modell 1:18 ![]() | Ab April liest sich gut! (ab Mai wär' besser, denn dann wären wir schon wieder aus Madeira zurück ;-)
__________________ 232.000 km+ 48 Z3-Roadster-Touren seit 2002 . Der Mensch zählt - samt Maschine - im passenden Forum |
| | |
| | #164 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 16.08.2004 Alter: 27
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG ![]() | AW: wo sind die österreicher ??? Hallo! Noch ein Ösi kommt dazu, bin der Niki aus Bruck/Mur! Lg |
| | |
| | #165 |
| Trainee Registriert seit: 04.03.2006
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: wo sind die österreicher ??? ja - da sind die österreich; zumindest ich bin mal da - ein linzer; ich weiß - etwas spät, aber ich bin erst seit kurzem Forum Mitglied; gibts heuer ein Treffen der zettis ??? |
| | |
| | #166 | |||||
| stray cat
wenn wir was zustandebringen - und davon gehe ich schon aus - wär's nett, wenn Du dabeisein könntest ... Du wirst alles darüber dann hier drin lesen können ... ähm, ist Dein zetti so grau wie das Bild ?? erzähl mal ein bischen was über Euch ...
| | |
| | #167 |
| Fahrer Registriert seit: 29.12.2005 Ort: Waldviertel/Niederösterreich Alter: 29
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: S50 Zweitwagen: Audi S8 4.2 ![]() | AW: wo sind die österreicher ??? Hallo Leute! Spät aber doch, noch ein Österreicher! lg aus dem Waldviertel! nightsider |
| | |
| | #168 |
| Fahrer Registriert seit: 27.07.2005 Ort: Bruck an der Leitha Alter: 37
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Argon Zweitwagen: VW-Golf Variant ![]() | AW: wo sind die österreicher ??? Hallo Conny! Noch ein kleiner Österreicher da warens dann schon ????Na egal da bin ich nun auch, Halt Halt jene die mich noch nicht kennen mein Thread wo ich mich noch Vorstellen werde folgt noch, einige kennen mich ja eh vom Coupe Treffen vergangenes Jahr den 26 Oktober 05, der wunderschönen Seen-Tour. Jetztmal geht es nur um die Ehre der Ösis. Lg Christian PS: Morgen wird mein Coupe wieder angemeldet. |
| | |
| | #169 | |||||
| stray cat
na endlich macht er mal den Mund auf !! dann stell Dich und Dein Coupé mal schön "offiziell" vor ... mittlerweile haben wir schon eine ganz nette Anzahl Österreicher hier drin ....
| | |
| | #170 |
| Bastel Member Registriert seit: 20.03.2006
Wagen: Z3 roadster 1,9 ![]() | Servus (= guten Tach ...), Wollt mich bei allen mal vorstellen...I hoas ( = ich heiße ) Floh und bin a waschechter Tiroler (= Mensch ) ! Ich glaub einige kennen sich schon aus von euch sollte es tatsächlich zu einer Tour durch unser schönes Land kommen, kann ich euch allen die Berge Tirols nur schwerstens empfehlen....Berg auf - Berg ab - Berg auf - Berg ab .........JAJA so gehts dann denn ganzen Tag dahin Sollte Interesse bestehen, kann sich jeder gerne bei mir melden PS: Ein Österreicher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Piefke und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Piefke schmerzverzerrt sein Gesicht. "Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Piefke hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert." ... "Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Piefke wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert." "So ne Schweinerei", denkt der Piefke. "Der Österreicher hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dann dem Österreicher eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, weshalb ich den Schlag abbekommen habe." Wohingegen der Österreicher denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Piefke wieder in die Fresse!" Servus |
| | |
| | #171 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: wo sind die österreicher ??? Hallo Floh herzlich willkommen hier und allzeit knitterfreie Fahrt ösifreundliche Grüße, Dieter, Berufspiefke
__________________ Viele Grüße, Dieter | |||||
| | |
| | #172 |
| Bastel Member Registriert seit: 20.03.2006
Wagen: Z3 roadster 1,9 ![]() | AW: wo sind die österreicher ??? Lieber Berufspiefke, Um dich und deine Landsleute ein wenig aufzumuntern, werde ich noch kurz ein Thema aufwühlen, von dem man als Ösi eigentlich nichts hören möchte: Frage an alle: Was macht ein "Ösi" nach dem er Fussballweltmeister geworden ist ??? Er macht die Playstation wieder aus ! Ciao Leidln |
| | |
| | #173 | |||||
| stray cat
herzlich Willkommen im Forum !! erzähl ein bischen über Dich und Dein Auto ... woher kommt ein "waschechter" Tiroler ?? Innschbruck ??
| |