| | #1 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 25.01.2006 Ort: Zürich
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Exige S1 (z.Zt. zickig) Zweitwagen: E. Merckx Bike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wir organisieren eine Führung bei SR Technics (http://www.srtechnics.com) Zürich Flughafen. Es werden voraussichtlich eine A340, eine A330 und eine MD-11 im Hangar stehen. Datum: 17.02.2006 Zeit: 17:15 Ob wir Düsentreibwerke oder Pilotensitze als giva-aways mit nach Hause nehmen dürfen bezweifle ich zwar, aber für den einen oder anderen Technik-begeisterten wird es auch so ganz interessant werden. Falls Du mitkommen möchtest, bitte verbindlich zusagen. Geändert von testdriver (03.02.2006 um 18:21 Uhr). |
| | |
| | #2 |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Ort: Aarau (CH) Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Führung SR Technics: bisschen an den Flugzeugen schrauben ;) Hach...warum macht ihr immer die geilen Sachen wenn ich nicht hingehen kann....
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi |
| | |
| | #3 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Exige S1 (z.Zt. zickig) Zweitwagen: E. Merckx Bike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Führung SR Technics: bisschen an den Flugzeugen schrauben ;) Zitat:
Das Thema der Führung ist übrigens: "wie zerlege ich ein Flugzeug in seine Einzelteile und setze es danach wieder zusammen, ohne dass am Ende zu viele wesentliche Teile übrig sind?" ![]() P.S. es sind noch 6 Plätze frei | |
| | |
| | #4 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Führung SR Technics: bisschen an den Flugzeugen schrauben ;) Danke dir für das Angebot, aber ich war erst gerade vor einem halben Jahr dort
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #5 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.12.2004 Ort: HR + CH
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW 530iA 2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Führung SR Technics: bisschen an den Flugzeugen schrauben ;) Zitat:
__________________ VG | |
| | |
| | #6 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Führung SR Technics: bisschen an den Flugzeugen schrauben ;) Zitat:
also wenn, dann ginge ich sowieso nur wegen dem letzten Teil wo man dann vor diesen riesigen Hangars im Sonnenuntergang auf dem Rollfeld steht, das Kerosin in der Luft bzw. in der Nase riecht und den startenden Jets zusieht ... da kommt man schon in Ferienstimmung
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #7 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Exige S1 (z.Zt. zickig) Zweitwagen: E. Merckx Bike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Führung SR Technics: bisschen an den Flugzeugen schrauben ;) aktuell: Es ist noch 1 Platz frei. |
| | |
| | #8 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Führung SR Technics: bisschen an den Flugzeugen schrauben ;) Aaach neeeee Ihr glaubt nicht was ich jetzt gerade per Interner Post zugestellt bekommen habe..."Einladung zum Blabla-Projekt-Event vom 03.März 06" Programm: blabla bla 16.00 Besichtigung Flughafen Werft (SR-Technics) Tonbildschau, Rundgang Werkstätten, Triebwerksüberholung, blablabla... 18.45 Nachtessen in www.runway34.ch (naja oke, fürs essen bin ich immer zu haben...) blabla bla zum Glück hab ich mich nicht auchnoch bei testrivers Rundgang angemeldet
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|