| | #1 |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Ort: Aarau (CH) Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Also hier nochmal offiziell: Wir fahren Morgen gegen 9.00 Uhr in Zofingen los (Wir= Wir( ) und voraussichtlich zwei Kollegen von uns mit Boxster / 350Z Roadster).Ich denke am einfachsten machen wir's so: Wer mitkommen möchte, kann sich entweder in Zofingen zu uns gesellen (Adresse gibt's per PN), oder wir treffen uns gegen 10.00 auf dem Brünig, same place wie bei der Piemont Tour. Schreibt einfach hier rein wo ihr wann mitkommen möchtet, damit wir wissen wo wir auf wen warten müssen (klingt gut dieser Satz, nicht wahr? )Tour voraussichtlich: Brünig-Grimsel-Furka-Susten und zurück.
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi Geändert von CH Z4 (08.10.2005 um 16:56 Uhr). |
| | |
| | #2 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Letztes Pässe-Heizen.. Zitat:
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |
| | |
| | #3 |
| Fahrer Registriert seit: 17.04.2005 Ort: Derendingen CH Alter: 41
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: Was 'n das? ![]() ![]() | AW: Letztes Pässe-Heizen.. Habe gerade das Oel und so kontrolliert...bin also auch dabei 09.00 ist ja auch nicht wirklich soo früh. >> würde mich gerne in Zofingen anschliessen PS: zu Futtern wirds ja schon zwischendurch was geben, oder muss ich Proviant mitnehmen ? |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.06.2004 Ort: Zürich Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6 LS3 Zweitwagen: Infiniti EX35 ![]() | AW: Letztes Pässe-Heizen.. Hi Massi Würde mich sooooo reizen, aber ich habe beschlossen Morgen meine Einwinterungstätigkeiten zu erledigen um am Montag die Nummer abzugeben. Werde ihn aber hier in der Region (St. Örbeler uns so ) nochmals richtig warmfahren damit der Topf keinKondenswasser drin hat ![]() Wünsch euch aber viel Spass und und vor allem keine Kaltverformungen
__________________ Gruss Tom |
| | |
| | #5 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Letztes Pässe-Heizen.. @ Reti: Du hast Post... @ Tom: Jaja...ich wollte eigentlich heute dasselbe machen, aber bei dem Wetter grenzt die Einwinterung eines Roadsters an Gotteslästerung, das kann bis Montag warten P.S: Dolly hat doch auch noch einen Z.... Meine Nummer habt ihr ja, falls es euch doch noch juckt, unser Treffpunkt um 9:00 ist fünf Minuten von euch entfernt...
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi |
| | |
| | #6 | |||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: BMW X5 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Letztes Pässe-Heizen.. super, das letzte heizen und mein ausweis hab ich erst am mittwoch wieder... | |||||
| | |
| | #7 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Letztes Pässe-Heizen.. Zitat:
Mit etwas Glück sind die Pässe nächstes Weekend auch noch offen, oder Du nimmst zur Feier des Tages am Mi frei..
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |
| | |
| | #8 |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Letztes Pässe-Heizen.. ...zu spät gesehen |
| | |
| | #9 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 21.08.2004 Ort: Bern Alter: 35
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: 323 ti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Letztes Pässe-Heizen.. so, zurück..... auch wenn von div. Sonntagsfahrern versucht wurde, uns den Tag zu vermiesen (besonders der VD-Subaru und die beiden BL-Motorräder die den Susten hochgeknattert sind: 45km/h!!) hat es RICHTIG Spass gemacht! Super-Wetter! Das schreit förmlich nach einer Wiederholung für das nächste Weekend... mal sehen...C U steff |
| | |
| | #10 | |
Tja, die Sonntagsfahrer sind nun mal per Definition Sonntags unterwegs...aber was soll's hat trotzdem Spass gemacht, und die Furka hoch waren doch einige Kurven ZIEMLICH frei...
| | |
| | #11 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.06.2004 Ort: Zürich Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6 LS3 Zweitwagen: Infiniti EX35 ![]() | AW: Letztes Pässe-Heizen.. Hoi zäme Das tönt ja nach einem gelungen Saisonabschluss @Massi: Ich nehme an dass bei dir jetzt das Einwinterungsritual beginnt ![]() Habe gestern nach einer kleinen Abschlussrunde in der Region bei meinem Zetti die Vorbereitungsarbeiten abgeschlossen. Nun steht er ohne Kennzeichen, geputzt und gestriegelt in der Tiefgarage...
__________________ Gruss Tom |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|