| | #1 |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Ort: Aarau (CH) Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | BMW Treffen in Schafisheim Nur zur Info, bin gerade darübergestolpert: http://www.bmwclubseetal.ch/mainframe.html Ich werde vermutlich nicht dabei sein, aber vielleicht hat ja sonst wer Lust Ist noch "witzig" das Strassenverkehrsamt (mit angeschlossener Zentrale der Mobilen Einsatzpolizei) für ein BMW-Treffen zu berücksichtigen...
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi |
| | |
| | #2 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BMW Treffen in Schafisheim Zitat:
wer gehen will, gerne... aber ohne mich !!!
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin Geändert von Outkast (09.03.2006 um 17:00 Uhr). | ||||||
| | |
| | #3 | ||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Silverbird ![]() | AW: BMW Treffen in Schafisheim Zitat:
Osterkegeln wär doch btw auch nicht schlecht für den nächsten Stamm (bitte bei der Lokalsuche noch berücksichtigen), oder?? Huch, jetzt mach ich mich aber mal ganz schnell aus dem Staub.... ![]() Grüessli Dolly PS: Gehe übrigens auch nicht hin (obwohl das ja bestimmt keine S.... interessiert )
__________________ | ||||||
| | |
| | #4 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BMW Treffen in Schafisheim Zitat:
nicht so wie unsereins dauernd nur herumsitzt mit den PDA's Handys usw... und deshalb schon die Gicht in den Fingern haben.Wer ist auch für einen Kegel... äähh sorry für uns natürlich etwas stylisher: Bowling Abend ?
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #5 | ||||||
| Grandprix Fahrer
dabei wärst ja du jetzt mit deinem 3er-Diesel-Kombi genau in der Zielgruppe von diesem Kegelverein ich werd dich gleich mal als neues Clubmitglied dort vorschlagen die netten Club-Herren werden sich bestimmt freuen
| | |
| | #6 | ||||||
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Silverbird ![]() | AW: BMW Treffen in Schafisheim Zitat:
das ist doch was für Hausfrauen und Familienväter, tststs..... Ja, ja, die Herren des Clubs würden sich bestimmt freuen, vor allem, wenn dort die Damenmitgliedschaft auch so stark vertreten ist, wie hier im Forum
__________________ | ||||||
| | |
| | #7 | |||||
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Silverbird ![]() | BMW Treffen in Schafisheim 1. Juli 2006 Information des Z3-Clubs Vierwaldstättersee als Antwort auf das abgesagte Treffen in Sölden: Zitat: ALTERNATIV-VORSCHLAG FÜR UNSERE Z-FREUNDINNEN UND Z-FREUNDE IN DER SCHWEIZ. Am Samstag, den 1. Juli 2006 findet in Schafisheim AG beim Strassenverkehrsamt ein offenes BMW Treffen (Auto & Motorrad) statt. Verkaufs- und Infostände, BrakeCar, RollCar und die Motorradwelt, Food + Drinks sollen den Anlass abrunden. Der BMW Z3 Club Vierwaldstättersee richtet an diesem Anlass einen BMW Z1, Z3, Z4, Z8 – Treffpunkt ein. Wir würden uns freuen, wenn uns einige unserer Z-Freundinnen und Freunde in Schafisheim besuchen würden. Bei regem Interesse bieten wir ab Schafisheim eine Rundfahrt an (analog Treffen Altishofen 2003). Beginn der Veranstaltung: 09.30 Uhr Ende der Veranstaltung: ca. 18.00 Uhr Trägerschaft: BMW Club Seetal / Vereinigung Schweizer BMW Clubs Finde ich eine tolle Idee Gruss Dolly
__________________ | |||||
| | |
| | #8 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BMW Treffen in Schafisheim Naja... Wie gesagt: erstens ist mir das Treffen zu bunt gemischt, zweitens meide ich den Austragungsort wie der Teufel das Weihwasser....
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi |
| | |
| | #9 | |||||
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Silverbird ![]() | AW: BMW Treffen in Schafisheim ...mich würde ja eigentlich auch nur die Z-Rundfahrt interessieren... ![]() sollte doch ein Anreiz sein, oder??? Was ist bloss los hier - Stammtisch nix mehr los, keine Ausfahrten vor August (?), wird Zeit, dass die Jungs hier wieder mal ordentlich aufgeweckt werden...
