| | #1 |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Ort: Aarau (CH) Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | CH-Treffen vom Englischen Forum Hoi Zäme! Ich weiss nicht wer von euch sich ebenfalls im Englischen Z4-Forum tummelt: http://www.z4um.com/viewtopic.php?t=14374 Die Jungs organisieren eine mehrtägige Tour durch das Schweizerländle. Viellecht kann man sich ja an einem der Tage mal mit den Jungs treffen, so quasi mal über den Tellerrand schauen, neue Gesichter kennen lernen (wenn sie uns denn überhaupt haben wollen.... ). Einige von Ihnen waren schon mehrere Male am Schweizer Z-Treffen dabei. Ziemliche Freaks also Was meint Ihr? Ich denke da weniger an eine Tour oder so, sondern mehr Benzingespräche, bisschen was Essen & Trinken usw.
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi Geändert von CH Z4 (18.01.2006 um 14:16 Uhr). |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.07.2002 Ort: Kilchberg ZH Alter: 29
Wagen: Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: ///M Budget Röööschter ![]() | töörööö.. nujo... also nur um ein bissl zu quatschen lohnt sich die fahrt richtung zermatt nicht wirklich... also wenn, dann auch gleich mal mitkurven... |
| | |
| | #3 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: CH-Treffen vom Englischen Forum Ah, de Roger...wenn's ums Fahren geht, immer zur Stelle Man muss ja irgenwie da hinkommen, nicht wahr?
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi |
| | |
| | #4 |
Wagen: Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: ///M Budget Röööschter ![]() | AW: CH-Treffen vom Englischen Forum Klar.. dann wirds ja interessant.. brumm brumm.. jo klar.. man muss schon dorthin kommen, aber dann evtl noch ein nächtlein dort übernachten... engländer sind alkoholier..da fährst nimmer heim... |
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.12.2004 Ort: HR + CH
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW 530iA 2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: CH-Treffen vom Englischen Forum Hoffentlich wissen die, dass in Täsch Schluss ist und der Weg nach Zermatt nur mit der BVZ-Bahn "funktioniert". Ausserdem, so spannend ist die Strecke von Visp nach Zermatt nicht - ich als ehemaliger Zermatter muss es ja wissen. Aber ich wäre dabei - wieder mal meine "alte Heimat" besuchen.
__________________ VG |
| | |
| | #6 | ||
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: CH-Treffen vom Englischen Forum Zitat:
aber Du scheinst mit so einer Situation gut umgehen zu können Zitat:
Eines darf man nicht vergessen: Wer unsere Gegend hier nicht kennt, wird bereits eine ganz normale Strasse, welche ein Bisschen von Bergen umgeben ist, als ultimativ bezeichnen. Wir sind uns nun mal gewohnt, alle paar Km an einen Berg zu fahren. Ich muss immer schmunzeln wenn meine Verwanten aus Italien zu uns hochfahren: Immer wird diese Natur, das viele Grün und die Landschaft gelobt, die sie während der Fahrt gesehen haben....auf der Autobahn.....
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | ||
| | |
| | #7 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: CH-Treffen vom Englischen Forum Hy Folks ! Thats a nice idea, but i'm more interested in driving around (the same like Roger ) then in sitting around and having some Beergespräche with the "inselaffen"
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #8 |
Wagen: Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: ///M Budget Röööschter ![]() | AW: CH-Treffen vom Englischen Forum yeap... the f*king teechessäl.... |
| | |
| | #9 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 26.07.2004
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: GTIEd30+CooperS ![]() | AW: CH-Treffen vom Englischen Forum Zitat:
![]() !! | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|