| |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Tage kämen für mich in Frage? (Mehrfachnennungen möglich) | |||
| Montag | | 7 | 58,33% |
| Dienstag | | 6 | 50,00% |
| Mittwoch | | 10 | 83,33% |
| Donnerstag | | 7 | 58,33% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Ort: Aarau (CH) Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Stammtisch: Neuer Wochentag? Hallo Leute! Kevin's Aufruf gepaart mit einigen Aussagen die ich in letzter Zeit mitbekommen habe (von wegen Mittwoch nicht ideal) hat mich bewegt, eine Umfrage bezüglich dem Wochentag zu Starten: Vor gut einem Jahr hatten wir ja den Mittwoch als besten Kompromiss ausgesucht. Evtl. hat sich ja bei einigen beruflich oder Weiterbildungstechnisch etwas geändert, und es käme ein anderer Tag in Frage. Also, haut rein. Es soll jeder alle Tage wählen die in Frage kommen. Ich lasse Fr.-So. weg, ich denke da werden die wenigsten Bock drauf haben..
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi |
| | |
| | #2 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch: Neuer Wochentag? Hmm... die Tendenz geht wohl wieder in richtung Mittwoch wer hat noch nicht abgestimmt ? looooos !
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.07.2002 Ort: Kilchberg ZH Alter: 29
Wagen: Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: ///M Budget Röööschter ![]() | AW: Stammtisch: Neuer Wochentag? Wieso denn nicht an nem Sonntag? |
| | |
| | #4 | ||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Silverbird ![]() | AW: Stammtisch: Neuer Wochentag? Zitat:
Grüessli Dolly
__________________ | ||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|