|
|
#1 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Hallo Leute
nun, wieder zuhause und gleich am PC... nein im Ernst, es war ein amüsanter Ausflug heute Nachmittag, war wirklich toll und wir müssen dies unbedingt wiederholen.Dario, vielen herzlichen Dank für Deine Einladung, das war aber nicht so geplant, dass Du alles bezahlst das nächste mal gibts Revanche Anbei noch ein paar Fotos, schade, dass wir nur 4 Autos daran teilnahmen, dass nächste Mal vielleicht noch ein paar mehr....hoffentlich Ach und Kevin, sorry aber mein Handy hatte sich verabschiedet, tut mir leid In diesem Sinn noch allen ein schönes Wochenende und auf ein baldiges Wiedersehen!!! Pascal Uebrigens, kaum zuhause, hat es begonnen zu """""".....diese Wettervorhersagen sind halt manchmal doch nicht so sicher...aber Auto in Garage und kein Tröpfli Wasser abbekommen ![]() Wenn Interesse wie bereits geschrieben am OSTERSONNTAG nächste Ausfahrt, wenn's Wetter mitmacht, mal abwarten. Treffpunkt wieder Effretikon aber dann vielleicht schon am Vormittag...damit wir Gelegenheit haben vielleicht bis ins Appenzellerland zu fahren und gemeinsam etwas zu essen.... |
|
|
|
#2 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: 2007 BMW E60
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Fotos vom Ausflug 19.3.2005
Ciao Pascal
Danke für die Bilder. Hat mir auch gefallen, ein "kleines" gemeinsames Ausfährtchen... sorry dass ich so früh gehen musste... hab dann noch auf dem Weg nach St. Gallen einen Unfall auf der AB gesehen. (armer Focus)Ja, nächstes Mal kannst du zahlen... Ich bin auf jeden Fall am Ostersonntag dabei... Dann aber bitte weitere Z4... damit ich nicht alleine bin mit meinem Schätzchen. Grüsse Dario
|
|
|
|
#3 | |||||
|
Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Audi S3
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hoi Zäme
Na eure Ausfahrt wird ja in die Geschichtsbücher eingehen, ober wann hat man schon einen Z8-Überschuss bei einer Tour... @ Dani: Sacramänt, es ohuere Rad hesch do a dim M-Roadschter montiert
|
|
|
|
#4 | |||||
|
Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Silverbird
Zweitwagen: Volvo V40 2.0T
![]() |
Hallo zusammen
War ja megawarm heute und supertolles Zettiwetter *neidischbin ![]() Schöne Fotos - aber noch schöner wären alle in der gleichen Richtung parkiert... na ja, auch Z8-Fahrer können sicher noch was dazulernen (nicht nur ich als Frau, hihi...)Ostersonntag ist mal eingetragen, ich weiss aber erst kurzfristig, ob ich kommen kann. so, und jetzt mach ich mich mal ganz schnell wieder aus dem Staub... ![]() ![]() sonnige Grüsse Dolly
|
|
|
|
|
#5 |
|
Fahrer
Wagen: Z3 roadster 3.0
![]() |
Nicht schlecht zwei Z8... da wär ich auch gern dabei gewesen.
Schade das ich heute arbeiten musste (immer noch am arbeiten bin) Wenigstens konnte ich bei der Hinfahrt zur Arbeit das Dach öffnen.schöns weekend |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Kombine
![]() ![]() |
Hoi ZZZZZZZZ äme
Das war richtig 23 x Z donnern in den Frühling 2x Z8 + Z4 + Z3 = 23 äh SORRY cruisen!Danke vielmal Dario auch von mir. Kommt alles irgenwie retour... Also schöns Weekend allne , ich mues jetzt go mampfe, und weg... Dani |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto
Wagendetails: ...................
![]() |
hallo,
schade das ich nicht dabei sein konnte......... aber ich bin ja ab dienstag wieder in der ch....also bitte haltet uns/mich auf dem laufenden, ich bin auf jeden fall am ostersonntag dabei....also ein z4 mehr. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z8 roadster
Wagendetails: BMW Z8
![]() |
Saludos Amigos
, denkedie tremola ist einfach mal ein muss für ein cabi-fahrer...heheheheh.....und Dario nochmals besten dank für Deine "spende" , wie Pascal schon erwähnte es war nicht so gedacht gewesen.....revanche , in diesem sinne wünsche ich Euch einen gelungenen und frühlingshaften sonntag.
|
|
|
|
|
|
#9 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Driftmachine
Zweitwagen: A3 3.2 DSG
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Tja das war wohl pech, habs mehrmals versucht und vermutete zuerst ein funk-loch, aber wurde mir dann bald mal klar das dein handy nicht "online" ist ich versuchte es dann unter Dani's nummer, aber wie ich dann bemerkte hatte ich ja nur seine festnetz-nr. also hab ich dann halt selbständig ein kleines ausfährtchen gemacht, hat manchmal auch vorteile und in SG war ja noch auto-ausstellung @Dani Wirklich schöne Felgen !! ...irgendwie doch gut das ich nicht mitkommen konnte, meiner hätte da ganz schön "alt" ausgesehn mit den 16" winterfelgen
|
|
|
|
#10 | |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Kombine
![]() ![]() |
Tschau KEV!
War wirklich schade das Du nicht auch dabei warst;hättsch ja chönne "s'vorher-fotimodell" mache Aber dini Wintergümmi hättsch nachher chönne rauche Und nebenbei wir waren fast in St.Gallen, gäll Dario Mis Tel.-Nümmerli tuen ich Dir no schicke, gegen Vorkasse 100.-sfr.aufs PC-Konto 82-374382-1! PS; danke fürs Felgekompliment und en coole Uebernahme für min M! Zitat:
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|