|
|
#1 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Corvette C6 LS3
Zweitwagen: 130i
![]() |
Stammtisch Dienstag 2. August 2005 (No10)
Hoi zäme
ich weiss, es ist noch länger bis zum Stammtisch, möchte euch aber rechtzeitig die Info's bekanntgeben, da diesmal eure Flexibilität gefragt ist ![]() Unser Stammlokal hat an unserem nächsten Termin Ferien ... und das nicht erst seit unseremletzten Besuch ![]() Nun, anstatt wieder mühsam ein anderes geeignetes Lokal zu suchen haben wir uns folgendes gedacht. Wir verbinden unseren nächsten Stammtisch mit einem klitzekleinen Minitürli an und um den Hallwilersee . Das heisst aber, dass wir aus organisatorischen Gründendas Ganze schon am Dienstag 2. August durchführen müssen. Das Programm sieht wie folgt aus: Treffpunkt: Autobahnausfahrt Lenzburg, beim Parkplatz Mc Donalds (Roger, kannst ja schon was essen )Zeit: Dienstag 2.8.2005, 19.30 Abfahrt: 19.45 Strecke: Immer meinen Töpfen nach ![]() Ziel: Hotel Delphin, Meisterschwanden (ca. 20.30) SEIT IHR DABEI? oder alle in den Ferien ![]() Dolly wird da noch erste Info's zu einem geplanten Türli (analog Juratour) bekanntgeben. Übrigens: Das ist unser 10. Stammtisch!!!!! ![]() bis bald...
|
|
|
|
#2 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Driftmachine
Zweitwagen: A3 3.2 DSG
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Stammtisch Dienstag 2. August 2005 (No10)
Coole idee ! Also ich bin gerne dabei, obwohl ich genau dann wieder pikett-dienst habe bzw. hätte (werd bis dahin einen ersatz finden für diesen abend). Schliesslich möchte ich am jubiläums-stammtisch nicht fehlen
|
|
|
|
#3 | |||||
|
Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Audi S3
Ei,ei,ei....Giovanni machte nüt schaffe in diese Woche, weisse aber nitte ob isch in Ferie oder was......
Wenn wir nicht ausfliegen, sind wir dabei Falls ich mein Fachwissen bezüglich Restaurants um den Hallwiler-See hier in die Runde schmeissen darf: Die Küche ist in der Seerose um längen besser als die vom Delphin..... Will aber nicht reinschwatzen.. Super-Idee
|
|
|
|
#4 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto
Wagendetails: ...................
![]() |
hallo,
bin in süditalien.....hochzeit meiner schwester.......... viel spass euch. gruss philipp und julia |
|
|
|
|
|
#5 | |||||
|
Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: BMW X5
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo zusammen
Bin leider auf Geschäftsreise, muss passen Grüsse Ronny |
|||||
|
|
|
|
|
#6 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
![]() |
Wow, cool. Mol nid es Träffe am 1. Mittwuch im Monet. Sprich, ich han Zyt und suech jetzt scho irgendwelli Rohr, wo ich nochfahre chan.
greetings Pat
|
|
|
#7 |
|
Langstrecken Spezialist
Zweitwagen: 323 ti
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
bi natürlech derbi (isch ja grad umä egge)
steff |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagendetails: Z3 2.8l
![]() |
hi Tom
super idee das mit em vorvelegge uf de dienstag. find ich guet da han ich nämlich kei pikett und chume doch au gern mit, wenn das erlaubt isch.also min zetti isch langsam alpnachtauglich... frisch lackiert wird er no.d farb staht nanig fescht aber sicher ned rosarot .aber doch immer e farb wo die in alpnach scho im excelshit itreit händ. denn silber het mer gseit isch bin sortiere z vorderscht. so also ich freu mich uf dini töpf au wenn ich die langsamscht gurke ähhh zetti han. see you... bis am dienstag... eue JD_Z3 Z3 steht für Vollkommenheit,Eleganz und Design... das man damit Driften und Spass haben kann lassen wir jetzt mal |
|
|
|
|
|
#9 | |||||
|
Grandprix Fahrer
hey cool isch wiedermol en Baaaslär derbiiii
also bis jetzt sind dabei: TomCH (quitscht umä egge )Dolly JD_Z3 (quer umä egge )Apocalyptica matrix73 (grad umä egge )inquerior mit oder ohni (nöd grad umä egge )CH_Z4 mit (Giovanni weisse jetzt das isch nitte in di Ferie)diver_2k2 d911 (fahrt glaube grad, krumme, in de Egge )Hoschi (newbie )nicht dabei: Ronny Phil2204
Gruss Kev sportfahrer.ch Next Events: Tuttlingen 30.05.08 / 01.08.08 Geändert von Outkast (29.07.2005 um 09:03 Uhr). Grund: smiley für JD_Z3, liste aktualisiert |
|||||
|
|
|
|
|
#10 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: Z3 M roadster 3.2
Wagendetails: ///M Budget Röööschter
![]() |
Ooooch joo.... da schau ich vermutlich auch mal wieder vorbei... aber Tom's Töpfen nachfahren... ich weiss nicht... wenn ich mich da so an letzten Sonntag erinnere....
