| | #1 |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Ort: Aarau (CH) Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Guten Morgen allerseits.... Nachdem ich mit Tom & Jan am frühen So morgen schon eine Dreier-PN-Beziehung gepflegt habe, dachten wir uns: Jetzt müssen wir uns outen :Ja, wir bekennen uns willig eine Sonntags-Nachmittag Tour zu unternehmen. Route usw. ist noch überhaupt nicht bestimmt, ich denke eher was spontanes. Treffpunkt im Grossraum Aarau. Anschliessendes diskretes Abendessen (z.B. in Olten?) nicht ausgeschlossen... Also: Wer outet sich noch?
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.06.2004 Ort: Zürich Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6 LS3 Zweitwagen: Infiniti EX35 ![]() | AW: Spontanes Sonntagstürli Wie schon erwähnt, wir sind auch dabei Los Leute, aus den Federn
__________________ Gruss Tom |
| | |
| | #3 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 18.06.2005
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 rockt ![]() | AW: Spontanes Sonntagstürli Moin Allerseits komisch alle verschlafen heute?Muss am Wetter liegen.Ist zwar nicht berauschend aber dennoch nicht schlecht,zumindest so gut bzw. trocken,dass Massi sein Baby aus der Garage holen würde ,also Alle aufwachen und anmelden zur Spontantour.Wohin gehts eigentlich?Grüssli |
| | |
| | #4 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Spontanes Sonntagstürli Moooooooooooooooorgen ! *gähn* *schlafausdenaugenreib* leute, bin ich müüüüde... heute Nacht war noch Night-Drive teil III, bin so um 5 Uhr morgens zuhause angekommen = todmüde. ahja um 24.00 sollte ich dann einfach spätestens wieder auf dem Jaunpass sein, vielleicht komme ich also direkt mit der Uniform auf die Tour , aber zuerst muss ich noch eine Lösung finden wie meine Wäsche heute noch sauber wird *weiterschlaf*
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #5 | ||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Silverbird ![]() | AW: Spontanes Sonntagstürli Zitat:
![]() ...es gibt da anscheinend welche, die sind heute früh schon über den Nufenen geheizt.... ich glaube, wir sind es, die verschlafen haben... ![]() oute mich übrigens hier ganz still mal als Beifahrerin ![]() ![]() Grüessli Dolly
__________________ | ||||||
| | |
| | #6 |
| Fahrer Registriert seit: 17.04.2005 Ort: Derendingen CH Alter: 41
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: Was 'n das? ![]() ![]() | AW: Spontanes Sonntagstürli Guete Morge Zäme.. also ich wäre auch dabei...sonst verpenne ich noch den ganzen Sonntag ![]() fehlt nur noch das www (wann wo wohin) |
| | |
| | #7 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Spontanes Sonntagstürli Zitat:
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |
| | |
| | #8 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Spontanes Sonntagstürli Zitat:
*ggg* wer meldet sich freiwillig und spendet mir die Benützung einer Waschmaschine & Tumbler ?
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #9 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Spontanes Sonntagstürli Zitat:
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |
| | |
| | #10 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Spontanes Sonntagstürli Zitat:
| | |
| | #11 | |||||
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Silverbird ![]() | AW: Spontanes Sonntagstürli ...eine waschmaschine u. tumbler kann ich dir schon zur verfügung stellen, aufhängen und bügeln musst du aber selber ![]() also hopphopp, pack deine sachen... edit: ps: und die autobar ist gleich nebenan
__________________ | |||||
| | |
| | #12 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 rockt ![]() | AW: Spontanes Sonntagstürli Kevin marsch marsch.... |
| | |
| | #13 | |
...holen/waschen/bringen.... P.S: In Aarau scheint uns gerade die Sonne ins Gesicht...prächtig,prächtig!
| | |
| | #14 | ||||||
| Grandprix Fahrer
hab jetzt aber geradenoch den Hausmeister (der mir letztes WE beim wechseln der Bremsbeläge geholfen hat Besten Dank auch nochmals an Steff btw @Steff; wenn du heute auf der Tour dabei bist dann kriegst du endlich dein T-Shirt wie versprochen
| | |
| | #15 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6 LS3 Zweitwagen: Infiniti EX35 ![]() | AW: Spontanes Sonntagstürli ...tststs mal 10 min aus dem Hause und schon ist hier die Hölle los *kopfschüttel War eben schnell draussen für Luft und Oelkontrolle. Nun, habe einen Notfall ![]() Kann mir jemand seinen Reserveliter Longlive 01 Oel verkaufen? Habe festgestellt dass ich schon fast dem Messstab verlängern muss, obwohl die orange Lampe nie angegeben hat So ein Mist...
__________________ Gruss Tom |
| | |
| | #16 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Spontanes Sonntagstürli Wollen wir nun den Treffpunkt 14.00 bei der Autobar festnageln? Für auswärtige: Die Autobar liegt direkt bei der AB-Ausfahrt Oftringen, neben der Shelltankstelle, also 1A zu erreichen. Sollen die entscheiden die den weitesten Weg haben. A propos Steff: Was ist mit der Socke denn? Ich werd jetzt gleich mal eine Weck-SMS in Richtung Bern senden....
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi |
| | |
| | #17 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6 LS3 Zweitwagen: Infiniti EX35 ![]() | AW: Spontanes Sonntagstürli Zitat:
![]() Der war früher aus den Federn als wir, ist schon auf dem Nufenen..
__________________ Gruss Tom | |
| | |
| | #18 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6 LS3 Zweitwagen: Infiniti EX35 ![]() | AW: Spontanes Sonntagstürli Zitat:
| | |
| | #19 | |
Thömu, fahr zur BP in Oftringen, die sollten wenn mich nicht alles täuscht auch Castrol Öle da haben, somit also auch das gute für unsere Motörchen...ich weiss die Bezeichnung nicht mehr genau (vielleicht kann jemand weiterhelfen), aber die Freigabe steht beim richtigen Öl hinter der Flasche.
| | |
| | #20 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 rockt ![]() | AW: Spontanes Sonntagstürli Zur Not kann ich noch mit Mobil 0w30 dienen.Sag bescheid,wenn du was brauchst,aber nimm einen Trichter mit.Alde brauchst du,suchst du? |
| | |
| | #21 | |
Habe gerade im Keller noch einen Liter vom M3 gefunden, ist zwar höherwertig (10W-60) aber laut Betriebshandbuch auch freigegeben (ACEA A3) anstelle von Longlive 01 somit ist das Türli gerettet und ich darfg den Motor drehen lassen
| | |
| | #22 | ||||||
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Silverbird ![]() | AW: Spontanes Sonntagstürli Zitat:
Nebel ??? wo denn ??? ![]() also bei uns siehts so aus:
__________________ | ||||||
| | |
| | #23 | |
![]()
| | |
| | #24 | |
| Grandprix Fahrer
|