| | #1 | |||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Silverbird ![]() | neues Stammlokal Hallo Leute Hab mich mal schlau gemacht und eine Liste erstellt mit Lokalen in der Umgebung Regensdorf, die ev. für unseren Stamm (Mittwoch) in Frage kommen könnten. Da das Wochenende nach ObenohneAusfahrwetter aussieht, fährt ihr vielleicht mal beim einen oder anderen vorbei (ich bin über's Wochenende leider ausser Landes). Rest. Winzerhaus , Haslernstrasse 28, 8104 Weiningen/ZH, 044 750 40 66, http://www.winzerhaus.ch Rest. Linde Unterdorfstrasse 3, 8105 Watt/ZH, 044 840 41 40, http://www.linde-watt.ch Rest. Sonnhalde - Sole Mio, Steinstrasse 24, 8106 Adlikon b. Regensdorf/ZH, 044 841 12 06 Rest. Hot Wok, Roosstrasse 40, 8105 Regensdorf/ZH, 044 840 54 07, http://www.hotwok.ch Rest. Feldschlösschen, Althardstrasse 46, 8105 Regensdorf/ZH, 044 840 20 30 Rest. Barrock, Adlikon (Pizzeria), Wehntalerstrasse 290, 8106 Adlikon b. Regensdorf/ZH, 044 870 10 76 (Das ist nur 100m ab Rest. Eckstein!!) Wer also Zeit und Lust hat: Guck doch mal rein und gebt hier drinnen euren Kommentar ab. Ansonsten wähle ich eins aus für's nächste Mal Die gewünschten Anforderungen in diesem Fred: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=19594 Danke für Feedback Grüessli Dolly
__________________ | |||||
| | |
| | #2 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: neues Stammlokal Wow Cool ! Danke Dolly ! Wenn mir dieses Wochenende langweilig werden sollte dann geh ich vielleicht wirklich mal ein paar deiner Vorschläge abklappern
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #3 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: neues Stammlokal update das "winzerhaus" und "linde-watt" sind für mich schonmal ausgeschieden
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #4 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 09.05.2003 Ort: Rheinfelden Alter: 38
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: neues Stammlokal also ganz spontan gefällt mir der heisse wok. sieht nach feinem, scharfem Essen, mit viel abwechslung aus. wie wärs, wenn man diejenigen, welche in die engere Auswahl kommen nacheinander abklappert, dann war man immerhin schon mal dort. und füre Kev in schwyzerdütsch: spontan gfallt mir de haissi wok. gseht nach verschärfte Öbe us, und bietet sicher viel abwägslig. aber mir chönned se jo alli mol usprobiere, und de entschaide. greetings und zaiged, as Ihr Obdachlos sind !!! Pat
__________________ |
| | |
| | #5 | ||||||
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Silverbird ![]() | AW: neues Stammlokal Zitat:
feines, scharfes Essen = verschärfte Obe ?????? Pat, übersetz doch bitte mal "Chicken sweet and sour" für Kev
__________________ | ||||||
| | |
| | #6 |
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: neues Stammlokal Aber klar doch, wenn ich ans Joy in Frick denke, da wird aus dem feinen scharfen Essen (3 Chillies als Kennzeichen) en würklich scharfe Obe. Und zwar wirklich scharf !!! und die Übersetzung wäre speziell für Kev: <KevinWortschatz ein> Chicken sweet and sour = e siesses Chick, wo suur wird, wenn Du Kev se nid verführe duesch. <KevinWortschatz aus> greetings und viel Sonne Pat
__________________ |
| | |
| | #7 | |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Ort: Aarau (CH) Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: neues Stammlokal Zitat:
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |
| | |
| | #8 |
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: neues Stammlokal het nüd mit de Basler zdue. mis Baselditsch isch vergiftet vo Luzärnerdütsch, Bärnditsch und Usland(Züri)dütsch. Zum Glück gits kai Aargauer Dütsch *grins* Aber zum Glück wird ich immerno als Basler erkannt. Aber zurück zum Thema. ich bin am nächsten Stammtisch sicher dabei, und würde als Vorschlag den verschärften Abend mit dem heissen Wok vorschlagen.
