| | #51 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch 1. Juni 05 Pascal, mit dem Understatement ist es bei dir aber auch nicht weit her !! grusss kevin - der sich momentan mit dem problem des kochens, gleichzeitigem abwaschens, internetsurfens und wäschemachen herumschlägt
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #52 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.06.2004 Ort: Zürich Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6 LS3 Zweitwagen: Infiniti EX35 ![]() | AW: Stammtisch 1. Juni 05 Zitat:
![]() ![]() Glaubs mir, ich habs auch schon versucht ![]() ![]()
__________________ Gruss Tom | |
| | |
| | #53 | |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Stammtisch 1. Juni 05 Zitat:
Bitte um sachdienliche Aufklärung Alle die aufgezählten Tätigkeiten werden aus Dir einen richtigen selbständigen Junggesellen machen find's aber gut.... ...in meiner Generation hat es einige die nicht einmal fähig sind ein Spiegelei oder gar Spaghetti zu kochen, wäschemachen lassen wir gleich weg, da geht sowieso alles ein Pascal | |
|
| | #54 | |
| Fahrer Registriert seit: 04.08.2004 Ort: Zürcher Oberland Alter: 36
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Stammtisch 1. Juni 05 Zitat:
Wir sind im Hotel Brienz abgestiegen, http://www.hotel-brienz.ch/ , ca. 10km bis Brüningpass, DZ zur Einzelbelegung inkl. Frühstück für 110,-. Gestern haben wir noch problemlos 2 Zimmer bekommen, anfragen schadet also nicht. Melde dich doch mal falls Du auch schon am Freitag abend anreist. Gruss Timm PS: einziger Nachteil, um sozusagen den Link zu Massimos und Pascals Problem heute abend herzustellen: das Hotel hat keine Garage, nur Aussenparkplätze ![]() PPS: Kevin, Glückwunsch zur überstandenen Prüfung! | |
| | |
| | #55 | |
.....ein wunderbares Hotel (war auch schon dort abgestiegen) und da hast Du jegliche Tiefgaragen-Plätze und auch sonst alles was das Herz begehrt http://www.victoria-jungfrau.ch/de/ Gruss Pascal | |
|
| | #56 | |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Ort: Aarau (CH) Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch 1. Juni 05 Zitat:
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |
| | |
| | #57 | |
Gruss Timm | |
| | |
| | #58 | |
...ist doch wirklich ein schönes plätzchen oder etwa nicht | |
|
| | #59 | |
..aber wie gesagt, hast eine schöne Tiefgarage und falls das Wetter nicht mitmachen sollte - was ich natürlich für alle Teilnehmer nicht hoffe - ist der Zetti auch noch an einem trockenen Plätzchen versorgt.. | |
|
| | #60 | |
Den Besuch im Victoria Jungfrau hebe ich mir lieber für eine Gelegenheit auf, bei der ich auch etwas davon habe und nicht nur mein Auto Grüsse Timm | |
| | |
| | #61 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch 1. Juni 05 @Timm ... oder doch Ronny ?! Besten dank für deine mühe Zitat:
ja doch, sieht ziemlich vernünftig aus - diese Hütte . Meine und ich, würden natürlich SOFORT dort in der Besenkammer (oder gibts dort auch eine "bibliothek" ? (insider )) übernachten, jedoch kann ich den armen Dario nicht im Stich lassen - er findet sonst den weg zum Brünigpass nicht
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #62 | |||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Zweitwagen: 535d touring ![]() | AW: Stammtisch 1. Juni 05 Hallo Miteinander Ich werde heute Abend nicht dabei sein. Hab echt keine Zeit. Wünsche euch dann eine schöne Tour ins Piemont. Gruss Tadzio | |||||
| | |
| | #63 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 21.08.2004 Ort: Bern Alter: 35
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: 323 ti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch 1. Juni 05 MIST! komme doch nicht heute! habe heute meinen ZZZZ zur inspektion gebracht und da die Beifahrertür seit 10 tagen nur noch aufgeht wenn sie auch will (also eigentlich nie) und die Beifahrer mit den unmöglichsten Verränkungen jeweils ein- und ausgestiegen sind, musste das auch repariert werden.... nun es muss ein neues Schloss rein welches nicht an Lager ist und erst morgen da ist...! T-Car hat keine Nummer und ich bin zu faul in der Werkstatt die Wechselschilder zu holen.... und auf den Firmenwagen habe ich bei dem Wetter soweiso keine Lust, bin damit den ganzen Tag rumgegurkt, DAS reicht für heute! P.s. und für meine Diät ist es sowieso förderlich wenn ich heute nicht durch die leckeren Steaks in Versuchung gebracht werde! also, freuen uns auf Samstag! steff |
| | |
| | #64 |
| Rennfahrer Registriert seit: 14.10.2004 Ort: Bamberg/ Stuttgart Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Doppelvanos ![]() | AW: Stammtisch 1. Juni 05 Ich kann leider auch ncht. Beim nächsten Mal aber wieder sicher.... |
