| | #1 | |||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Silverbird ![]() | Stammtisch, Mittwoch 5. Oktober Hallo @all Bald ist wieder Stammtischzeit in CH. Wir treffen uns am 5. Oktober ab 19.30 Uhr in unserem üblichen Stammlokal: Gasthof Eckstein Büelstrasse 1 8106 Adlikon b. Regensdorf/ZH Tel. 01 840 31 40 (Reservation auf "BMW") @alle ehemaligen Stammtischverfechter :btw - im Oktober letztes Jahr fand unser 1. offizieller Stammtisch im Höfli in Otelfingen statt, d.h. wir feiern diesmal unser 1-Jahres-Stammtisch-Jubiläum, yeah.... Also dann, freue mich wieder auf zahlreiches Erscheinen, zu 99,9% werde ich auch wieder mal dabei sein (..muss schon eine Woche früher in die Ferien ).Grüessli Dolly
__________________ Geändert von Dolly (18.09.2005 um 14:26 Uhr). | |||||
| | |
| | #2 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 21.08.2004 Ort: Bern Alter: 35
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: 323 ti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch, Mittwoch 5. Oktober YEP! kann endlich wieder mal dabei sein! freue mich schon! C U steff |
| | |
| | #3 |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Ort: Aarau (CH) Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch, Mittwoch 5. Oktober Hoi Zäme Wir sind beim Jubi-Stammtisch auch dabei
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.12.2004 Ort: HR + CH
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW 530iA 2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch, Mittwoch 5. Oktober Töörööö bin auch dabei... |
| | |
| | #5 |
| Fahrer Registriert seit: 10.05.2005 Ort: Zürich
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Stammtisch, Mittwoch 5. Oktober Hallihallo Falls mein Zetti nach der "Rallye Monte Carlo" nächstes Weekend noch ganz ist, komme ich auch. Und auf Dolly's Wunsch kommt dann auch meine mit...Bis bald Martin |
| | |
| | #6 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 05.11.2004 Ort: ZH Alter: 36
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Z3 2.8l ![]() | hoi zäme nur kurz mal reinschau aber ich bin auch dabei... schon wieder keine ferien... @massi freu mi auf den samstag,nicht vergessen. grüsse aus brüttisellen |
| | |
| | #7 | ||||||
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Silverbird ![]() | AW: Stammtisch, Mittwoch 5. Oktober Zitat:
Grüessli Dolly
__________________ | ||||||
| | |
| | #8 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.06.2004 Ort: Zürich Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6 LS3 Zweitwagen: Infiniti EX35 ![]() | AW: Stammtisch, Mittwoch 5. Oktober Hoi zäme Kleiner Anmeldezwischenstand: Dolly + Tom Massi + Sabine Steff CRO Hoschi + ![]() JD_Z3 bis bald....
__________________ Gruss Tom |
| | |
| | #9 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 15.09.2004 Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Kombine ![]() ![]() | AW: Stammtisch, Mittwoch 5. Oktober Hallöle Komme mit, wenn ich mein Auto gefickt habe! Gruess d911
__________________ just a little bit longer |
| | |
| | #10 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Nr. 1 Zweitwagen: 5er touring LCI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch, Mittwoch 5. Oktober Zitat:
__________________ Z(4) gewinnt! | |||||||||
| | |
| | #11 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6 LS3 Zweitwagen: Infiniti EX35 ![]() | AW: Stammtisch, Mittwoch 5. Oktober Zitat:
dein M-Toaster hat doch 4 Endrohre ![]() schaffst du das? na dann viel Spass
__________________ Gruss Tom | |
| | |
| | #12 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch, Mittwoch 5. Oktober Zitat:
...ich glaube diese Ami's hatten einen komischen Einfluss auf Dich...
