| | #1 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005 Hallo zusammen ! der nächste Stammtisch (No# 11) findet in Roggwil/BE statt ! Race-Inn Brunnmatt 50 4914 Roggwil http://www.race-inn.ch Mittwoch, 7. September 2005 20.00 Uhr diejenigen die Interesse haben werden dort einen kleinen Kart-Cup austragen. siehe Thread: http://www.zroadster.com/forum/touren_and_treffen_schweiz/14163-go-kart_race-inn_roggwil.html#post277998 Teilnehmer Kart Cup (2Fahrten + Finallauf, pro Teilnehmer 60.-) CH Z4 Chuck diver_2k2 Hoschi inquerior Masa Ronny Tadzio TomCH Reti Sharky (11) Teilnehmer Stammtisch ohne Kart-Cup: Dolly bis bald ! Gruss Kev
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin Geändert von Outkast (07.09.2005 um 16:50 Uhr). | |||||
| | |
| | #2 |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005 Kev, wenn hesch mal zit zum go üebe? ![]() chasch mich glich mal id liste ufneh... es müsst ga... :-) |
| | |
| | #3 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005 Zitat:
höööööh was ??? nochmals üben also ich habs nicht nötig
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #4 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005 ich auch nicht ..aber naja, es macht spass und ist nicht soo weit weg ;-)-> hast Du die DVD's geschaut? was meinst du dazu? die darstellerinnen legen sich ganz schön ins zeug ![]() Grüessli |
| | |
| | #5 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005 Zitat:
und soooo nah ist es jetzt auch wieder nicht... also Fimmelsberg ist näher DVD hab ich geschaut ja... hab sie gerade noch Roger (diver_2k2) vorgeführt - wir sind beide ein wenig enttäuscht. Tja. Darstellerinnen ????? hast du mir etwa die falsche DVD gegeben ??? hab also keine besonderen gesehen
| | |
| | #6 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005 ja, die hände noch paar tage ruhen lassen, dann wieder vollgas ![]() eine der nächsten für mich... und viel weiter als fimmelsberg ists für dich ja auch nicht ![]() sagte ich doch...hehe... die dvd ist enttäuschend... die von mir auch schon geschaut? ![]() nix darstellerinnen...wollte nur einen schlechten eindruck machen, bei den mitleserInnen |
| | |
| | #7 | |||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Silverbird ![]() | AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005 Hallo Kevin vielen Dank für die Organisation Wie schon erwähnt, schaue ich ev. auf einen kurzen Drink rein, ist aber auch noch nicht sicher. Bei der Reservation brauchst du mich also auf jeden Fall nicht mitzurechnen. Eine Kart-Blamage reicht mir im übrigen völlig aus..... ![]() ![]() ![]() Grüessli + bis Sonntag Dolly @all: seid schön brav, damit das Wetter wieder besser wird am 21.....