__________________ | |||||
| | |
| | #10 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Naja naja naja... also so prickelnd finde ich die Sache immernochnicht mit dem BMW-Club. Also der Stammtisch existiert ja dank einer Handvoll zuverlässigen, Hardcore-Teilnehmern immernoch . Tja wie dem auch sei, ich kann mir nicht vorstellen das hier vor der August Tour nichts unternommen wird, vorallem lässt sich das Wetter ja so unheimlich gut vorausplanen die Idee mit dem Aufwecken finde ich gut, aber da müssen schon andere Mittel daher als dieses BMW Treffen auf dem Polizeiparkplatz
| | |
| | #11 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BMW Treffen in Schafisheim Zitat:
Das wird schon wieder. Bei Schneesturm ist halt die Motivation für den Stammtisch nicht riesig... Touren können wir auch untereinander spontan organisieren, da brauchen wir ja keinen "offiziellen" Termin dafür. Zudem finde ich es nun mal def. angenehmer mit max. 8-10 Autos eine Runde zu drehen, als mit 20.
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |
| | |
| | #12 | |||||||||
(aber in Gedanken war ich natürlich jedes Mal ganz dabei!!) Im übrigen ist's doch gerade erst bei Schneesturm so richtig gemütlich in einer warmen Beiz (bei Sonnenschein wird ausgefahren)!!! Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ | |||||||||
| | |
| | #13 |
| Fahrer Registriert seit: 17.04.2005 Ort: Derendingen CH Alter: 41
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: Was 'n das? ![]() ![]() | AW: BMW Treffen in Schafisheim Hehe... meine Firma hat mich für fast 3 Monate "Outgesourct".... 3 mal dürft Ihr raten wohin ![]() Weiss noch nicht, ob ich am Sa. da auch noch mal hinfahren soll |
| | |
| | #14 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Strassenverkehrsamt (mit angeschlossener Zentrale der Mobilen Einsatzpolizei) na denn, Proooooooost !!!!! herzlichen Glückwunsch
| | |
| | #15 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.12.2004 Ort: HR + CH
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW 530iA 2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BMW Treffen in Schafisheim Zitat:
....... ....... (jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen rein zufällig... Gruss Dolly)
__________________ VG Geändert von Dolly (04.05.2006 um 01:44 Uhr). | |
| | |
| | #16 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BMW Treffen in Schafisheim Jetzt macht aber mal einen Punkt.Andere Leute verreissen in dem Alter nur noch das Maul über junge Raser, und möchten am liebsten das Autofahren ganz verbieten, also macht mal einen auf halblang, nur weil auch mal ü20er sich an einen Tisch setzen und zusammen über Auto's schwatzen möchten. Sorry für die etwas stinkige Antwort, aber ich find's nun mal nicht fair wenn man sich über Leute lustig macht und deren Aktivitäten in Frage stellt, ohne auch nur ein mal ein Wort mit ihnen gewechselt zu haben. So, jetzt geht's mir besser..
| | |
| | #17 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.12.2004 Ort: HR + CH
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW 530iA 2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BMW Treffen in Schafisheim Zitat:
Aber ehrlich gesagt müsste ich mit denen gar nicht an einen Tisch sitzen um zu merken, dass das nichts für mich ist... (sage ich jetzt gaaaanz unvoreingenommen)Just my 2 cents
__________________ VG | |
| | |
| | #18 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Tsssss, sag mal wie bist denn DU draufff ich sagte ja schonmal das ich auch gerne mal Bowlen würde an einem Stammtisch. Tssssss aber da wurde ich ja auch bloss ausgelacht
| | |
| | #19 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BMW Treffen in Schafisheim Ja, sehe ich ja auch so, ich störte mich nur daran, dass es etwas in Lächerliche gezogen wurde. Hab vielleicht etwas überreagiert, sorry. Vielleicht sollte ich mit meinen aktuellen Fieber-Werten besser nichts hier reinschreiben... Ich geh jetzt einen Kamillen-Tee trinken...
| | |
| | #20 |
| Grandprix Fahrer |