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |
| | |
| | #13 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.07.2002 Ort: Kilchberg ZH Alter: 29
Wagen: Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: ///M Budget Röööschter ![]() | Tööröööö.... jo isch dengge isch gugge auch ma rein.... |
| | |
| | #14 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Kombine ![]() ![]() | AW: Stammtisch, Mittwoch 5. Oktober Zitat:
ha jetzt L gahts wider!!! und das wegen der Frage 4 Rohr wird auch geändert, da der Durchmesser zu klein ist um einfach so meinen reinzudrücken, den Putzlappen! ![]() Grösserer Eisenmann ist on the way Gruess vom M-Schruber und Zrechtbieger
__________________ just a little bit longer | |
| | |
| | #15 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6 LS3 Zweitwagen: Infiniti EX35 ![]() | Stammtisch, Mittwoch 5. Oktober Hoi zäme Kleiner Anmeldezwischenstand: Dolly + Tom Massi + Sabine Steff CRO Hoschi + ![]() JD_Z3 Dani Roger bis bald...
__________________ Gruss Tom |
| | |
| | #16 | |||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Zweitwagen: 535d touring ![]() | AW: Stammtisch, Mittwoch 5. Oktober Hallo Miteinander Ich muss mich leider abmelden. Mich hat eine Erkältung erwischt und es ist für mich besser im warmen Bett zu bleiben. Wenigstens am Abend... Gruss und viel Spass Tadzio | |||||
| | |
| | #17 | |||||
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: BMW X5 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch, Mittwoch 5. Oktober sorry, kann heute leider nicht ![]() Cheers Ronny | |||||
| | |
| | #18 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch, Mittwoch 5. Oktober @ Tadzio: Gute Besserung!
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi |
| | |
| | #19 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.12.2004 Ort: HR + CH
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW 530iA 2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch, Mittwoch 5. Oktober Hi Leute Möchte mich dafür entschuldigen, dass ich nicht erschienen bin resp. nicht rechtzeitig abgesagt habe. War heute den ganzen Nachmittag unterwegs und hatte heute abend noch ein anderes Abendessen. sorry for that. bin nächstes Mal aber sicher dabei! ![]() Grüsse Dario |
| | |
| | #20 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch, Mittwoch 5. Oktober Hoi Zäme Hoffe es sind alle heil nach Hause gekommen. Aber eine Frage hat mich noch eine ganze Weile gequält: Wer war dieser Typ da bei uns am Tisch, der ganz offensichtlich seine Zuneigung zu Chauffeuren von Migros-Lkw's bekundete??... Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegengenomen. Diskretion wird GARANTIERT!
| | |
| | #21 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 05.11.2004 Ort: ZH Alter: 36
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Z3 2.8l ![]() | hallo zusammen, zu diesem lastwagenfahrer der m-werke,den kenne ich aber no comment,will ja nicht jemand verpetzen. kleiner tip das ist der, der sein auto gefickt hat,äh geflickt hat. ich glaub sind die nicht grün angestrichen ich meine die m-lastwagen. gut die breite der reifen kommen hin nur das mit der grösse noch nicht... viel spass noch beim nachforschen und zusammenreimen. grüsse aus zürich JD_Z3 |
| | |
| | #22 |
| Fahrer Registriert seit: 10.05.2005 Ort: Zürich
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Stammtisch, Mittwoch 5. Oktober Ich hab doch gewusst, dass wir in einer Lastwagenfahrer-Kneippe waren... Hier noch wie versprochen das Foto vom Col de Braus - ein Streckenabschnitt der Rallye Monte Carlo, den ich befahren habe - einfach nur geil Hoschi- und ich sind noch gut nach Hause gekommen, ohne Polizeikontrolle etc. War schön mit euch.Gruss Martin |
| | |
| | #23 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Kombine ![]() ![]() | AW: Stammtisch, Mittwoch 5. Oktober Zitat:
Das zeigt sich nicht nur als blinde Verehrung, in Wirklichkeit ist die Verkörperung dieser menschlichen Gesinnung die wirkliche Manifestation [des Unterschiedes] zwischen einem Kultivierenden und einem gewöhnlichen M enschen. d911 der mit dem M assi tanzt!!!
__________________ just a little bit longer | |
| | |
| | #24 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch, Mittwoch 5. Oktober Zitat:
...in welchem Chinesischen Glückskeks hast Du denn diesen Spruch wieder ausgegraben??? M it M ir tanzen m öchte der Herr? Enchanté!
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |
| | |
| | #25 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6 LS3 Zweitwagen: Infiniti EX35 ![]() | Zitat:
Wow, hat DIEPassstrasseTOLLE KURVEN
__________________ Gruss Tom | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|