| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 03.09.2002
Wagen: anderer Wagen ![]() | Treffen in Alpnach am 21. August 05 hallo wollte fragen wer aus der region bern, westschweiz etc. ans treffen des z3 clubs vierwaldstättersee nach alpnach fährt ?? gruss dj |
| | |
| | #2 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05 hmmm IIIICHHHHH nicht darf man den Thread auch für die Ost- und Nord-Anreisenden missbrauchen ??ich kann mich immernochnicht entscheiden bei welchem Startpunkt ich losfahren soll...
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #3 | |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Ort: Aarau (CH) Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05 Zitat:
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |
| | |
| | #4 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.07.2002 Ort: Kilchberg ZH Alter: 29
Wagen: Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: ///M Budget Röööschter ![]() | Zitat:
tststs was für ne Frage aber auch.... SIHLBRUGG.. is doch Sonnenklaaaaar.... | |
| | |
| | #5 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05 1:0 für Roger
| | |
| | #6 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 05.11.2004 Ort: ZH Alter: 36
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Z3 2.8l ![]() | ist wohl klar kev wo du dich anschliessen solltest SIHLBRUGG ist doch eine tolle sache... also zuerst mal allgemeines benzinverbrauchen über den albispass und danach gemühtliches cruisen übers flachland.um das Mc-drift-in driften...oder auch noch was bestellen. naja nicht zu vergessen sich der gruppe nach alpnach anschliessen. na wie hört sich das an? also alleine wirst du sicher nicht nach alpnach fahren glaube ich... so kev weiterhin gut überlegen wo du anschluss findest. ich weiss wo ich mich anmelde.... ganz klar in SIHLBRUGG freue mich auf die nach der farbe geortneten zettis.... |
| | |
| | #7 |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05 ich weis noch nicht ob ich mit meinem "BMW C3" auch kommen soll... so als geniessender zuschauer |
| | |
| | #8 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05 @ Sihlbrugger: Alles dummes Propaganda-Geschwätz! Echte Kerle wählen OFTRINGEN!
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi |
| | |
| | #9 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05 sooo meine lieben Sportsfreunde, der Aktuelle Stand:
| | |
| | #10 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 15.09.2004 Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Kombine ![]() ![]() | AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05 Zitat:
Immer diese Ausländer Noch mal was von Propaganda; und ich hole Sabine in Oftringen und entführe Sie nach Sihlbrugg und mal schauen wie schnell dä Massi au bi Eus mitstarted... (scherzmodus aus) ICH BEKENNE MICH AUCH FÜR SIHLBRUGG Vielicht mit Winterpneus!!!
__________________ just a little bit longer | |
| | |
| | #11 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05 Zitat:
, somit werde ich ganz alleine meinen Startplatz in OFTRINGEN einnehmen! HEY TOM OND STEFF OND DEEJAY,JETZT SCHRIIBET ÄNTLI ÖPPIS DO INE, DE SPELSTAND GSEHT SCHLÄCHT US!!
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |
| | |
| | #12 | |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 21.08.2004 Ort: Bern Alter: 35
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: 323 ti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05 Zitat:
ok, ich fahre natürlich ab OFTRINGEN! | |
| | |
| | #13 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05 @Massi hör uuf umehüüüle (hör auf zu weinen (flennen)) und heb d'tafle endlich mol ruhig ! (und halte die Tafel endlich mal still) PS: warst wohl mal wieder zu lange in der Sonne unterwegs.... ?
| | |
| | #14 | |||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: BMW X5 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05 CalvinZ4 und Ronny fahren ab Emil Frey in Winterthur. Kev das liegt auf deinem Weg! | |||||
| | |
| | #15 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05 Zitat:
Spass beiseite... aber wieso beim Emil Frey in Winti ? dies ist doch garkein Offizieller Startpunkt ? - nicht dass ich wegen Regelverstosses noch einen Strafpunkt erhalte Muss man sich da beim Emil anmelden oder soll ich mich einfach unauffällig dazuschleichen
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #16 | ||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: BMW X5 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05 Zitat:
| ||||||
| | |
| | #17 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05 Zitat:
frag ihn bitte auch gleich ob ich zwei oder mehr Gipfeli kriegen kann - das zweite kann er schonmal für mich einpacken, das nehm ich dann mit auf den weg
| | |
| | #18 | |
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05 Zitat:
wääh und dann die ganzen brösmeli im karren *grmpf* wieso fährt matrix von worblaufen eigentlich ab oftringen ?? | |
| | |
| | #19 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Diese Vehikel haben den Vorteil dass die brösmeli durch den Fahrtwind direkt "entsorgt" werden - nämlich dem Hinterherfahrenden in den Luftfilter Zitat:
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||||
| | |
| | #20 | |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 21.08.2004 Ort: Bern Alter: 35
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: 323 ti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05 Zitat:
| |
| | |
| | #21 | ||||||
| Grandprix Fahrer
*schnellwegrennundversteck*neee ist wirklich ganz ein toller kerl der svenu ahja und wenn du während der fahrt "unterhaltung" brauchst, dann frag doch einfach Ronny, er ruft dich bestimmt gerne an (die piemont-teilnehmer wissen was ich meine )
| | |
| | #22 |
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05 @kev so so, jetzt weiss ich warum ich zustände wie beim hiestand hab in meinem luftfilterkasten...na warte bursche wir sprechen uns noch ![]() gruzz dj |
| | |
| | #23 |