| | #26 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch 5. April Zitat:
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #27 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.06.2004 Ort: Zürich Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6 LS3 Zweitwagen: Infiniti EX35 ![]() | AW: Stammtisch 5. April hoi zäme komme morgen nicht an den stamm!
__________________ Gruss Tom |
| | |
| | #28 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch 5. April Wer hat denn bitteschön für heute solches +ç*%"*%ç&-Wetter bestellt ??? ...also wenn es bis heute Abend so weiterschneit dann muss ich meine Teilnahme wohl absagen... ausser wenn keine Gefahr besteht das der Schnee plötzlich auf der Strasse ansetzt würde es noch gehen. abwarten und tee trinken
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #29 |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Ort: Aarau (CH) Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch 5. April Dem schliesse ich mich an. Wenn die Kacke hier so weitersteigt, lass ich mein Sommerbereiftes Auto stehen und bleibe zu Hause....
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi |
| | |
| | #30 | |||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Zweitwagen: 535d touring ![]() | AW: Stammtisch 5. April Hallo Miteinander Mir wird es wahrscheinlich nicht reichen. Hab wieder Einsatz heute Abend mit NewYork... Vorschlag!! Können wir den Termin nicht auf nächsten Montag verschieben?? @Kevin wir könnten uns ja auch im Raume Winterthur treffen. Wer auch noch kommen will soll sich melden... Ich hätte auch noch Gutscheine fürs TempoDrom, die ich noch brauchen sollte... Gruss Tadzio | |||||
| | |
| | #31 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch 5. April Hy Tadzio Ja cool Tempodrom wäre ein gutes Alternativprogramm falls der Stamm heute Abend ausfällt @ALL Soll der Stammtisch verschoben werden auf nächsten Montag ? das Restaurant Eckstein hat am Montag ja offen. Wie siehts aus, könntet ihr am Montag überhaupt?
| | |
| | #32 | |||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Zweitwagen: 535d touring ![]() | AW: Stammtisch 5. April Hallo Kevin Ich dachte an Tempodrom am MONTAG-ABEND denn heute hab ich definitiv keine Zeit. Auch könnten wir den Stammtisch doch gleich in die Winti-Region verlegen für 1 mal. Gruss Tadzio | |||||
| | |
| | #33 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 22.06.2005 Alter: 40
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Schrott ![]() ![]() | AW: Stammtisch 5. April Also ich könnte am nächsten Montag! Von mir aus können wir es gerne verschieben! |
| | |
| | #34 | |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Ort: Aarau (CH) Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch 5. April Zitat:
Zudem scheint ja am Sonntag Roadster-Würdiges Wetter zu herrschen, somit stehen die Wetterchancen am Mo so oder so besser.
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |
| | |
| | #35 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch 5. April Zitat:
Wer getraut sich denn sonst noch am Montag nach Winterthur ? Wir könnten dann gleich im Outback Reservieren ist ja gleich neben dem Tempodrom und Parkplätze sollten auch genug vorhanden sein
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #36 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch 5. April
| | |
| | #37 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch 5. April Info: Dani hat sich auch gerade bei mir abgemeldet für heute Abend.
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|