|
|
|
|
|
|
#11 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
Zitat:
|
|
|
|
#12 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagendetails: Kombine
![]() ![]() |
ige bini nid uf lischte vo di Kevin,
![]() aber isched de mini Egale, ![]() und e ige gumme au mit, fahre glaube grad, krumme, in de Egge aber ig nehme kaine Topfe fur Blume mit Ciao a tutti Zetti von chromdani
|
|
|
|
#13 | ||||||
|
Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Audi S3
Zitat:
Also Giovanni und sini Frau gumme ou mite Auto unde fahre ume Lago di Hallwyl... Abere lose mou Kevine...bisch jetzte Du Cheffe vo Stammtische? I denke Tom macke alles unde jetzt i se eini Lischte vo Maa os de Oschtschwizze?? ![]() ...CH Z4: Der mit der krummen Felge tanzt.....
|
|
|
|
#14 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
Zitat:
weisch wenn isch de Stammtisch-Chefe nöd uf di linie do mit Computer denn muss chlini Maa us Ostschwizze inespringe und bitzeli mache trommelitrümmele damit alli lüt chömed luege was laufe oder ? chefe ische nitte böse jetzt oder isch gutte ?
|
|
|
|
#15 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: Corvette C6 LS3
Zweitwagen: 130i
![]() |
Zitat:
hesche magge scho guete, sägi vile dangge dasse du magge das. weische, igge hape momentane nidde so vile ziit zum magge a de komputer hogge, darumme igge no nüte gschribbet.
|
|
|
|
#16 |
|
Fahrer
Wagen: Z4 roadster 3.0
![]() |
Hoi zäme
Ich ha zwar uf eui nett Iiladig als Neuling scho gseit, das i wahrschinli chumme. Aber Ordnig muess sie. Ich mäld mi also offiziell a und bin am Ziischtig voll debii. Gasche magge gongrett neui Lischte, oder? Grüess Martin |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Experience IsThe Key
Wagendetails: Nissan Silvia D-Spec
Zweitwagen: BMW M5 E34
grüezi
dienstag. gut. da hab ich zeit :-) ... jetzt kann ich mal mein legomobil hervornehmen und einem von euch hinterherquietschen -> meine reifen quietschen bereits beim anblick einer kurve. ![]() Gruss, Andy PS: eigentlich komm ich nur um "Giovanni mit Frau" wieder einmal zu sehen.
|
|
|
|
#18 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wow, jetzt musse chlini Maa us Ostschwizze scho neui liste mache, soviel Manneli und Fraueli wo chömed !
also bis jetzt sind dabei: TomCH (quitscht umä egge )Dolly JD_Z3 (quer umä egge )Apocalyptica matrix73 (grad umä egge )inquerior mit oder ohni (nöd grad umä egge )CH_Z4 mit (Giovanni weisse jetzt das isch nitte in di Ferie)diver_2k2 d911 (fahrt glaube grad, krumme, in de Egge )Hoschi (newbie mit kompressor )swissXtreme (isch nix Z, aber C mit SL) Chuck ÖsiSchurli Masa nicht dabei: Ronny Phil2204 CalvinZ4
Gruss Kev sportfahrer.ch Next Events: Tuttlingen 30.05.08 / 01.08.08 Geändert von Outkast (02.08.2005 um 11:44 Uhr). Grund: update teilnehmerliste |
|||||
|
|
|
|
|
#19 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagendetails: Schrott
![]() ![]() |
Na jetzt wo ich auch wieder hier im lande bin, werde ich wohl auch vorbei kommen! ... Allerdings muss ich meinen Zetti nach 2800 km Urlaubsfahrt erst einmal wieder etwas salonfähig machen
![]() Aber ich denke das bekomme ich bis dahin hin Grüssli |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Grandprix Fahrer
|