__________________ | |||||
| | |
| | #8 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 21.08.2004 Ort: Bern Alter: 35
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: 323 ti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() NNNNEEEIIIINNNN!!!! kann nicht kommen! kann den Shice-WK NICHT verscheiben! am 22.8. heissts einrücken! 3 Wochen grüne Ferien! 3 Wochen irgend so eine Shice-Botschaft bewachen! 3 Wochen für nix rumstehen! 3 Wochen kein z4 fahren! 3 Wochen viele Idioten um mich rum! 3 Wochen Shice-Kleider tragen! 3 Wochen.... ich könnte ![]() ![]() habe seit Monaten Tickets für ein Konzert am 27.8.!!!!! wird auch nix! ![]() ![]() ![]() so, ich hoffe es ist gutes Wetter am Sonntag! dann kann ich abscheid nehmen vom ZZZZ und der freien Welt! nein, ich weiss ja das ich das überleben werde! aber ich habe trotzdem keine Lust! ja genau! |
| | |
| | #9 | ||||||
| Grandprix Fahrer
ich weiss in etwa wie du dich fühlst... ich darf mitte September für sage und schreibe 4 WOCHEN in den WK nach Romont/FR also zu den schneckenfressern *ahhhrrggggg*
| | |
| | #10 | |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 21.08.2004 Ort: Bern Alter: 35
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: 323 ti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005 Zitat:
wenn de in Romont bisch müesse mir mau zämä ga mampfe! muesch mir eifach äs sms schribe we usgang hesch! C U | |
| | |
| | #11 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 15.09.2004 Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Kombine ![]() ![]() | AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005 Zitat:
Sorry für Eu! Vo mir aber gueti Nachricht; ich dörf endlich abgä am 3.11.05 nieme WK Also eu no vill vergnüege und gnüsseds; schönnti ja s'letscht mal si,
__________________ just a little bit longer | |
| | |
| | #12 |
| Fahrer Registriert seit: 17.04.2005 Ort: Derendingen CH Alter: 41
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: Was 'n das? ![]() ![]() | AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005 hoi zäme i chume am 7.9. au schnäu cho ineluege, aber fahre wott i nid, ha drum am 8.9. es billard-turnier, de sötti mini händ no chönne bruuche.... e gruess Reto |
| | |
| | #13 | |||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Zweitwagen: 535d touring ![]() | AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005 Hallo Miteinander Es ist ja bald soweit... Wer fährt ab Winterthur Richtung Roggwil?? Nach Twixroute brauche ich ca 1.20h ab Seuzach. Das macht etwas mehr ab Raststätte Kempthal. Sagen wir Treffpunkt 18:30 Raststätte Kempthal. Ca 18:45 Abfahrt. So bleibt noch genügend Zeit auch noch welche beim Fressbalken (Würenlos) abzuholen. Wer kommt alles nach Kempthal? Wer wartet in Würenlos? Gruss Tadzio | |||||
| | |
| | #14 | ||||||
| Grandprix Fahrer
| | |
| | #15 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.07.2002 Ort: Kilchberg ZH Alter: 29
Wagen: Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: ///M Budget Röööschter ![]() | Jap, Frässbalche wür mir passe... |
| | |
| | #16 |
| Fahrer Registriert seit: 08.07.2004 Ort: Aargau (CH) Alter: 31
Wagen: Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005 Kann leider doch nicht kommen, so ein sch§*@£! ....muss arbeiten. |
| | |
| | #17 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005 ich kann kommen, weis aber noch nicht genau ob ich länger zeit hab oder nicht. wenn ich heute die bestätigung zum m5 e34 bekomme, dann werd ich nach dem rennen wie weggezaubert sein ![]() Gruss, Andy |
| | |
| | #18 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005 Hallo zämä ! Es hat nun leider bereits einige Abmeldungen gegeben und wir sind nun noch genau 10 Teilnehmer und die minimale Teilnehmerzahl ist somit erreicht für den von mir Reservierten Gruppen-Modus. Ich vertraue also darauf dass ALLE die jetzt noch Angemeldet sind, morgen auch SPÄTESTENS UM 20.00 UHR in Roggwil anwesend sind. ihr könnt natürlich auch noch sonstige Kollegen bzw. Kolleginnen mitnehmen, denn umsomehr Teilnehmer wir sind, umso mehr Spass macht es beim Go-Kart fahren bis dann, ich freue mich auf morgen Abend !
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #19 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.06.2004 Ort: Zürich Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6 LS3 Zweitwagen: Infiniti EX35 ![]() | AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005 Zitat:
![]() ![]() shit, jetzt bist du mir zuvorgekommen, wollte eigentlichauch absagen und nur als Zuschauer kommen ![]() Naja, komm ich halt mal, vielleicht sinds doch genug....
__________________ Gruss Tom | |
| | |
| | #20 |
| Fahrer Registriert seit: 17.07.2004 Alter: 35
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BMW Z3 Roadster 2.8 Zweitwagen: Subaru SVX 3.3 ![]() | AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005 |