| | #1 | |||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Silverbird ![]() | Hallo @all Falls noch nicht vorgemerkt, nächster Stamm am 1. März ausnahmsweise mal im Gasthof Eckstein Büelstrasse 1 8106 Adlikon Tel. 044 840 31 40 (Reservation auf "BMW") Hoffe auf zahlreiches Erscheinen ![]() Grüessli Dolly
__________________ | |||||
| | |
| | #2 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch Mittwoch, 1. März 2006 Hy Dolly Ich werde dabei sein ...allerdings könnte man vielleicht mal wieder über den Standort bzw. über das Lokal reden, oder was meint ihr so? Soll ich eine Umfrage starten ? bin mir nicht sicher ob ich der einzige bin dem es in dem Restaurant dort nicht mehr sooo sehr passt
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #3 |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Ort: Aarau (CH) Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch Mittwoch, 1. März 2006 Aloha Die Aarauer sind auch dabei. Jep, finde auch dass das Lokal nicht mehr unserem Niveau entspricht... ...vor allem wenn's mit dem Service-Personal so weiter geht... Wir können's ja vor Ort besprechen...
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi |
| | |
| | #4 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch Mittwoch, 1. März 2006 Zitat:
Zitat:
aber ob wir das wirklich dort vor Ort besprechen sollten... das währe schon ziemlich asozial (aber bestimmt lustig) "Achtung, sie kommt wieder..."
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||||
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.06.2004 Ort: Zürich Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6 LS3 Zweitwagen: Infiniti EX35 ![]() | AW: Stammtisch Mittwoch, 1. März 2006 Hoi zäme Weiss noch nicht ob ich komme, habe Ferien und lasse mich vom Wetter leiten;-) ...möchte mich aber der Restaurantdiskussion anschliessen. Bin auch der Meinung dass es die letzten 2-3 mal nicht mehr wirklich so toll geklappt hat. Schlage vor dass wir das nächste mal darüber sprechen sollten. Für mich gibt es 2 Varianten, entweder wir sprechen mit dem Beizer oder wir suchen ein anderes Restaurant. Das letzteres bekanntlich nicht ganz einfach ist/war, sollten sich daran dann auch ein paar von euch mitbeteiligen!
__________________ Gruss Tom |
| | |
| | #6 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 21.08.2004 Ort: Bern Alter: 35
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: 323 ti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch Mittwoch, 1. März 2006 bin wahrscheinlich nicht dabei...... werde wenn alles klappt in Genf sein.... ja, genau DORT! und ja, ich weiss, dass erst am Donnerstag Eröffnung ist, mein Cheffe hat aber Karten für den Pressetag!ich hoffe mal das klappt wirklich! wäre cool.... ![]() btw: Restaurant ist mir mehr oder weniger egal, hauptsache das Futter schmeckt! obschon, ich hätte nix gegen einen hübschen Gaststubensatelliten! das wäre ja mal auch ein Kriterium....C U steff |
| | |
| | #7 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch Mittwoch, 1. März 2006 Zitat:
Emmer nome frässe.....