__________________ |
| | |
| | #9 | |||||
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: BMW X5 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: neues Stammlokal Der Wok in Regensdorf ist ein kleiner Geheimtipp, Essen sehr gut. Das Problem dort wird das Parkieren sein, legal gibts kaum was und die Strafanstalt ist gleich nebenan, keine schöne Gegend. Den Rest kenne ich nicht, wäre aber spontan für die Pizzeria. Grüsse Ronny | |||||
| | |
| | #10 | ||||||
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Silverbird ![]() | AW: neues Stammlokal Zitat:
Wok tönt schon gut, aber die Parkplätze müsste man in dem Fall erst mal begutachten... Bei der Pizzeria bin ich gestern abend noch kurz vorbeigefahren. Sieht nicht schlecht aus, genügend Parkplätze, gut zu finden (beim Eckstein 50m weiterfahren), Pizza's sollen gut sein hab ich gehört... Für's erste sicher mal nicht schlecht, was meint der Rest dazu?? Heeeeee, wo seid ihr denn alle??????? Zeit, den Winterschlaf zu beenden! Grüessli Dolly
__________________ | ||||||
| | |
| | #11 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: neues Stammlokal Zitat:
Pizzeria ist doch immer gut (die sind sich in der Regel auch laute Gäste gewohnt... ). Also für mich geht die Eckstein-um-die-Ecke-Pizza in Ordnung. Ansonsten käme ich erst nächstes Weekend dazu eine kleine Erkundungsfahrt zu machen Winterschlaf? Gestern 650 Km bei schönstem Norditalienischem Wetter abgespult...
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |
| | |
| | #12 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Bin auch für die Pizzeria obwohl ich das Wort "Pizza" schon bald nicht mehr hören mag
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #13 | |
Du könntest uns zumindest bei der Auswahl fachmännisch beraten..
| | |
| | #14 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: neues Stammlokal Zitat:
aber sehen wir dann endlich deinen Italo-Z4 mal wieder? sind die weissen Spiegeleier endlich dran ?
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #15 | |
| | |
| | #16 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.12.2004 Ort: HR + CH
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW 530iA 2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: neues Stammlokal Zitat:
Ihr solltet mal ums Haus laufen... da steht sein schöner Maserati 4200... Aber ihr wisst das nicht von mir...
__________________ VG | |
| | |
| | #17 | |
OK, so einen Wirt muss man ganz einfach unterstützen, ich weiss was die Kiste an Unterhalt & Versicherung verschlingt....der Arme Kerl kann einem leid tun!
| | |
| | #18 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.12.2004 Ort: HR + CH
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW 530iA 2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: neues Stammlokal Zitat:
__________________ VG | |
| | |
| | #19 |
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: neues Stammlokal Pizzeria tönt gut, gibts be mir eh viel zu wenig. Und wenn ich dran denke, dass ich ab Ende Mai 5 Wochen mich von canadischen Meerestieren ernähren muss, muss ich noch so viel Europäisches futtern wies geht.
__________________ |
| | |
| | #20 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 15.09.2004 Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Kombine ![]() ![]() | AW: neues Stammlokal Bin dabei MMMHMM!Andere Frage ; gibts dort auch Toast Hawai?
__________________ just a little bit longer |
| | |
| | #21 | |||||
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Silverbird ![]() | AW: neues Stammlokal ..obwohl ja schon ziemlich entschieden... während ihr hier Sprüche geklopft habt, hab ich mir heute nachmittag die Sonne auf's Gesicht scheinen lassen und bin die Beizen doch noch kurz abgefahren (ganz wie daheim: immer muss man alles selber machen, grrrml... ): Rest. Linde, Watt: sieht viel besser aus als die Homepage, hat aber leider kaum PP Rest. Sonnhalde - Pizzeria Sole Mio, Adlikon: na ja... halt auch Pizza, PP nicht gut überschaubar (nichts für Massi )Rest. Feldschlösschen, Regensdorf/ZH: sieht nicht gerade einladend aus, ist so eine richtig dunkle Lastwagenfahrerbeiz, aber viele PP und grosse Auswahl an günstigen Menüs. Rest. Hot Wok, Regensdorf/ZH: mmmhhh.... wäre ich nicht auf Diät, hätte ich mich dort gleich mal der Speisekarte nach vollgefressen. PP hat's, nur etwas verzettelt und nicht allzu viele. Auch das Restaurant ist drinnen nicht unbedingt für eine grössere Ansammlung (sprich: lauter Sauhaufen an einem Tisch ) konzipiert. Könnte ja mal als Abwechslung eingeplant werden, wenn nicht so viele sind.Pizzeria Il Palazzetto mit Bar im gleichen Haus (Barrock), Adlikon: scheint zumindest von aussen die meisten Ansprüche zu erfüllen. Werde also die Reservationen im Eckstein absagen und für den nächsten Stamm (neuer Thread folgt) in der Pizzeria nebenan reservieren. Komme dann vielleicht auch wieder mal. sonnenverbrannte Grüessli Dolly
__________________ | |||||
| | |
| | #22 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: neues Stammlokal Ach komm jetzt: So hattest Du doch einen Grund um ein bisschen rumzufahren bei dem Wetter... Unsereins hat natürlich nur sehr bedingt die Möglichkeit an einem heiteren Montag-Nachmittag auf Fress- und Sauftour zu gehen....man vergebe uns... Danke für Deinen Einsatz! Er soll nicht unbelohnt bleiben! (Sag mal Dani, war da nicht noch was mit Cüppli & so?.... Also, bis bald in der Pizzeria Maserati
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi |
| | |