| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.03.2004 Ort: BaWü Alter: 27
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Cube MTB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ///M-Treffen 2006 des M-Forums in CH Hi zusammen, am 06. Mai ist ja das zweite ///M-Treffen in Arbon. Nachdem ich ja letztes Jahr total begeistert war und der Tag wirklich absolut klasse war, ist er für dieses Jahr schon fest bei mir eingeplant. Wer kommt denn aus dem z-Forum alles?
__________________ Cheers, Lilly |
| | |
| | #2 |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ///M-Treffen 2006 des M-Forums in CH ich werde voraussichtlich auch kommen, da ich aber wegen der aufdeckung der m-forum-spenden-affäre im forum gesperrt bin, kann ich mich nicht anmelden |
| | |
| | #3 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ///M-Treffen 2006 des M-Forums in CH ...gut möglich das ich dort auch wieder (trotz fehlenden ///M's) aufkreuzen werde Vielleicht besorg ich mir einfach ein ///M ausm zubehörhandel zum aufkleben - ist ja sehr beliebt
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #4 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Cube MTB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ///M-Treffen 2006 des M-Forums in CH Supi! Dann hoff ich mal, dass man sich wenigstens in diesem Jahr mal über den Weg läuft! @Andy: weisst ja, wann und wo der Treffpunkt ist... kannst Dich da ja dann einfach anschliessen. Fällt bei der Menge an Fahrzeugen sicher garnicht auf
| | |
| | #5 |
| Trainee Registriert seit: 31.05.2005 Ort: St. Margrethen Alter: 38
Wagen: Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: X5 3.0d ![]() | AW: ///M-Treffen 2006 des M-Forums in CH Wenn ich mir es einrichten kann, werde ich auch kommen. Dann hoffentlich schon mit dem neuen |
| | |
| | #6 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ///M-Treffen 2006 des M-Forums in CH Zitat:
... man sollte das treffen sowieso in mehreren BMW foren verkünden...wenn tom da sein wird, werde ich sicher auch mitkommen Kevin, kannst dann ja einer von meinen haben | |
| | |
| | #7 |
| Trainee Registriert seit: 31.10.2005 Ort: Uerikon Alter: 46
Wagen: Z3 M roadster 3.2 ![]() | saletti zäme wo in Arbon findet denn das Treffen statt? Und gibt's 'ne Möglichkeit, ev. gemeinsam dort hin zu cruisen? Bin neu im Forum CH und wohne in der Nähe von Rapperswil am schönen Zürisee.... |
| | |
| | #8 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Cube MTB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ///M-Treffen 2006 des M-Forums in CH *nachobenschieb* Und? Wer kommt jetzt noch? außer mir?
| | |
| | #9 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ///M-Treffen 2006 des M-Forums in CH *aufstreck*
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin Geändert von Outkast (25.04.2006 um 21:46 Uhr). | |||||
| | |
| | #10 | |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Cube MTB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ///M-Treffen 2006 des M-Forums in CH Zitat:
Und wer noch?
__________________ Cheers, Lilly | |
| | |
| | #11 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 10.01.2006 Ort: Liechtenstein Alter: 21
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Zweitwagen: Golf 4Motion ![]() ![]() | AW: ///M-Treffen 2006 des M-Forums in CH Wo muss ich mich anmelden? |
| | |
| | #12 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #13 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ///M-Treffen 2006 des M-Forums in CH oder auch gar nicht, wenn du kein essen haben willst |
| | |
| | #14 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ///M-Treffen 2006 des M-Forums in CH Zitat:
verkleidet als Karl Klammer damit sie dich nicht dabei ertappen?
| | |
| | #15 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 10.01.2006 Ort: Liechtenstein Alter: 21
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Zweitwagen: Golf 4Motion ![]() ![]() | AW: ///M-Treffen 2006 des M-Forums in CH Essen will ich nix... aber wo genau ist denn das Treffen? (Wenn jetzt einer Novaseta sagt, dann komm ich nicht )Weiss nicht wann mich ein Admin beim m-forum freischaltet und so kann ich den Thread nicht Lesen |
| | |
| | #16 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ///M-Treffen 2006 des M-Forums in CH Zitat:
Es wird sich am Morgen früh am Punkt XY getroffen, jeder muss auch noch seinen Haftungsausschluss unterschreiben etc... dann gibt es Fahr-Etappen, Essen, weiteres Programm, etc. von daher bringts nix wenn du da nicht angemeldet bist sorry
| | |
| | #17 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 22.06.2005 Alter: 40
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Schrott ![]() ![]() | AW: ///M-Treffen 2006 des M-Forums in CH Bis wann ist denn Anmeldeschluss? ... mal überlegen ob sich das lohnt |
| | |
| | #18 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Anmeldeschluss ist am 30.April das Treffen findet ja schon am 6.Mai statt
| | |
| | #19 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 22.06.2005 Alter: 40
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Schrott ![]() ![]() | AW: ///M-Treffen 2006 des M-Forums in CH Zitat:
... aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden ... | |
| | |
| | #20 | ||||||
| Grandprix Fahrer
es gibt dann übrigens am Abend noch eine kleine GT4 PS2 Challenge
| | |
| | #21 |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Ort: Aarau (CH) Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ///M-Treffen 2006 des M-Forums in CH @ Kev & Björn: Sagt mal...M-Forum,M-Treffen.....jo habt's ihr denn seit dem letzten Stammtisch neue Autos bekommen...
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi |
| | |
| | #22 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Cube MTB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ///M-Treffen 2006 des M-Forums in CH Ich weiss, ich nerv, aber ich freu mich trotzdem wie blöd auf Samstag!
| | |
| | #23 | |||||||
| Grandprix Fahrer
dies ist ein M-Forum treffen (kein M-Treffen ) und da ich halt einige Leute von dort mittlerweile ziemlich gut kenne bin ich da nur schon dabei um die Leute zu treffen, ganz zu schweigen von dem geilen Sound wenn einige M3 CSL hintereinander herjagen Zitat:
bloss bin ich zurzeit gesundheitlich etwas angeschlagen, das trübt die Vorfreude ein wenig, naja ich hoffe das ich bis Samstag schon etwas gesunder bin
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||||
| | |