| |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist dabei beim feiern UND Pässe fahren in der CH? | |||
| Ja, klar! | | 17 | 80,95% |
| sicher nicht | | 1 | 4,76% |
| ja, darf aber nicht zu teuer sein | | 2 | 9,52% |
| ja, ich bin das Bunny und muss kommen! :-) | | 1 | 4,76% |
| Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #26 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz Eyyyyyyy !! wollte eigentlich schon heute morgen um ca. 03.00 uhr antworten aber genau als ich auf antworten klickte kam ein datenbankfehler aber jetzt zum Thema JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA klar ich will dabei sein! Aber dann wenn das WM Spiel "CH vs. Schneggenfresser" ist gehts vielleicht nicht, je nachdem.. das LOS entscheidet ja darüber wer tickets erhält... und... der nächste WK fällt glaube ich auch wieder irgendwo in den Sommer, muss mich gleich mal genauer erkundigen hoffentlich kann ich teilnehmen, denn das wird ganz bestimmt eine Tolle sache
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||
| |
| | #27 |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Ort: Aarau (CH) Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz Hab grad gesehen dass unser Krabben-Brot verzehrender Freund aus Nord-Deutschland für "Ja" gestimmt hat....bitte einen zusätzlichen Ausnüchterungstag zwischenschalten.... Ich persönlich wäre auch eher für einen späteren Termin Ende August / Anfang September. Bin aber anpassungsfähig...nur ist die Konzentration von mit-Wohnwagen-die-Pässe-mit-20-Km/h-hochschleichenden Menschen mit gelben Kennzeichen ab mitte Juli bis mitte/ende August ungleich höher... ![]() @ Steff: Du hast Post.
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi Geändert von CH Z4 (29.12.2005 um 22:06 Uhr). |
| |
| | #28 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz Zitat:
Huch, jetzt bin ich aber beruhigt, ich dachte schon Du bist nicht dabei
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |
| |
| | #29 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz Zitat:
ABER eine Frage hab ich trozdem vermisst; "kumsch elei oder zu zweit " bäääääh hahahaha
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | ||||||
| |
| | #30 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz Zitat:
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |
| |
| | #31 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz Zitat:
| |
| | #32 | |
| Champion Registriert seit: 19.06.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz Zitat:
Das mit dem zusätzlichen Ausnüchterungstag habe isch nu nich verstanden......... Soll ich ne Portion Krabben mitbringen....fangfrisch und kühl gelagert??!!!!!! PS: Ich dachte Kevin ist solo???!!!! Was bekommt eigentlich derjenige mit der längsten Anreise??!!!
__________________ Gruss Jens | |
| |
| | #33 | |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 21.08.2004 Ort: Bern Alter: 35
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: 323 ti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz Zitat:
*tara* *tusch* er darf als erster wieder nach Hause fahren.....!! | |
| |
| | #34 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz Soso, ich muss kommen........... Bin ich denn jetzt schon das Showprogramm? Wenns Datum passt und sich nicht mit den anderen Touren überschneidet - gerne. Nicht das die anderen Organisatoren mich hauen. Der Hockeyspeedy hat da schon sowas angedroht mit Ohren langziehn...................... Dann lern ich ja endlich die frechen Schweizer kennen Wehe Rucola fehlt................ |
| | #35 | |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 21.08.2004 Ort: Bern Alter: 35
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: 323 ti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz Zitat:
![]() Die Tour wird sich sicher nicht mit einer anderen, grösseren Tour überschneiden, da ich evtl. auch selbst an der einen oder anderen teilnehmen will.... ![]() freche Schweizer? also ich kenn keine! Und Rucola ist sowieso grauslig! wer das isst, isst auch kleine Kinder! Ich denke aber Du meinst Ricola.... | |
| |
| | #36 | |
| AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz Zitat:
Seh noch nicht richtig.................obwohl Rucola gesund ist und auch gut schmeckt Doch doch, da kenn ich mind. 2 von der Sorte | |
| | #37 | |
![]() Bezüglich dem Datum mache ich folgenden Vorschlag: Da die allermeisten von uns bereits Interesse am NS-Event von MichaelZZZ bekundet haben, warten wir doch ganz einfach dieses Datum ab, es soll ja im Januar bekannt werden. Dann können wir uns nach diesem Datum richten. Ich habe auch noch was in der Pipeline für nächstes Jahr, halte mich aber aus o.g. Gründen mit der Ankündigung noch zurück. Was meint Ihr?
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi Geändert von CH Z4 (30.12.2005 um 12:09 Uhr). | |
| |
| | #38 | ||||||
| Grandprix Fahrer
etwas gemeinsam, denn genau das gleiche denke ich auch ! @Coupebunny ööhh... also in Realität sind wir Schweizer eigentlich alle ganz zahm und lieb, das kommt hier bloss im Forum nicht so richtig rüber -> nur so als vorwarnung - nicht das du noch zuviel von uns Schlaftabletten erwartest ! @Massimo & Steff plant die Tour einfach dann wenn ich Zeit habe, alles andere kommt garnicht in Frage
| |
| | #39 | |
![]() Gegenvorschlag Datum: Es sollen doch diejenigen die wirklich echtes Interesse am Weekend haben, die Daten bekannt geben, an denen sie bereits jetzt wissen dass sie verhindert sind (Urlaub, Job usw.). So können wir uns dann ein passendes Datum rauspicken...
| |
| | #40 | |
| AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz Zitat:
Ok, ich erwarte nichts | |
| | #41 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz Zitat:
| |
| |
| | #42 | ||||||
| Grandprix Fahrer
) dann falle ich immernoch in die Kategorie "Jugendlicher" und nicht "Herren" ich kann mich also nicht als solcher geoutet haben habe jetzt mal nachgeschaut, der WK findet von 19.06.2006 - 07.07.2006 statt allerdings wäre das auch ein guter Grund ein wenig MilitärUrlaub zu nehmen, falls die Tour schon Freitags oder Samstag frühmorgens beginnt das WM Spiel Schweiz:Frankreich ist ja an einem Dienstag 13.06.06 deshalb eh kein problem, sonstige Hindernisse fallen mir jetzt gerade keine ein ! ps @ massimo: aktueller wäre wohl das "lupo-girl"
| |
| | #43 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz Zitat:
| |
| |
| | #44 | |
Das muss am Lupo-Girl liegen (viellicht ein 3l Lupo?...würde die grüne Anhauchung erklären...)
| |
| | #45 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz Zitat:
)Interesse möchte ich uns auch mal anmelden - solange der Kühlschrank nicht auch noch zusagt, oder einer der anderen Hannoveraner kommen wir dann ja vielleicht auf die weiteste Anreise *gg* | |||||||||
| |
| | #46 | ||||
| Café Racer