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |
| | |
| | #8 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch Mittwoch, 1. März 2006 Zitat:
Zitat:
jaja also es gibt in diesem fall schon 3 Gründe um das Restaurant zu wechseln: - einen schönen Gaststubensatelliten - besseres (oder einfach mal anderes) Essen - Service allgemein (nicht nur die Optik zählt )jedoch sollten wir auf Steff's Ansprüche nicht zuviel Gewichtung geben, er ist ja eh fast nie dabei
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||||
| | |
| | #9 | |||||||
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Silverbird ![]() | AW: Stammtisch Mittwoch, 1. März 2006 Zitat:
![]() Zitat:
Übrigens, hatten wir nicht mal deinetwegen das Lokal gewechselt ??? Vielleicht können wir auch einfach nur den Tag wechseln und wieder das Höfli in Otelfingen berücksichtigen. Ist nämlich erfahrungsgemäss nicht ganz einfach, ein für alle geeignetes Lokal zu finden. - in nützlicher Zeit erreichbar aus Ost und West - nähe Autobahnanschluss - preisgünstig (nicht nur aus Rücksicht auf alleinerziehende Mütter) - gutes Essen - nicht zu gestopft, damit die Jungens auch in Jeans und Turnschuhen reindürfen ;-) - hübscher Gaststubensatellit - knackiger Kellner Ich kann das mit der Suche diesmal leider nicht übernehmen, habe gaaaanz andere Prioritäten ![]() Grüessli Dolly
__________________ Geändert von Dolly (22.02.2006 um 23:36 Uhr). | |||||||
| | |
| | #10 | |||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Zweitwagen: 535d touring ![]() | AW: Stammtisch Mittwoch, 1. März 2006 Hallo Miteinander Ich kann mal wieder nicht dabeisein. Auch ich finde das Restaurant nicht so berauschend. Wir könnten doch mal eine Sammlung von Restaurants machen und diese mal durchtesten... Gruss Tadzio | |||||
| | |
| | #11 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 15.09.2004 Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Kombine ![]() ![]() | AW: Stammtisch Mittwoch, 1. März 2006 bin dabei. das neue Resti sollte einfach Hawaitoast servieren
__________________ just a little bit longer |
| | |
| | #12 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch Mittwoch, 1. März 2006 Ahja wo wir schon bei extrawünschen wie Hawaiitoast sind... das neue Resti sollte aufweisen: - Beamer - Stromanschlüsse für Laptop, PDA, etc. - Dolby Digital Surround Sound - Wireless Network - UMTS Empfang - Garage mit Waschplatz (bedient) - WC Anlage mit Prostata-Testometer
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #13 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch Mittwoch, 1. März 2006 Zitat:
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |
| | |
| | #14 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Irgendwas = Voller Körpereinsatz + Schwamm natürlich freiwillig, du kannst ja auch mit den ÖV kommen, da gibts ja jetzt Grippe-Rabatt drauf. äähh ich meine Staub-Rabatt.
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #15 | ||||||
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Silverbird ![]() | AW: Stammtisch Mittwoch, 1. März 2006 Zitat:
...und welcher Schwamm wäscht dann meinen Zetti, he?? Fühle mich da wieder irgendwie benachteiligt Stelle hiermit nachträglich einen Antrag auf Waschanlage mit M, KG180, 6P, U40 Morgengruss Dolly
__________________ | ||||||
| | |
| | #16 | |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 21.08.2004 Ort: Bern Alter: 35
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: 323 ti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch Mittwoch, 1. März 2006 Zitat:
also: VB = ohne mich! ![]() ....und wenn die Dame wirklich noch einen "Schwamm" haben sollte.... bäääh! sowas geht ja nun überhaupt nicht! ich würde sagen so wäre ok: w, max. 75 B, 20 - 30, und KEINEN Schwamm! | |
| | |
| | #17 | |
| | |
| | #18 | ||||||
will ja meinen Zetti sauber und nicht gleich erdrückt haben... @Steff: du bist ja wieder anspruchsvoll, tststs......
__________________ | ||||||
| | |
| | #19 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 22.06.2005 Alter: 40
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Schrott ![]() ![]() | AW: Stammtisch Mittwoch, 1. März 2006 Ich kann leider nicht kommen, da ich seit dem 18.2 nicht mehr mobil bin ... nein nicht was ihr denkt! meinen Führerschein habe ich noch, mich hat es beim snowboarden zerbrezelt! Jetzt muss ich für 6 Wochen auf zusätzliche Gehhilfen bauen ... und mit diesen ist schlecht autofahren Gruss Chuck |
| | |
| | #20 |
| Fahrer Registriert seit: 10.05.2005 Ort: Zürich
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Stammtisch Mittwoch, 1. März 2006 Ciao zäme Muss mich leider für nächsten Mittwoch abmelden - too much work (... äusserst selten, aber kann mal vorkommen...) Viel Spass Hoschi PS: Restaurant-Wechsel ist durchaus erwünscht! |
| | |
| | #21 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.06.2004 Ort: Zürich Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6 LS3 Zweitwagen: Infiniti EX35 ![]() | AW: Stammtisch Mittwoch, 1. März 2006 Zitat:
__________________ Gruss Tom | |
| | |
| | #22 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch Mittwoch, 1. März 2006 @ Hoschi: Ach komm, red nicht um en heissen Brei rum: Du hast doch bestimmt irgendein neues Game, welches am Mittwoch dran glauben muss... ![]() |