| | |
| | #65 | |||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Silverbird ![]() | AW: Stammtisch 1. Juni 05 so, und unser kleinster Zetti-Fan und neuestes Z-Stammtisch-Mitglied ist nun nach dem etwa 15. Mal "Schnischnaschnappi" (davon min. 10x auf der Heimfahrt ) eingeschlafen...War wieder 'ne lustige Runde und vor allem der hohe Besuch aus Österreich hat mich sehr gefreut ------ basst... Hoffe, Georg kommt auch wieder gut nach Hause und hat nur Positives aus der Schweiz zu berichten .@ alle Piemöntler: Ich wünsche euch ein megatolles Weekend, werde bestimmt oft an euch denken Gute Fahrt und viel Spass!!!!liebe Grüsse Dolly
__________________ | |||||
| | |
| | #66 |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Ort: Aarau (CH) Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch 1. Juni 05 So wir sind auch wieder zu Hause... War wirklich wieder ein netter Abend! Timm,Ronny & Phil: Nochmal VIELEN DANK für die tolle Überraschung! Der neue Wagen hat bereits seinen Ehrenplatz eingenommen (natürlich erst nachdem Sabine eingehend die Funktion der Türen,der Haube und des Kofferraums getestet hat ) Morgen wird er auch gleich mit dem Bazooka-Spray behandelt, wie der Grosse @ Georg: Von Dir sollte man wirklich lernen: 3.5 Stunden Fahrzeit für einen Stammtisch: 1A P.S: Der Parkplatz wurde heute auch noch ordentlich aufgewertet
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi |
| | |
| | #67 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.12.2004 Ort: HR + CH
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW 530iA 2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch 1. Juni 05 Hi zusammen Ja, war wirklich ein cooler Abend. Freu mich schon auf's Piemont (auch wenn ich meine Prüfungen immer im Hinterkopf habe... )Sooo... noch a bissl arbeite, dann schlafe... *österreicherakaschluchtenscheissernachmach* grüssli
__________________ VG |
| | |
| | #68 | ||
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 16.02.2005 Ort: Wattens Alter: 45
Wagen: Z3 roadster 2.0 Wagendetails: Auto heißt Mirjam ![]() | AW: Stammtisch 1. Juni 05 Zitat:
Zitat:
An schen Dånk für de Gåstfreundschaft Danke a nu für´s Geleit an Pascal, Karin und ???? (Hilfe, wer war der 2. Z4 Fahrer?) - wår åber der krönende Hammer mit 4 Zetti im Formationsflug über die Autobahn zu brettern Jetzt brauch i ållerdings a Mützli schlåf........ Guate Nåcht wünscht allen, Georg Geändert von ÖsiSchurli (02.06.2005 um 03:46 Uhr). | ||
| | |
| | #69 | |
Hallo Georg sind wir aber beide (Karin & ich) froh, dass auch Du wieder heil mit Deiner Mirjam zuhause angekommen bist ...ach ja, das war Dario welcher noch mit uns mitgefahren ist. War eine schöne Runde so zu viert Richtung Osten zu "brettern" aber bitte wir sind ja nie wirklich zu schnell unterwegs gewesen @all ja war ein wirklich schöner, gelungener Abend, so muss es immer sein und auch Karin hat es wunderbar gefallen!! So jetzt wünschen wir Euch natürlich ein schönes Piemont-Wochenende und allzeit unfallfreie Fahrt, ein bisschen beineiden wir Euch schon ......aber ein Wochenende später haben wir ja unseren grossen Ausflug nach München zur Z8-Club-Gründung auch eine kleine Entschädigung....Liebe Grüsse Pascal & Karin | |
|
| | #70 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch 1. Juni 05 So, ich und meine sind nun auch endlich zuhause angekommen...äh nein, nicht wirklich... Ich bin nun auch wiedermal im Büro am PC und... es war echt wieder en toller unterhaltsamer Abend gestern Danke an alle Zitat:
mein herzliches beileid !!!ich hätte den Radio schon spätestens beim 2. Mal "schnischnaschnappischnidelabbi.." als "defekt" erklärt - oder so @Georg Toll dass du den katzensprung zu uns geschafft hast ! leider hab ich sitzplatztechnisch-bedingt garnicht viel von deinen "Räubergeschichten" mitbekommen, aber du kommst ja bestimmt mal mit auf eine Tour - und sonst kommen wir zu Dir (die bussgelder in "Ö" (oder wars doch "A"?) sind eh niedriger als in CH oder... )edit: @Massimo wow, du hast den beitrag ohne nachträgliche änderung geschafft ! kompliment ! )
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #71 | ||
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 16.02.2005 Ort: Wattens Alter: 45
Wagen: Z3 roadster 2.0 Wagendetails: Auto heißt Mirjam ![]() | AW: Stammtisch 1. Juni 05 Zitat:
Muaßt hålt an Tåg mit an günstigen Wechselkurs nehmen.........Zitat:
Hat einfach riesig Spass gemacht Mit einem schönen Gruß in den Westen, Georg | ||
| | |
| | #72 | |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: Stammtisch 1. Juni 05 Zitat: |